Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Vergangenheit...

Seine Vergangenheit...

1. Januar 2018 um 19:29

Hallo zusammen ,

hoffe auf viele Ratschläge.

ich habe einen Mann kennengelernt. Wir haben 2 Wochen lang viel miteinander unternommen und uns immer sehr gut unterhalten. Auch zu einem kuss kam es. Was jedoch von ihm ausging.

Nun teilt er mir mit das er noch nicht bereit sei für eine Beziehung aber dennoch Freundschaft zu mir möchte. Ich jedoch möchte mehr. Er ist der Meinung das er noch Zeit braucht um seine Vergangenheit zu verdauen und noch nicht bereit ist für eine Beziehung. Trotzdem möchte er den Kontakt nicht zu mir abbrechen und denkt das wenn er wieder bereit ist, aus uns mehr werden könnte.


Wie soll ich mich nun verhalten? Freundschaft beibehalten und eventuell warten und ihm die Zeit geben ?

Oder mich erstmal nicht mehr melden und den Kontakt abbrechen ?

hoffe auf gute Ratschläge.

lg schokoperle1

Mehr lesen

1. Januar 2018 um 19:55

Hat er denn erst eine Trennung hinter sich oder was ist mit seiner Vergangenheit?
Ich persönlich würde ihm schon die Zeit geben wenn du damit leben kannst. Wie stark sind denn deine Gefühle zu ihm? Es ist ja ehrlich von ihm dir das so offen zu sagen. Ich denke viele Männer eiern eher rum anstatt klare Ansagen zu machen. So weißt du ja woran du bist. Kannst dich auf dich konzentrieren und ihr haltet einfach Kontakt. Und melde dich einfach nicvt immer dann wird er schon anbeißen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2018 um 8:26

Die Frage ist, ob du erwartungslos warten kannst. Das geht meiner Meinung nach nicht.
Er wird dich enttäuschen und du wirst in seinen Handlungen mehr hineininterpretieren, als du solltest.

Auf Dauer kann sowas wirklich nur funktionieren, wenn du komplett vorwurfslos und erwartungslos an die Sache herangehen kannst. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram