Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit 21 Jahren Single

Seit 21 Jahren Single

18. September 2016 um 12:10

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und hatte noch nie irgendetwas mit einem Typen (nicht mal geknutscht).
Bin oft ziemlich verzweifelt und habe Angst, dass ich ewig Single bleiben werde.
Ich bin mit mir selbst und mit meinem Aussehen zufrieden, habe eine sportliche Figur, da ich sehr gern Sport mache. Ich bin oft etwas schüchtern, vor allem mit Jungs und oft nicht gerade selbstbewusst.

Ich wollte von euch wissen, was ihr jetzt von mir denkt, wenn ihr das gelesen habt. Auch was Jungs von einem Mädchen denken, das mit 21 Jahren noch keine Beziehung hatte.

Habt ihr vielleicht Tipps?

Danke schon mal und LG

Mehr lesen

18. September 2016 um 18:56

Prinzipiell
mal nicht schlimm, eher ungewöhnlich insbesondere für eine Frau. Normalerweise sind es ja meistens die Männer die den ersten Schritt wagen.

Was mich jedoch abschrecken würde ist die Tatsache, dass Du Jungfrau bist. Das ist aber rein subjektiv. Gibt viele Männer denen das gefällt, ich persönlich möchte aber keine Frau entjungfern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 8:34

Mir geht es auch so wie dir
ich bin 21 und habe auch noch nie ein Mädchen auch nur geküsst was mich auch sehr mitnimmt aber ich versuche dennoch positiv zu bleiben, das rate ich dir auch. zu dir ich finde es nicht schlimm wenn ein Mädchen in dem Alter noch Jungfrau ist oder mit einem jungen gekuschelt zu haben ich finde es gut sich für den richtigen aufzuheben und ihm die Jungfräulichkeit zu schenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2016 um 18:25

Naja
Auf jeden Fall süß das du dir sorgen machst aber das musst du nicht deine erste Beziehung kommt eher als du denkst bei deiner Schüchternheit kann ich dir leider nicht helfen aber das wird ja auch noch. Aber trotzdem hab Spaß in deinem Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verknallt, verliebt sein oder doch tatsächlich Liebe? Ich weiß es einfach nicht...
Von: jimmie_11880215
neu
19. September 2016 um 14:51
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen