Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seit 1 Woche nichts mehr gehört!!!

Seit 1 Woche nichts mehr gehört!!!

12. Dezember 2009 um 14:55

Hallo!
Ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Im ersten Monat haben wir uns jedes Wochenende und manchmal 1 mal pro Woche gesehen. Täglich habe ich Sms bekommen. Anfangs sogar 6 am Tag. Und wir haben uns immer über Icq geschrieben. Naja, das mit dem Icq hat mich voll genervt und ich dachte es geht dann immer weiterso die anfängliche Euphorie. Im 2. Monat haben wir uns ganze 3 mal gesehen. Wow, dann ist mir der Kragen geplatzt und bin an einem Sa abend, wo ich dachte wir unternehmen was zusammen, zu ihm gefahren. Ich hatte mich mal wieder über Icq geschrieben und hab ihn gefragt was wir machen. Ich gab ein paar Vorschläge und dann kam nichts und auf einmal sagte er, er muß nach Unna. Ich hatte ihn gefragt warum keine Antwort. Angerufen auf handy und Festnetz Anrufbeantworter. Deshalb bin ich hin gefahren. Ich konnte ihn noch gerade abfangen. Er war nicht so begeistert, aber ich wollte eine Antwort. Schön und gut es stellte sich heraus, das Icq ihm zu unpersönlich ist und so. Ich hatte ihn dann am So angerufen und ich sagte ihm ich möchte ihn mehr sehen. Er hat einen sehr zeitintensiven Job und er ist quasi mit ihm verheiratet. Im November ist es schlecht mit öfter sehen, aber versuchen will er es. Dann haben wir uns direkt am Mo gesehen und naja er war ein wenig reserviert, mag vielleicht an meiner Aktion von Samstag liegen. Im Endeffekt haben wir uns dann 3 mal im November getroffen, obwohl er in 2 wochen geschäftlich weg war. Seit ich schätze Mitte November bekomme ich nur hier und da mal eine Sms und telefonieren ging auch ganz gut. Wir treffen uns im Moment nur noch im 2 Wochentakt und seit gut zwei Wochen ist der Kontakt echt eingeschlafen. Vor 3 Wochen fing es an da hab ich ihn noch eine Sms geschrieben und er hat nicht drauf reagiert, Telefon und Handy ging er nicht ran, bzw AB geht dran. Nachdem ich 5 Tage nichts von ihm gehört habe. Bin ich doch nochmal zu ihm hingefahren und wollte wissen ob es ihm gut geht. Er meinte nur wenn er sich nicht meldet hat er einfach keine Zeit. Aber er war nicht sauer auf mich, das ich hin gefahren bin. Am Samstag hatten wir eine Einladung, da hat er sich er Samstag wieder gemeldet und ich habe auch nichts gemacht. Keine Sms nichts. Er war mit gekommen und hat sich auch amüsiert. Der Abschied war wieder wunderschön. Montag drauf bekomme ich direkt eine Sms, ich war total überrascht. So weit bin ich schon. Hab dann wieder Freitag was von ihm gehört und das der Termin am We nicht klappt. Okay, hab ihn dann jetzt Montag zufällig im Icq gesehen und wir haben kurz geschrieben und es stellte sich heraus der Herr ist krank ( Schnupfen und Halsschmerzen). Hatte ihn darauf angesprochen wegen einem best, Film gucken. Da kam dann wieder krank und diese Woche Tagung und Termine. Okay ich hatte auch die Woche Termine und konnte auch nicht. So jetzt habe ich ihn gestern versuch anzurufen, was jetzt mit dem Wochenende ist. Anrufbeantworter! Ich hatte ihn gebeten zurück zurufen und das ist bis jetzt nicht passiert. Ich habe irgendwie garkeine Chance mit ihm zu sprechen. Was sein Problem ist im Moment. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es von jetzt auf gleich vorbei ist. Wo wir am Montag noch ganz normal gesprochen haben. Vielleicht hat er doch nur viel um die Ohren. Immer diese Ausreden. Was ist mit ihm los? Ich weiß keinen Rat mehr!

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 17:44

Was jetzt genau dein Problem ist kann ich nicht 100%ig nachvollziehen, da dein Text sehr durcheinander und auch am Stück und dadurch unübersichtlich ist.

Ich denke, du willst, dass er sich öfter meldet, richtig ??
Das kann ich mehr als verstehen...und diese Ausreden von wegen: keine Zeit würde mich sowas von stören.
Ich meine, der Herr wird sich ja wohl 2mal am Tag die Zähne putzen, das dauert 3 Minuten, da kann er mit einer Hand putzen und mit der anderen ne SMS schreiben...

Oder kurz vor dem Schlafen...er wird wohl kaum ins Bett fallen und sofort eingeschlafen sein...

Um der Freundin zu schreiben, sind doch IMMER 2 min drin.
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen.

Gut, ich hab jetzt auch nicht so ein Exemplar, der sich nie meldet, aber ich glaub, wenn ich zwischendurch einfach mal ne Woche nichts hören würde, würde ich schon sauer werden !

Wieso hat dich denn das ICQ genervt ? Auch, weil es so unpersönlich ist ? Kann ich verstehen, aber lieber das, als garkein Kontakt, oder ? In einer Wochenendbeziehung muss eben viel über Kommunikation laufen, weil man sich einfach nicht so oft sieht. Wenn man damit nicht klar kommt, sollte man sich einen Partner suchen, der öfter Zeit hat, den man öfter sehen kann.

Was du jetzt mit deinem Freund machen sollst ? Naja, wenn nach 3 Monaten schon so sporadischer Kontakt herrscht, musst du dir überlegen, ob du das weiterhin aushälst. In einem Jahr hat sich vielleicht nichts geändert, er bleibt absolut unzuverlässig (scheint ja auch Verabredungen abzusagen...) und dann sind die Gefühle vielleicht schon so stark, dass man sich nicht mehr trennen kann.
Wenn du damit klar kommst, dass er sich halt meldet, wenn er Lust hast, dann genieß es mit ihm und leb dein Leben in vollen Zügen, hast ja praktisch niemanden, auf den du Rücksicht nehmen musst, er tuts ja auch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 21:42

Er ist beschäftigt
...vermutlich mit seiner neuen freundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook