Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit 3 Jahren kann ich ihn nicht vergessen ! Ich dreh echt durch

Seit 3 Jahren kann ich ihn nicht vergessen ! Ich dreh echt durch

14. Juli 2009 um 13:37 Letzte Antwort: 15. Juli 2009 um 12:00

Hallo,

Eins vorweg , ich willl ihn auf jeden Fall vergessen und dafür bräuchte ich ein paar echt gute Ratschläge , weil ich am verzweifeln bin

ich habe ein wirklich großes Problem, auch wenn es für viele lächerlich klingen mag...

Vor 3 Jahren lernte ich mit meiner Freundin n paar Jungs kennen, die wir dann aber mit der Zeit immer mehr aus den Augen verloren ...

Doch einer davon , blieb mir bis heute im Gedächnis... Kennt ihr das wenn man sich einfach denkt " Wow das ist er " für mich ist er nämlich der schönste Junge der Welt, auch noch nach 3 Jahren...

Klar zwischenzeitlich habe ich ihn vergessen gehabt, und nur noch flüchtig an ihn gedacht... Aber trozdem blieb er immer was besonderes für mich...

Zur zeit laufe ich ihm wieder öfter über den Weg, und so langsam kommen die Gefühle wieder hoch... Ich kriege wirklich Panik das ich nie über ihn ganz hinweg komme =(

In meinen Augen ist er einfach Perfekt( ich weiß niemand ist perfekt, aber für mich ist er es i-wie ) Das schlimmste ist ja, das ich sogar in einer Beziehung stecke . Und meinen Freund troz allem auch liebe...

Ich weiß viele denken jetzt wie unfair das meinem Freund gegenüber ist, aber ich würde nie fremdgehen. Aber gegen Gefühle die wieder hochkommen kann ich nix machen... Mir tut das selber so weh. Weil ich genau weiß das aus uns wahrscheinlich niemals was werden wird, wir passen einfach nicht zueinander ( aus verschiedenen Gründen ! )

Und obwohl ich das weiß, will ich ihn manchmal auch gar nicht vergessen... Ich denke einfach auch gerne an ihn. Ich hab sowas noch nie zuvor gefühlt für irgendjemanden. Und ich halte mich selbst langsam für verrückt...

Wie kann ich so jmd so unglaublich gerne mögen, obwohl wir noch nie zusammen gewesen sind , und obwohl ich doch meinen Freund habe ?! Das frage ich mich so oft, und trozdem , er geht mir nicht mehr aus dem Kopf raus...

Mein Ziel ist es ihn wirklich zu vergessen, weil mich das kaputt macht. Und vorallem ist es nicht fair meinem Freund gegenüber, und den ganzen anderern Männern die ich vllt. noch kennenlernen werde ( mal Zukunftsmäßig betrachtet )

Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist, ich spinn total rum seit ein paar Wochen.. Manchmal denke ich , das ich ihn liebe ( ich weiß eig. unmöglich, jmd zu lieben mit dem man nix festes am laufen hatte ) , aber es spricht so viel dafür ... Mir tut das so weh

Das hatte ich noch nie : Aber ich denke mir auch ständig, der ist doch eh zu hübsch für dich, was will der mit einer wie dir . Den hättest du nicht verdient- ich mach mich total klein neben ihm. Ich setzte ihn total hoch..

Im Moment bin ich jeden Tag down... Ich wäre wirklich dankbar über ein paar Ratschläge wie ich meinem Herzen klar machen kann das ich ihn vergessen soll!(Mein Verstand weiß es eig. schon ^^ )

Aber so ganz funktioniert das alles i-wie nicht =***( Kennt das jmd ? Ich hab so Angst das ich nicht über ihn hinweg komme...

wäre dankbar über Antworten

Mehr lesen

14. Juli 2009 um 13:47

KENNE ICH
hallo, ich kenne das sehr gut dass man jemanden nicht aus dem kopf bekommt.
ich frag mich ob du ihn wirklich kennst? oder hast du eine fantasie vorstellung von ihm, und das ist er eigentlich gar nicht. weisst du was ich meine? manchmal macht man leute perfekt und denkt die sind so und so... dabei hat man das alles nur im kopf.

ich hab jetzt keine super tipp oder so. aber vielleicht musst du dich mit ihm einfach mal treffen und sehen dass er gar nicht der ist den du vermutest. oder wenn er es doch ist. dann weiss ich nicht ob ihr ne chance habt oder nicht. wie sehr du deinen freund liebst? ?
ich denke man kann schon auf ne weise 2 maenner lieben. oder mehrere... man liebt ja auch mehrere menschen... wie eltern oder freunde oder geschwister... weisst du was ich meine? das ist nicht ausgeschlossen. nur musst du dich halt fuer einen entscheiden. und vorallem akzeptieren dass du gefuehle hast. man liebt ja evlt. auch noch ein bisschen seine ex freunde. nicht so aktiv wie den heutigen, aber besonders wird ein ex evlt auch fuer immer bleiben und das ist ja dann auch kein problem.

hoffe ich konnte irgendwie helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 0:47

Wenn ihr nie was hattet
warum bist du so sicher, dass ihr so schlecht zusammenpassen würdet?

ich will dich nicht auf den falschen pfad bringen, aber hast du mal in erwägung gezogen, dass es vielleicht gar nicht stimmt, dass es nicht passt?
was sind denn diese gründe, dass es nicht passt?

dass er zu hübsch ist, kann nun wirklich kein grund sein....mach dich mal nicht klein neben ihm, mach dich in deiner ganzen interessantheit und einzigartigkeit gleich gross wie ihn.

hast du denn den eindruck, er habe auch gefühle für dich?

sonst gibt es nur eins: wenn möglich kontaktabbruch oder sonst: damit leben. die gefühle für ihn können eine art nährboden sein für die gefühle, die du für deinen freund hast. das heisst, versuch es als eine gewinnbringende energie zu sehen, die dich glücklich macht und dir kraft gibt, deinem freund liebe zu schenken. aber zuerst überprüfe die ersten fragen...

15. Juli 2009 um 0:50
In Antwort auf mina_12758409

Wenn ihr nie was hattet

ich will dich nicht auf den falschen pfad bringen, aber hast du mal in erwägung gezogen, dass es vielleicht gar nicht stimmt, dass es nicht passt?

dass er zu hübsch ist, kann nun wirklich kein grund sein....mach dich mal nicht klein neben ihm, mach dich in deiner ganzen interessantheit und einzigartigkeit gleich gross wie ihn.

sonst gibt es nur eins: wenn möglich kontaktabbruch oder sonst: damit leben. die gefühle für ihn können eine art nährboden sein für die gefühle, die du für deinen freund hast. das heisst, versuch es als eine gewinnbringende energie zu sehen, die dich glücklich macht und dir kraft gibt, deinem freund liebe zu schenken. aber zuerst überprüfe die ersten fragen...

Ps:
wenn du hier mit foto auftrittst, hast du nicht angst, dass dein freund auch im forum sein könnte und das hier mitkriegt? ich würde das foto entfernen...

15. Juli 2009 um 12:00
In Antwort auf mina_12758409

Wenn ihr nie was hattet

Danke für euere antworten
Oh das ist ne ganz lange Geschichte, total kompliziert alles mit ihm und mir -.-

Aber ich denke nich das es passt, selbst wenn er mich auch mag... Da steht so viel zwischen uns auch von der Vergangenheit her noch...

ich bin wrklich froh wenn ich ihn vergessen habe...

Das mit dem klein machen neben ihm, ist wirklich nur bei ihm so. Also so extrem... Ich denke ständig das er eh so viele haben könnte u.s.w das ist echt niederschlagend, obwohls nix bringt denn wir werden eh nie zusammen sein denke ich ..

Also Kontakt haben wir derzeit keinen aber wir begegnen uns oft und das tut mir immer so weh

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen