Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine "Schwester" aka. Beste freundin....rotes Tuch!!!

Seine "Schwester" aka. Beste freundin....rotes Tuch!!!

29. April 2013 um 12:03

Hallo ihr lieben....
Ich habe seid na Weile ein riesiges Problem(anscheinend mit mir selbst)
Ich bin jetzt seid einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Es war wie liebe auf den ersten Blick und ich liebe ihn wahnsinnig.!
Mein einziges Problem ist seine sogenannte "SCHWESTER"... Ihr Name ist Natascha und das erste mal kam sie an einem Abend zur Sprache als wir beide recht angetrunken waren....wie er auf sie kam weiß ich nicht mehr genau, jedoch meinte er ,er liebe sie und er kennt sie seid Jahren, und sie ist wunderschön und einzigartig, sie ist einfach nur großartig, laut seinen Worten (nebenbei bemerkt sie ist auch noch Model)... Er Schwärmte den ganzen Abend von ihr und rief sie dann sogar an....da er Portugiese ist verstand ich das Gespräch nicht nur das er meinte am Ende Eu te amo und beijos.... Was so viel heißt wie ich liebe dich und Küsse. Danach hatte er ein riesiges Strahlen im Gesicht und dann erfuhr ich auch noch das er mal was von ihr wollte, sie aber meinte nicht in diesem Zeitraum da sie mit einem seiner Freunde zusammen war... Und naja seitdem habe ich diese Natascha gefressen. Sobald ihr Name fällt sehe ich rot und wenn er bei facebook ist und ihre Bilder ansieht werde ich auch verrückt... Mittlerweile hab ich sie 3 mal aus seiner Freundes liste gelöscht aber nur weil er zu mir meinte er löscht sie (was er auch getan hat, aber nach 2wochen war sie wieder da) .... Er meinte auch er habe sie hier her eingeladen nach Deutschland und das sie bei ihm Zuhause wohnen wird in der zeit.... Ich will das nicht aber er meint sie ist nur wie me Schwester für ihn beste Freundin halt.... Ich kann das einfach ni Glauben, weil ich selber viele männliche beste Freunde habe und fast jeder hatte schon mal was von mir gewollt bzw. Kenne ich viele Kerle die in die beste Freundin verschossen sind aber trotzdem sich mit anderen Mädels (was für mich zweite Wahl bedeutet) zufriedengeben... Ich weiß ich bin Ultra eifersüchtig aber diese Frau geht mir nicht aus dem Kopf... Ich wünsche ihr alles schlechte was es nur gibt -.-
We kann ich vielleicht besser damit umgehen, was meint ihr?

Mehr lesen

29. April 2013 um 12:05

Ich nochmal,,
Sorry für die Schreibfehler musste schnell mit dem tablet sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2013 um 19:53


Ich weiß ja, das es für die meisten kleinkarierten hier übertrieben ist, wie ich zu ihr stehe, aber es is mir ehrlich gesagt Scheiß egal, man diese eine Aussage jetzt so über zu bewerten.
Es war einfach ein Ausdruck meiner Gefühle.
Und es bringt ja eben nix sauer auf ihn oder sie zusein langfristig gesehen und ich weiß auch das ich diejenige mit nem Problem bin. Aber ich suche ja eben nach nem Rat nach na Idee drauf klar zukommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 20:02

Mhhh
So habe ich es ehrlich gesagt noch nie betrachtet....
Und es ist hart der Realität so entgegen zu stehen...
Und es zerreißt mich innerlich dass so einzusehen aber du hast vollkommen recht mit deinen Worten... Ich weiß nicht was es bringen wirde mit ihr zu reden .... Teilweise bin ich zu stolz und andererseits habe ich auch das Gefühl das es nix bringt... Aber ich hab halt ständig im Kopf, ja wenn sie ihn wollte kann sie ihn haben... Und ehrlich gesagt komm ich auch nicht mit klar mit dem Gedanken eben nur die zweite Wahl oder die real live Freundin zusein... Momentan scheinen sie keinen Kontakt zu haben und er meinte selber zu mir sie antworte nicht mehr und bla... Ich liebe ihn hält so sehr das ich Vllt. Auch Angst habe vor der puren Wahrheit... Aber eigentlich bin ich nicht einer der in diese Kategorie fällt ich bin eigentlich jemand der die Wahrheit wissen will und es direkt mag. Aber er macht mich da irgendwie schwach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2013 um 20:05

@lana
Tut mir leid wenn ich aggressiv rüber komme aber das ist ein Thema was mich seelisch fertig macht und wenn ich dann sowas sinniges an den Kopf geschmissen bekomme kann ich nicht anders weil diese Aussage mir Null weiterhilft. Wenn man nix hilfreiches Zusagen hat kann Mans auch lassen, da muss man ni einen drauf setzen zumal ich selbst gesagt habe das ich weiß das ich da recht aufbrausend bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 9:59

Geht mal garnicht!!
ich kann dich da absolut verstehen.so eine diskussion hatte ich letztens mit meinem freund und seiner ''schwester'' für mich ein absolutes no go !!! es ging sogar so weit dass ich ihm sagte entweder sie oder ich und er noch weiter diskutieren wollte ich ihm dann sagte dass er sie doch heiraten soll und ich jetzt weg sei und siehe da,dann ging es und er strich sie aus seinem leben.man muss dazu sagen dass er genauso ist wie ich und es nicht wollen würde!

an die te.vielleicht hilft es ,wenn du es so drastisch bei ihm ausdrückst und vielleicht wirklich gehst.meine beste freundin sagte mir den satz,wenn er dich wirklich liebt dann kommt er hinterher und wenn nicht weißt du dass er es nicht wert war!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest