Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine versaute Seite rauskitzeln

Seine versaute Seite rauskitzeln

25. Oktober 2016 um 0:54 Letzte Antwort: 25. Oktober 2016 um 8:46

Hallo ihr Lieben,

Seit ca. nem halben Jahr hab ich was mit meinem jetzigen Freund am Laufen. 
Ich habe vor ihm sexuell schon das eine und andere erlebt. 

In der Kennenlernphase bin und war ich aber eher der zurückhaltende Typ sowohl sexuell als auch in den restlichen Charakterzügen.
Anfangs ging also Sexuell viel von ihm aus wobei ich seine dominante Art genieße und auch seine Lust daran mich zu dominieren. 

Nun fällt mir aber immer mehr auf, dass er wohl noch nicht so Erfahren ist wie er sich meistens versucht zu geben.
Wenn ich z.B. mal den dominanten Part übernehme und ihn somit aus seinem Schema bringe wirft ihn das auch mal schnell aus der Bahn.

Soweit kann ich mich über unseren Sex nicht beschweren (bisschen meckern am hohen Nivea) jedoch fehlt mir eine gewisse Ebene einfach trotzdem in der das ganze etwas dynamischer und v.a. freier ablaufen kann. Ganz normal bei Frauen denke ich.

Ich hab schon ein paar Sachen ausprobiert um die Wahrnehmung usw. etwas mit einzubeziehen haben auch schon viel über tantrische Einstellungen gesprochen, meditieren usw. Oder insgesamt das Thema angesprochen aber ich denke das ihn das nur verunsichert (was es eigentlich nicht muss) und dann handelt er einfach trotzdem wieder sein gewohntes Schema ab wenn es intim wird.

Vllt sind hier ein paar Männer aber natürlich auch Frauen die ein paar Tipps haben wie ich ihm blöd gesagt auch beim Sex bisschen den 'Stock aus dem Arsch' ziehen kann, ohne dass er sich von mir zu überwältigt oder dominiert fühlt.
Außerhalb vom Sex lässt er sich nämlich auch nicht so leicht aus dem Konzept bringen und das würde ich gerne auch beim Sex mit ihm teilen.  

Vielen Dank schon mal,
​Romi

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 8:46

Meinst Du mit "dominant" Elemente aus dem BDSM oder eher "aktiver Part"?

Ihr seit noch nicht lange zusammen. Sie Sicherheit auf beiden Seiten wird mit der Zeit wachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper