Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Vergangenheit macht mich fertig..

Seine Vergangenheit macht mich fertig..

17. September 2011 um 22:09

Hey Leute..
Ich hab ein riesen Problem...
Naja..mein Freund und ich sind nur fast ein Jahr zusammen.. eigentlich überglücklich.. er ist..keine Ahnung..wie die männliche Version von mir.. Macht mir immer total tolle Überraschungen und kämpft wahrhaftig um mich..
Aber..er hat eine scheiß Vergangenheit.. er war der absolute Player.. hatte One-Night-Stands ohne ende und so.. viele Mädchen verarscht..er steht vor mir ehrlich dazu und bereut all das..er hat sich richtig toll geändert..
bisher war diese Vergangenheit für mich..naja..da..aber übersehbar.. Ich kam irgendwie damit klar obwohl es mir weh tut, zu wissen, dass er vor mir viele andere hatte...
In den letzten zwei Monaten kommen aber immer mehr Dinge ans Tageslicht weil sich dauernd Fremde bei mir melden die uns auseinander bringen wollen.. Sie kommen mit Storys wie, dass er halt mit der und der gevögelt hat und so weiter.. er gibt das vor mir dann auch zu.. aber.. ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll..er ist nicht mehr das A*** von früher.. aber es war halt eine Epoche seines Lebens die mir immer mehr weh tut..

kennt einer von euch das? Wie kommen die damit klar? ...

Mehr lesen

17. September 2011 um 22:21

Hmm mein freund war auch einer und...
ich wollte eigentlich nie so einen typen haben, weil ich schon gewisse vorurteile hatte, aber wo die liebe hinfällt

am anfang hatte ich auch ein kleines problemchen damit, aber er ist ja nun mit dir zusammen, er liebt dich, er zeigt es dir. er hat sich geändert......
vergangenheit ist vergangenheit. es ist schwachsinnig, sich darüber den kopf zu zerbrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 22:30

Das stimmt wohl,aber
was will man daran ändern?!....mir ist es wurscht mit wem genau er im bett war, oder ob es 20, oder 30 waren....
er hatte seine singlezeit voll ausgenutzt und wenn er dabei spaß hatte, dann ist dem halt so.
ich bin jetzt mit ihm zusammen, weiß wie er nun tickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 22:41

Nee, da gibt es unterschiede

"würde ich mir nicht wie jemand besonderes vorkommen"
das liegt ja auch am partner. meiner zeigt es mir jeden tag, dass ich was besonderes für ihn bin.


"Verlieben kann man sich ja eigentlich in jeden Menschen, mit den man auch Sex haben kann"
nein, nicht unbedingt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 22:45

Wie alt
seit ihr denn? Bist du nicht erst 14? So steht es bei dir drin! Wie alt ist denn dein Freund?
Was eine Vergangenheit angeht, sollte man damit klar kommen. Wenn er ein Player war und dir jetzt zeigt das er dich liebt, du zu ihm stehst, dann hör den anderen nicht zu, dann sag, das weißt du alles schon.
Er gibt zu das er mit der anderen hat, war das vor eurer Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 9:18

Also..
Hm..naja..
Vielleicht habt ihr meine anderen Fragen gelesen? Ich bin Borderlinerin..
Heißt er hat echt viel Kummer mit mir..nicht nur Ritzen und Suizid-Versuche.. auch Streitsucht..und dass ich wegen jedem bisschen Schluss mache..
Er meinte selbst, früher hätte er schon nach den ersten 2 Monaten Schluss gemacht und gedacht, ich seis nicht wert..
Er kämpft echt.. aber ... keine Ahnung..es tut so weh zu wissen, dass so viele Andere mit ihm geschlafen haben und er diese nichtmal liebte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 9:19

Das
Nehme ich mal als Kompliment. Naja..ich finde es krank bei diesem Thema Smieys einzusetzen.. Ernst genommen wird mann dann eh nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 9:20
In Antwort auf kleines811

Wie alt
seit ihr denn? Bist du nicht erst 14? So steht es bei dir drin! Wie alt ist denn dein Freund?
Was eine Vergangenheit angeht, sollte man damit klar kommen. Wenn er ein Player war und dir jetzt zeigt das er dich liebt, du zu ihm stehst, dann hör den anderen nicht zu, dann sag, das weißt du alles schon.
Er gibt zu das er mit der anderen hat, war das vor eurer Beziehung?

Ja.
er gibt das alles zu..
naja..ich bin ende 14(noch 2 Wochen) und er Ende 17(noch 5 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 9:21
In Antwort auf zicklein85

Hmm mein freund war auch einer und...
ich wollte eigentlich nie so einen typen haben, weil ich schon gewisse vorurteile hatte, aber wo die liebe hinfällt

am anfang hatte ich auch ein kleines problemchen damit, aber er ist ja nun mit dir zusammen, er liebt dich, er zeigt es dir. er hat sich geändert......
vergangenheit ist vergangenheit. es ist schwachsinnig, sich darüber den kopf zu zerbrechen.

Aber
Tut dir Gedanke daran nicht weh, dass er Mädchen reihenweise flachgelegt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 9:24

Hm..
ich habe kontakt mit zwei ex-freundinnen von ihm gehabt und die waren total verwundert, als sie hörten,wie er nun drauf ist.. die denken auch,er hat sich verändert..
und leider wusste ich erst nach 5 monaten was damals war weil er mich damit nicht verlieren wollte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 13:25
In Antwort auf pushpa_12674677

Aber
Tut dir Gedanke daran nicht weh, dass er Mädchen reihenweise flachgelegt hat?

Nö, warum auch....dann müsste die ex ja ganz schlimm sein, denn da gab es gefühle
mit denen hatte er ja NUR sex....mit seiner ex war er zusammen, die hat er geliebt. also wenns danach geht, würd ich doch eher die ex ins auge fassen

mir ist es vllig egal, was und mit wem er in seiner singlezeit sex hatte. die hat er nur gevögelt. mich liebt er, mit mir will er eine familie gründen....

wir sprechen offen und ehrlich über solche themen und dadurch seh ich auch vieles nicht mehr so eng, oder hab viele meiner vorurteile abgelegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest