Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit 16 jahre verliebt

Seit 16 jahre verliebt

3. Juni um 8:46

Hallo ich brauch einen guten Rat ,von denn Ladys und ganz besonders von denn anwesenden Herren .

ich bin jetzt 32 ‚2 fache Mutter und seit 3 Jahren mit einem wundervollen Mann zusammen ! Meine Kinder sind von meinem ex Mann ‚aber meine Kinder nennen meinen neun Partner Papa .Er macht nicht nur mich glücklich sondern alle ‚meine Eltern lieben ihn ‚ich liebe ihn aber jetzt kommt es !

seit paar Monaten ist meine erste und grosse Liebe wieder in meinem Leben getreten ‚ nennen wir ihn mal G

Ich und G hatten uns seit 2012 nicht mehr gesehen.

ich hab erfahren das G genau so wie ich seit über 16 Jahren mich liebt von ihm persönlich  (so wie ich ihn ) er war verheiratet und hat zwei Mädchen , er hat die Mädchen nach meinen beiden Vornamen gennant .G hat sich persönlich bei mir entschuldigt für alles was er mir angetan hat ,für das er mir sinnier Leid angetan hat.Er liebkost mich und sagt mir das er mich über alles liebt ,als wir uns letzte Woche zum Abschied geküsst haben;hat er gezittert ! was mich schon überrascht hat .denn als wir ein paar waren hat er mir nie gezeigt das ich ihn wichtig bin .

jetzt sagt er er bereut alles ! 

Das ich ,,die Liebe seines Lebens ,, bin ,

das das Problem war das es von 2003—2012 immer ein hin und her war , bis ich damals ein Schlussstrich gemacht hatte ,

später hat er nur noch einmal bei mir versucht per sms zu melden.

ich war dann seit 2012 Singel ‚konnnte nicht lieben‘und hab Männer alle im gleichen Topf geworfen .

jetzt bin ich seit 2016 in einer Beziehung .

ich und G haben und geküsst ,sonst nichts, aber alle Gefühle sind wieder da ,

ich ich weis nicht weiter .

soll ich mein jetziges leben in Wind schissen „?

konntakt zu G abrechen ?

bitte brauche euch 

Mehr lesen

3. Juni um 9:28
In Antwort auf sofia1986

Hallo ich brauch einen guten Rat ,von denn Ladys und ganz besonders von denn anwesenden Herren .

ich bin jetzt 32 ‚2 fache Mutter und seit 3 Jahren mit einem wundervollen Mann zusammen ! Meine Kinder sind von meinem ex Mann ‚aber meine Kinder nennen meinen neun Partner Papa .Er macht nicht nur mich glücklich sondern alle ‚meine Eltern lieben ihn ‚ich liebe ihn aber jetzt kommt es !

seit paar Monaten ist meine erste und grosse Liebe wieder in meinem Leben getreten ‚ nennen wir ihn mal G

ich hab erfahren das G genau so wie ich seit über 16 Jahren mich liebt von ihm persönlich  (so wie ich ihn ) er war verheiratet und hat zwei Mädchen , er hat die Mädchen nach meinen beiden Vornamen gennant .G hat sich persönlich bei mir entschuldigt für alles was er mir angetan hat ,für das er mir sinnier Leid angetan hat.Er liebkost mich und sagt mir das er mich über alles liebt ,als wir uns letzte Woche zum Abschied geküsst haben;hat er gezittert ! was mich schon überrascht hat .denn als wir ein paar waren hat er mir nie gezeigt das ich ihn wichtig bin .

das das Problem war das es von 2003—2012 immer ein hin und her war , bis ich damals ein Schlussstrich gemacht hatte ,

ich war dann seit 2012 Singel ‚konnnte nicht lieben‘und hab Männer alle im gleichen Topf geworfen .

konntakt zu G abrechen ?

bitte brauche euch 

Im hier und jetzt leben, bedeutet, sich voll und ganz auf die Realität einzulassen, sich ohne Ablenkung konzentrieren zu können/wollen. 

Die Vergangenheit kannst du nicht wiedergutmachen, würdest du einen Versuch starten, hätte dies Einfluss auf deine Gegenwart... 

Ich denke, du brauchst eine Therapie, du hast irgendetwas in deinem Leben noch nicht verarbeitet und verstanden. Oder versuch mit deinem Exfreund konsequent abzuschließen, wenn dir das gelingt nach all dem Auf-und Ab eurer gemeinsam verbrachten Zeit in der Vergangenheit. - Dein Unterbewusstsein sucht nach Wiedergutmachung und Heilung alter Wunden, mehr ist das nicht...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 9:46

dein leben in den wind schießen für einen kerl der dich jahrelang verarscht hat

und der dich jetzt als notnagel nach seiner gescheiterten ehe benutzt

gutern plan!  für deinen mann wäre es zumindest das beste!

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 10:15

Irgendwas stimmt an Deinem ersten Absatz nicht. Wenn Du Dich Dein Noch-Partner glücklich macht, würdest Du schauen, dass Vergangenheit auch Vergangenheit bleibt und diese dauerhaft als Erinnerung archiviert wird.
Was fehlt Dir aktuell dass Du einer Idealisierung aus der Vergangenheit nachrennst? Je dramatischer jemand auftritt, desto weniger Substanz ist doch dahinter

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 11:24
In Antwort auf sofia1986

konntakt zu G abrechen ?

bitte brauche euch 

für mich klingt das als mann so als ob er gerade nicht zufrieden mit seiner beziehung/leben ist und dann dacht - ach ja - dann wäre da noch meine alte liebe. sie könnte jetzt eigentlich einspringen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 11:36
In Antwort auf sofia1986

konntakt zu G abrechen ?

bitte brauche euch 

Kann passieren, dass Menschen einen immer als Plan B im Hinterkopf behalten haben und einen aus dem Ärmel zaubern, wenn die Zeit reif ist, sprich wenn Plan A gescheitert ist.

Nicht vergessen: Als es passieren hätte können, war es ein Hin und Her. Wenn jemand zu seiner Höchstform aufläuft, wenn es Hindernisse gibt, zeugt das eher vom Phänomen, das haben zu wollen, was unerreichbar ist, oder etwas haben zu wollen, weil es unerreichbar ist, was wiederum bedeutet, dass man es nicht wirklich will.

Zwischen euch war es ein Hin und Her, schreibst du. Vielleicht ist da in dir der Wunsch, das alte Chaos endlich aufzulösen und eine schöne Beziehung mit G zu führen. Wenn dies aber hätten sein sollen und können, wäre es wohl längst passiert. G würde ich jedenfalls kein Vertrauen mehr schenken. Auch wenn es zwischen euch unzweifelhaft eine Anziehung gibt. Entweder ist diese für G nicht stark genug oder aber ihr passt nicht wirklich gut zusammen. Wenn du Drama und ein Auf und Ab willst, dann wäre G wohl der Mann für dich. Wenn du Ruhe, Beständigkeit und Alltagstauglichkeit suchst, wohl eher nicht. Beides hat seine Vorteile. Du musst wissen, was du willst. Kann es aber sein, dass du dich in deiner Beziehung langweilst oder etwas vermisst? Kann man an diesem Punkt ansetzen? Oder sehnst du dich nach einer Trennung, um frei für ein neues Glück (ohne G) zu sein?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 12:33

Was G will oder nicht will, ist die eine Sache. Aber was willst du eigentlich? Dein jetziger Partner ist also "wundervoll", mit anderen Worten: ein feiner Kerl, dem du dankbar bist. Aber das war's dann wohl. Und für den Ex-Mann reichten knapp 4 Jahre, um zusammenzukommen, zu heiraten, zwei Kinder in die Welt zu setzen und sich wieder zu trennen? War das nach G der "jetzt aber richtig!" Partner? 
Vielleicht wäre es wirklich gut, dass du mit einem Therapeuten sprichst. Das Hin und Her mit G hast du so lange mitgemacht, dass sich ein paar Gedanken lohnen, was dahintersteckt. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni um 13:13
In Antwort auf sophos75

Irgendwas stimmt an Deinem ersten Absatz nicht. Wenn Du Dich Dein Noch-Partner glücklich macht, würdest Du schauen, dass Vergangenheit auch Vergangenheit bleibt und diese dauerhaft als Erinnerung archiviert wird.
Was fehlt Dir aktuell dass Du einer Idealisierung aus der Vergangenheit nachrennst? Je dramatischer jemand auftritt, desto weniger Substanz ist doch dahinter

das schlimme ist ja, sie schreibt: seit 16 jahren verliebt...

ihr mann nur der notnagel ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni um 22:36

sultan schreibt über den fakt 1
fakt 2 was sucht dein ex? der ja solo ist einen niet bzw notnagel und kommt dir so wie du schreibst in deine "intakte" beziehung 
intakt in " deshalb weil du ebenfalls noch von LIEBE für den ex schreibst
mäuschen das beißt sich was

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni um 8:41
In Antwort auf bimetall2019

sultan schreibt über den fakt 1
fakt 2 was sucht dein ex? der ja solo ist einen niet bzw notnagel und kommt dir so wie du schreibst in deine "intakte" beziehung 
intakt in " deshalb weil du ebenfalls noch von LIEBE für den ex schreibst
mäuschen das beißt sich was

na der wird sich sicherlich keine familie ans bein binden wollen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook