Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine NEUE hat angerufen - Teil 2 - Alles nur ein Fake

Seine NEUE hat angerufen - Teil 2 - Alles nur ein Fake

16. Januar 2006 um 8:07 Letzte Antwort: 16. Januar 2006 um 12:44

Hallo!

Ich hab ja Freitag geschrieben, dass Chris neue Freundin Yvonne mich angerufen hat und wir uns lange gut unterhalten haben.

Ich habe ihr all ihre Fragen beantwortet und hab ihr die Beziehung von meiner Seite her erzählt - natürlich sehr "nüchtern".

Durch sie habe ich dann eben erfahren, dass Chris mich 7 mal betrogen hat ... und eine seiner Geliebten eben auch schwanger war aber das Baby eben verloren hat.

Freitag abend hat mir Yvonne dann noch eine SMS geschrieben, dass sie sehr froh ist, dass ich ihr die augen geöffnet habe, und dass sie ihn Samstag oder Sonntag in den Wind schießt.

Wie soll ich sagen, ich war nicht glücklich darüber, aber ich habe es Chris etwas vergönnt, das er zu spüren kriegt, wie sehr es weh tut verletzt zu werden... doch ich wurde wieder mal besseres belehrt.

Gestern abend... ca. 23 uhr bekomme ich plötzlich eine SMS mit folgenden Inhalt:
Hallo du dumme fette Schl****. Hast du wirklich daran geglaubt, dass ich meinen Schatz wegen ein paar deiner Aussagen verlasse ? Immerhin hat er dich, wegen mir verlassen - sagt doch schon alles! Nur das du es weisst, Chris hat die ganze Zeit alles gewusst von unseren Gespräch und wir haben uns herzhaft amüsiert, wie dumm du doch warst. Ich hoffe der Schmerz lässt dich endlich dazu, Chris in ruhe zu lassen. LG Yvi

Ich hab echt gedacht, ich steh im Wald
Ich will von Chris absolut NICHTS mehr - ausser meine restlichen Sachen und natürlich die knappen 300 Euro die er mir schuldet...

Tja.. das Vertrauen in die Menschheit ist wohl dahin

Mehr lesen

16. Januar 2006 um 8:18

Boah
um so einen arsch zu finden muss man bestimmt jahrelang suchen... wirklich selten höre ich von so einer dreistig- bzw. gefühllosigkeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2006 um 8:38

Sei
jetzt umso mehr froh darüber, dass du ihn los bist

was ein ar...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2006 um 9:46

Na,
...da haben sich ja zwei Menschen vom gleichen Schlag gefunden! Deswegen habt ihr einfach nicht zusammen gepasst - weil er ein A**** ist und somit eine ebenso gleich a****ige Freundin braucht! "Gleich und Gleich gesellt sich gern"!
Viel Glück beim Neustart!
Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2006 um 10:04

sagt doch schon alles
recht hat sie, das sagt tatsächlich alles. mich hats richtig geschüttelt beim lesen. wie man so sein kann?

mein erster gedanke war, dass er sie nochmal belabert hat. und sie es dann verdreht hat, weil sie eine rechtfertigung für ihren sinneswandel benötigt ... keine ahnung; will mir auch keine sekunde länger meinen kopf über diese person zerbrechen. solltest du auch nicht. nicht eine millisekunde.

es tut mir total leid für dich, dass du diese enttäuschung erlebst.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2006 um 10:37

Das wäre doch eine gute Antwort.....!!!!
...sowas in der Art in der Art würde ich antworten. Dass sie ruhig lachen soll, denn irgendwann kommt eine andere Schlampe und dann würde über Dööfchen Yvi gelacht werden. Denn wer einmal fremdpoppt, der wird sich nie ändern.

Beide müssen mittelschwer einen an der Pfanne haben, wenn sie so ein Kindertheater veranstalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2006 um 10:49

Nur eine Frage der Zeit

Liebes Mädl!


Es ist nur eine Frage der Zeit bis beide Ihre Strafe bekommen, für das was sie mit dir angestellt haben.
Eigentlich ist das ja schon Strafe genug, dass die beiden sich haben.

So jemanden wie dich hat Chris sowieso nicht verdient (hab all deine Beiträge gelesen). Er ist ein fixfertiges Ar****loch. Ein Mensch mit einem Charakter unter aller ... echt!

Diese Yvonne hat meiner meinen nach auch einen Dachschaden. Eigentlich sollte ihr seine Vorgeschichte "Warnung" genug sein. Die ist echt naiv genug um zu glauben, dass sich der Vollidiot für sie ändern wird. Es wird nicht lange gehen, ist sie die betrogene und angeschmierte und dann wird sies bereuen, dass sie dir nicht vorher geglaubt hat und dich so behandelt hat.

Du tust mir wirklich leid und sowas hast du nicht verdient.

Kopf hoch und hoffentlich bekommst du bald dein Geld und die restlichen Sachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2006 um 11:14

Ich würd ihr nett zurückschreiben
dass es dich freut, dass sich zwei menschen getroffen haben, die einander verdient haben. wünsch ihr viel glück und eine lange gemeinsame zeit mit ihm, bis die nächste vor der tür steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Januar 2006 um 12:44

Was man sät, wird man ernten
Ach du Schande! *bauglötzestaun*
Wie kann man denn bitte so asozial drauf sein? Wie schon mal gesagt, sei froh, dass du ihn los bist! Auch wenn das nur ein schwacher Trost ist...
In Bezug auf seine neue Freundin fällt mir nur das Sprichwort ein: "So wie du jetzt noch lachst, so wirst du noch weinen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram