Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine SMS...

Seine SMS...

9. September 2014 um 19:34

Seit etwa einem halben Jahr kennen wir uns nun. Zuerst hatten wir öfters mal was miteinander, was mittlerweile zu etwas Ernstem geführt hat.
Eigentlich ist alles wunderschön. Wir verbringen immer eine schöne Zeit miteinander, wenn wir uns sehen können.
Das dachte ich zumindest...

Vor einigen Tagen habe ich seine SMS durchgeschaut... Jaaa ich weiß, das sollte ich nicht machen. Aber ich hatte plötzlich so ein komisches Gefühl und er gibt sein Handy sowieso jedem in die Hand. Also was sollte da schon geheimes sein? (Trotzdem ist es natürlich nicht ok und das ist mir klar )

Ich bin auf einige Nachrichten gestoßen, die er mit seiner alten Schulfreundin geschrieben hat. Die beiden sind richtig gute Freunde schon seit Schulzeiten, ich kenne sie, sie kennt mich.
Einige SMS waren vom Sonntag, als er und ich gemeinsam auf einer kleinen Gartenfeier von Freunden waren. Er kannte die Leute dort zwar, aber nicht so gut wie ich. Trotzdem sagte er mir immer wieder dass alles ok sei und er sich wohl fühle usw.
Eine SMS von ihm war etwa so: "Total blöd hier. Ich würde gerne weg, kann aber nicht"
Sie darauf: "Du Armer. Komm halt noch bei mir vorbei "

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich mir etwas hintergangen vorkomme? Und das ist nicht das einzige. Solche ähnlichen Fälle habe ich dann mehrmals von ihnen gelesen.
Wie soll ich denn das bitte verstehen?

Mehr lesen

9. September 2014 um 19:45

Wo ich schon mal da bin...
der meint alles nicht ernst, solltest du wissen ob du dich auf sowas einlassen willst...

Achja: War er nach der Gartenparty weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 19:49

Wenn das das Verdächtigste war
was du gefunden hast, dann machst du dir gerade zu viele Sorgen.
So etwas würde ich auch ohne Hintergedanken mit Freunden schreiben.

Und wenn ich mit meinem Partner irgendwo bin wo es mir nicht gefällt, dann kneife ich auch den Popo zusammen und versaue ihm nicht den Abend, auch nicht wenn er fragt.
Wenn er gesagt hätte er findet alles doof, hättest du dich auch doof gefühlt mit ihm länger zu bleiben usw, also hätte er dir so oder so den Abend verdorben.

Da hätt ich mich auch lieber bei Freunden ausgeheult.

Wenn du dir da Sorgen machst, dann frag ihn direkt. Aber das allein würde ich wie gesagt nicht sehr komisch finden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2014 um 9:32

Wäre seine Antwort.....
...auf ihr "Komm halt bei mir vorbei", z.B. "Ich kann ja nicht, komm/kann aber morgen kommen" gewesen, dann dürftest du dir ernsthaft Gedanken machen.

Ansonsten, "normales" Geplänkel zwischen Männlein und Weiblein die sich gut verstehen...was nicht heißt das da mehr werden kann.
Gelegenheit macht ja bekanntlich "Liebe"
Musst halt jetzt deswegen nur genug rumzicken und dann hast du deine selbsterfüllende Prophezeihung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram