Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Vergangenheit zerfisst mich

Seine Vergangenheit zerfisst mich

7. November 2011 um 15:13 Letzte Antwort: 22. November 2011 um 15:52

Mein Verlobter und ich sind nun fast 2 Jahre zusammen! er ist einfach klasse & nächstes JAhr steht unsere Hochzeit bevor...Jeodch komm ich nicht mit seiner vergangenheit zurecht!

Er hat wiklich rumgehurt und nichts anbrennen lassen! und öfters wenn wir drüber reden, erzäahlt er davon wie toll manche frauen Blasen konnten etc....... Mich verletzt es einfach.....& ich weiß einfach nicht wie ich darauf reagieren soll und ich damit umgehen soll

Mehr lesen

7. November 2011 um 19:51

Meiner hat
auch nichts anbrennen lassen und war in seiner singlezeit ne ... ABER es war einmal...
wenn du sowas nicht hören möchtest, warum redet ihr dann darüber? da bist dann ja auch ein bisschen selber mit schuld M dann lasst es doch, oder sage ihm, solche genauen details willst du nun auch nicht hören.

was er in seiner vergangenheit mit frauen getrieben hat, sollte man auch ruhen lassen. er ist nun mit dir zusammen und nur das interessiert. drüber reden kann man, wenn man damit umgehen kann und es einem nichts ausmacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 21:15
In Antwort auf an0N_1188212199z

Meiner hat
auch nichts anbrennen lassen und war in seiner singlezeit ne ... ABER es war einmal...
wenn du sowas nicht hören möchtest, warum redet ihr dann darüber? da bist dann ja auch ein bisschen selber mit schuld M dann lasst es doch, oder sage ihm, solche genauen details willst du nun auch nicht hören.

was er in seiner vergangenheit mit frauen getrieben hat, sollte man auch ruhen lassen. er ist nun mit dir zusammen und nur das interessiert. drüber reden kann man, wenn man damit umgehen kann und es einem nichts ausmacht

JA
das ist wohl wahr....nur wenn ich einen im tee habe werde ich etwas neugierieg nur mein Gedanke daBEI IST IMMER; OB DIE ANDEren besser WAREN UND OB er dar BEIM SE sex denkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2011 um 21:25
In Antwort auf sindy_12746277

JA
das ist wohl wahr....nur wenn ich einen im tee habe werde ich etwas neugierieg nur mein Gedanke daBEI IST IMMER; OB DIE ANDEren besser WAREN UND OB er dar BEIM SE sex denkt

Das sind unnötige gedanken
denkst du über deine exfreunde und deren bettqualitäten nach und vergleichst sie? also ich nicht und das meiste ist eh schon verblasst. bei ihm wirds sicherlich ebenso sein.
er liebt dich, ihr wollt heiraten, ich denke nicht, dass er sich denkt wie der sex mit seiner ex war und wie der sex mit euch im vergleich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 15:52

Mir gehts da
auch ähnlich... und das obwohl mein Freund nicht mal viel hatte in seiner Vergangenheit.
Ich denke ja auch nicht mehr viel an meinen Exfreund, aber habe das gefühl, als müsste er ständig an seine Geschichten denken und es stört mich einfach, dass eine vorher da war und das mit ihm gemacht hat, was ich jetzt mache bzw. anders rum.

Ich fühle mich den anderen Frauen aus seiner Vergangenheit immer unterlegen, einfach, weil sie vorher waren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen