Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit 2 Monaten einen neuen Freund - jetzt arbeitslos geworden

Seit 2 Monaten einen neuen Freund - jetzt arbeitslos geworden

27. Januar 2007 um 15:13

Ich bin mit meinem absolutem traummann zusammengekommen. Jetzt hat es sich so ergeben dass ich meine Stelle bei der ich seit 3,5 Jahren arbeite kündigen hab müssen weil ich massive Probleme mit meinem Chef habe. Habe bis jetzt auch nichts in Aussicht, und es ging wirklich nicht anders als zu kündigen. ist mir irgendwie peinlich vor meinem Freund und seinen Eltern. Auch wenn er sagt er steht zu mir

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 15:22

Keine sorge...
hallo
also ich sag dir mal was ich erlebt habe. mein ex war noch länger in seinem job tätg als sie ihn entlassen haben. und ich stand zu ihm ganz klar, warum sollte es auch anders sein? das gibt doch der liebe keinen bruch! und ich glaube auch wenn du schon bei eurem kennenlernen ohne job gewesen wärst, wärt ihr doch auch zusammengekommen! es gibt sachen, die haben nichts mit der beständigkeit einer beziehung zu tun. und es sagt ja auch keiner das sich an der situation nichts ändern kann in nächster zeit. vor allem musst du dich doch wohl fühlen! und wenn du als begründung sagst du bist dort nicht klar gekommen mit dem chef ist das absolut dein recht. ich unterstütze es eher das du den schritt gemacht hast, denn ohne das richtige ambiente kann man auf arbeit keine gute leistung vollbringen und wird eher krank daran (kenn ich von einer freundin die das alles weiterhin ertragen wollte).. jeder andere sollte dich jetz eher unterstützen was neues zu finden und da sind vorwürfe oder ähnliches vollkommen fehl am platz - sie kennen dich doch als arbeitsam, es ist ja nicht so, dass du faul oder unwillig bist zu arbeiten, sondern dich einfach nur mehr entfalten willst und da muss das arbeitsklima nun mal stimmen! ich wünsch dir viel glück, da findet sich schon was neues.
lg vom krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen