Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit 2 1/2 J. zusammen, es passiert nix!!

Seit 2 1/2 J. zusammen, es passiert nix!!

24. Juli 2006 um 16:19

Hallo zusammen,

ich muss mir meine Frust von der Seele reden. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 26, erst ist 32. Letztes Jahr im Mai hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, was mir sehr zu schaffen machte. Wir hatten ca. 2 Monate danach eine grosse Krise. Ich hatte die Beziehung beendet, da ich einfach nicht mehr konnte. Es bat um Aussprache und Versöhnung und ich bin darauf eingegangen weil ich ihn liebe. Kurz darauf hat er mir einen Heiratsantrag gemacht auf den ich einwilligte, er meinte so Ende Oktober zusammenziehen, dass würde er sich wünschen. Ich habe daraufhin meine Wohnung gekündigt. Tja, im September kam dann, er möchte doch noch abwarten. Und heiraten, naja später......
So zieht sich das die ganze Zeit. Ich mag nicht mehr. Was soll ich tun. Ich liebe ihn, wünsche mir Familie und Kinder, ein gemeinsames zu Hause mit ihm, doch seinerseits kommt nur abwarten. Womöglich bin ich jetzt auch noch schwanger (seit Mai keine Monatsblutung). Mir wird alles zuviel.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Tips für mich wie ich damit klarkommen soll. Was soll ich denken???

Mehr lesen

31. Juli 2006 um 0:41

Klärendes Gespräch
Mein Vorschlag wäre, dass du dich mit deinem Freund zusammensetzt und ihm sagst wie du dich dabei fühlst und was du über sein Verhalten denkst.Rede offen mit ihm und vielleicht erfährst du dann warum er zögert.

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook