Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit 3 Tage funkstille, was soll ich machen

Seit 3 Tage funkstille, was soll ich machen

24. August 2011 um 18:20 Letzte Antwort: 24. August 2011 um 18:40

also ich hatte hier schon mal einen thread geschrieben, das ich das Gefühl hab mein Freund will nach 4 1/2 nicht mit mir zusammen ziehen.

leider hat es sich jetzt bewahrheitet und ich bin am boden zerstört. als er mir das am Wochenende berichtet hat, gabs natürlich einen riesen Krach, da wir seit einem halben Jahr darüber gesprochen hatten und es von meiner Seite fest stand. so im nachhinein ist mir auch aufgefallen, das er nicht ganz sooo euphorisch in diesem Punkt war wie ich. allerdings hab ich ihn mehrmals gefragt ob er das auch möchte und er hat es immer bejaht. deshalb auch der schock für mich. nicht nur das er an sich nicht mit mir zusammen wohnen möchte, viel schlimmer finde ich eigentlich, dass er mich angelogen hat. deshalb bin ich ziemlich sauer. nun hat er sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet. Ich mich auch nicht, weil ich sonst immer diejenige bin die bei so einem Streit als erstes anruft. Außerdem wüsste ich auch nicht was ich ihm sagen sollte, denn die Situation wird auch dadurch nicht besser. Er will ja immernoch nicht mit mir zusammen wohnen.

Was würdet ihr in meiner Situation machen? Würdet ihr den ersten Schritt machen. Ich will eigentlich nicht, da ich ihm gegenüber immer ehrlich war und ich mir nichts vorzuwerfen hab.

Aber mir gehts auch so scheiße, ich weiß nicht wie lange ich das durchhalte.

Könnt ihr mir helfen

Mehr lesen

24. August 2011 um 18:40

Ja genau das ist das Problem...
...ich hab die letzten Tage viel darüber nachgedacht ob das alles noch Sinn mach. Ehrlich gesagt ich weiß es nicht ob es eine Zukunft hat. Ich liebe ihn, aber dazu gehört für mich ein gemeinsames Leben und auch eine gemeinsame Wohnung. Und das will er anscheinend noch nicht. Er ist ja nicht gänzlich dagegen, aber nur einfach jetzt nicht und er weiß nicht wann. Und das macht mich fertig. Was ist wenn er nie will.

Übrigens mit der eigenen Wohnung das zieh ich durch, komme was wolle aber eigentlich wollte ich so gerne mit ihm zusammen wohnen und möbel aussuchen usw.

Alles Mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram