Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit 15 Jahren kein Sex in Beziehung wer kann meine Frage beantworten

Seit 15 Jahren kein Sex in Beziehung wer kann meine Frage beantworten

20. Dezember 2019 um 21:33 Letzte Antwort: 21. Dezember 2019 um 9:39

Hallo zusammen
Seit 30 Jahren ist meine Frau chronisch krank (Rheuma / Pflegestufe 4) und sitzt im Rollstuhl und gehen wir regelmäßig zum Arzt oder Therapie.Wir haben seit 15 Jahren keinen Sex und Körperkontakt mehr. Es gibt für sie keine Aussicht auf Besserung und Stillstand der Krankheit wäre ein Erfolg. Es wird jedoch immer schlechter.Ich habe mehrere mal Verschiedene Beratungsstellen Kontaktieren, aber keine richtige Antwort bekommen.Ich liebe meine Frau und  mein Leben und sie will von mir mit eine Frau kontaktieren und Freundschaft anfangen. Leider merke ich jedoch, dass ich mit dem Sex Problem kann nicht mehr klar kommen. 
Ich bin schlecht drauf und habe schlechte Laune.ich kann nicht mir denken .Ich bin in eine große Krise und jetzt fehlt mir nur der Körperkontakt und Kuscheln.Leider habe ich keine Freunde und Familie mir helfen kann. Ich bin ein bisschen schüchtern und ich weiß nicht wie und wo mit einer Frau Kontaktieren und reden anfangen kann.


LG  Shora 62 Jahre Leverkusen
 

Mehr lesen

20. Dezember 2019 um 23:33

"Ich liebe meine Frau und  mein Leben und sie will von mir mit eine Frau kontaktieren und Freundschaft anfangen. Leider merke ich jedoch, dass ich mit dem Sex Problem kann nicht mehr klar kommen. "

Ich verstehe nicht, was damit gemeint ist...

Gefällt mir
21. Dezember 2019 um 9:39

Wieso will sie dass du mit einer anderen Frau eine Freundschaft anfängst?

Gefällt mir