Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Traumfrau kommt Weihnachten zu Besuch

Seine Traumfrau kommt Weihnachten zu Besuch

19. Dezember 2013 um 19:19

Hey Mädels,

Ich bin jetzt schon seit 11 Monaten mit meinem Freund Glücklich zusammen. Eigentlich ist alles Super. Er schrieb schon immer mit einer "alten Freundin". Sie wohnt was weiter weg und sie haben nur noch Kontakt über Facebook. Die beiden waren wohl als Kinder befreundet.
Er hatte mir vor ein paar Tagen erzählt das sie zu besuch kommt und dann hab ich mir sie mal bei Facebook angeschaut.

Sie ist voll sein Typ. Sie stellt so einmal die Woche ein Bild von sich rein und jedesmal Kommentiert er es mit Hübsch oder seine Haare

Irgendwie stört mich das und ich fühl mich ein wenig unwohl wenn ich daran denke das sie bald kommt. Sie bleibt vom 23.12-02.01. Sie besucht hier nicht nur ihn sondern auch ihre Familie. Einen Freund hat sie nicht. Die Nachrichten die sie schreiben habe ich mir nicht durch gelesen.

Hat jemand Tips?

Mehr lesen

19. Dezember 2013 um 20:33

Kommunikation...
ist alles! Ich verstehe nicht, wieso Mädels sich immer so den Kopf zerbrechen. Du bist mit ihm zusammen, eure Beziehung läuft gut, dann sprich mit ihm! Sag ihm, was du denkst und wie du das siehst.Ich sag mal so, die beiden kennen sich schon jahrelang, dagegen kannst du nichts tun. Aber wenn es dich stört, dass er ihre Fotos mit hübsch etc. kommentiert, dann musst du ihm das sagen, es kann es ja nicht riechen.

Wo übernachtet sie denn? Bitte ihn doch, dich mitzunehmen, wenn sie sich treffen, damit du sie kennen lernen und dir selber ein Bild machen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin verzweifelt
Von: ife_12694344
neu
19. Dezember 2013 um 20:30
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen