Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine nervige Exfreundin

Seine nervige Exfreundin

21. Dezember 2010 um 19:01

Hallo alle zusammen!

Im Moment bin ich ziemlich verzweifelt und weiß nicht genau, wie ich weitermachen soll!
Ich bin nun seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen und eigentlich läuft alles ziemlich gut zwischen uns. So weit so gut...leider hat die Sache einen Haken: er war 8 Jahre mit seiner Ex zusammen und hat ein Kind mit ihr gemeinsam (5jahre). wir wohnen alle in der gleichen stadt und sie haben geteiltes sorgerecht. wäre ja alles kein probelem, wenn sie nicht plötzlich draufgekommen wäre, dass sie ihn nach 2 jahren trennung doch wieder gerne zurück hätte.
da sie durch das kind sehr regelmäßigen kontakt haben, ist das für mich echt schwer das ganze einfach so zu akzeptieren! vor allem, wenn ich weiß, dass sie immer noch auf ihn steht. er sagt zwar, dass ihm das egal ist und dass er nur in mich verliebt ist, aber manchmal bin ich mir da einfach nicht so sicher. Vor allem deshalb, weil er in letzter Zeit ziemlich viel über sie gesprochen hat, hauptsächlich negatives...das heißt, sachen, die ihn genervt haben an ihr, aber ich denke mir halt, dass einem ein mensch über den man ständig spricht (egal ob negativ oder positiv) nicht egal ist, oder???
und das beste an der ganzen sache: sie haben hintereinander geburtstag (1 tag abstand). da er sie zu seiner 30er feier eingeladen hat und er nach ihr geburtstag hat, hat er ihr einen selbstgemachten geburtstagskuchen gebacken...das ist doch unfassbar, oder??? er hats mir erzählt, weil er meinte, das das eh schon sehr wenig ist, im gegensatz dazu was er früher für sie gemacht hat!! und sowas traut er sich auch noch sagen!!!
und wisst ihr was sie ihm zum geburtstag geschenkt hat? Ein Erinnerungstagebuch!!! wo viele kleine anektoten aufgeschrieben waren, die sie gemeinsam erlebt hatten...mit den abschlußworten: Ich hatte sie die "time of my life" (ich hab das buch zufällig in seinem rucksack gefunden, weil ich was gesucht habe).
er meinte dazu nur, naja, ist doch eigentlich super nett von ihr, die ganzen sachen zusammenzuschreiben, dann hat das kind ja auch mal was davon und erfährt mehr über seine eltern.
im moment bin ich echt fertig und weiß nicht was ichmachen soll! er versichert mir immer wieder, dass er nur mich liebt und dass seine ex halt immer da sein wird, sie ihm aber egal ist!
ich nehm ihm das nur leider nicht ganz ab...und deshalb weiß ich nicht, was ich jetzt tun soll!
mit ihm schluß machen will ich nicht, weil ich viel zu sehr an ihm hänge, aber so macht mich das ganze langsam aber sicher verrückt!!
Ich hoffe, es kann mir jemand von euch helfen!!

Mehr lesen

21. Dezember 2010 um 19:10

Ja ich
Weißt du wenn dein Freund doch von ihr erzaehlt auch die negativen Sachen,dann hoere ihm lieber zu,scheint ihm naemlich wichtig zu sein und ihn zu beschaeftigen,deshalb erzaehlt er es dir ja auch.
Hat somit auch nix mit positiven Gefuehlen zu tun.
Aber wenn du weiter ihn nervst und !schnueffelst! dann findet er tatsächlich demnächst seine Ex wieder viel Interessanter und netter

Man er sagt doch jedesmal das er dich liebt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er kontrolliert mich und engt mich ein
Von: lucinda139
neu
21. Dezember 2010 um 17:16
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen