Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine nervige EX

Seine nervige EX

13. Februar 2017 um 11:00

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit einigen Wochen mit meinem neuen Freund zusammen und wirklich sehr glücklich. Nun habe ich folgendes Problem: seine Ex. Mein Freund und sie sind seit über einem Jahr getrennt, er hat aber noch ihre Möbel bei sich in der Wohnung stehen und sie hat auch noch den Schlüssel. Ich habe ihm gesagt, dass ich so was nicht möchte (sie könnte ihm zum Beispiel die Wohnung ausräumen), sie soll nun dieses Wochenende die Möbel abholen und den Schlüssel abgeben. Soweit so gut. Mich stört extrem, dass sie ihm jeden Tag schreibt z.B. ob sie zusammen schwimmen gehen wollen, Feiern gehen wollen, spazieren? Sie weiß, dass er eine neue Freundin hat. Letzte Woche hat sie allerdings den Vogel abgeschossen, mein Freund war unterwegs feiern (ich war lange Arbeiten und bin deswegen nicht mitgekommen) und er hat sie zufällig dort getroffen (nichts ungewöhnliches, wir leben in einem kleinen Dorf). Da sagte sie zu ihm, warum er denn mit so einer wie mir zusammen sei? Ich wäre angeblich die größte **** die rumlaufen würde. Des Weiteren meinte sie noch, dass sie wohl "so viel schlimmes über mich gehört habe". Außerdem sähe sie ja viel besser aus, wäre ja bedeutend schlanker und hätte schönere Brüste als ich (sie hatte eine Brust-Op inkl. Silikon). Mein Freund wurde natürlich wütend und hat dies alles verneint. Danach hat er sie stehen lassen. Ich finde so was wirklich furchtbar, diese Frau kennt mich nicht (wir haben sie einmal zufällig beim Schlittschuhlaufen getroffen, ich habe ihr die Hand gegeben und mich vorgestellt. Von ihrer Seite wäre da nichts gekommen.) und dann zieht sie so über mich her. Des Weiteren schreibt sie ihm echt jeden Tag. Glücklicherweise erzählt mir mein Freund auch immer wenn sie wieder geschrieben hat. Mich belastet dies aber sehr. Was soll ich tun?

Mehr lesen

13. Februar 2017 um 11:12

Er ist bloss immer zu nett Ich denke immer, dass sie noch was von ihm will. Grade weil sie ständig was mit ihm machen möchte. Mein Freund sagte dazu nur: Nun will sie mit mir was unternehmen, wo wir zusammen waren wollte sie immer nicht. Ich mache mir einfach Sorgen und habe ein schlechtes Gefühl dabei. Nachher will er sie wieder zurück? Und stellenweise verletzen mich solche Äußerungen. Wir leben in einer Kleinstadt, nachher glauben ihr die Leute das auch noch was sie erzählt?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 11:13
In Antwort auf pieti92

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun seit einigen Wochen mit meinem neuen Freund zusammen und wirklich sehr glücklich. Nun habe ich folgendes Problem: seine Ex. Mein Freund und sie sind seit über einem Jahr getrennt, er hat aber noch ihre Möbel bei sich in der Wohnung stehen und sie hat auch noch den Schlüssel. Ich habe ihm gesagt, dass ich so was nicht möchte (sie könnte ihm zum Beispiel die Wohnung ausräumen), sie soll nun dieses Wochenende die Möbel abholen und den Schlüssel abgeben. Soweit so gut. Mich stört extrem, dass sie ihm jeden Tag schreibt z.B. ob sie zusammen schwimmen gehen wollen, Feiern gehen wollen, spazieren? Sie weiß, dass er eine neue Freundin hat. Letzte Woche hat sie allerdings den Vogel abgeschossen, mein Freund war unterwegs feiern (ich war lange Arbeiten und bin deswegen nicht mitgekommen) und er hat sie zufällig dort getroffen (nichts ungewöhnliches, wir leben in einem kleinen Dorf). Da sagte sie zu ihm, warum er denn mit so einer wie mir zusammen sei? Ich wäre angeblich die größte **** die rumlaufen würde. Des Weiteren meinte sie noch, dass sie wohl "so viel schlimmes über mich gehört habe". Außerdem sähe sie ja viel besser aus, wäre ja bedeutend schlanker und hätte schönere Brüste als ich (sie hatte eine Brust-Op inkl. Silikon). Mein Freund wurde natürlich wütend und hat dies alles verneint. Danach hat er sie stehen lassen. Ich finde so was wirklich furchtbar, diese Frau kennt mich nicht (wir haben sie einmal zufällig beim Schlittschuhlaufen getroffen, ich habe ihr die Hand gegeben und mich vorgestellt. Von ihrer Seite wäre da nichts gekommen.) und dann zieht sie so über mich her. Des Weiteren schreibt sie ihm echt jeden Tag. Glücklicherweise erzählt mir mein Freund auch immer wenn sie wieder geschrieben hat. Mich belastet dies aber sehr. Was soll ich tun?

Du hast echt ein Glück mit deinem Freund. Er macht echt alles genau richtig. Antwortet er ihr denn dann eig auch? Wenn ja, sollte er das eher lassen. Auch wenn es abweisend ist, seine EX wird immer weitermachen solang sie Antworten bekommt. Am besten finde ich auch wenn er sie einfach blockiert. Ich kann gut mit dir mitfühlen!! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 11:15
In Antwort auf moestl94

Du hast echt ein Glück mit deinem Freund. Er macht echt alles genau richtig. Antwortet er ihr denn dann eig auch? Wenn ja, sollte er das eher lassen. Auch wenn es abweisend ist, seine EX wird immer weitermachen solang sie Antworten bekommt. Am besten finde ich auch wenn er sie einfach blockiert. Ich kann gut mit dir mitfühlen!! 

Ja, das habe ich wirklich. Also am Anfang wohl, nach der Lästeraktion von ihr hat er noch nicht wieder geantwortet. Er weiß ja, wie sehr mich das ärgert. Hauptsache die Sachen sind bald aus seiner Wohnung und dann hat der Spuk ein Ende.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 11:30

Ne, da hast du recht Aber ich kenne solche Tussis, nachher versucht die was und das macht mich rasend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2017 um 11:52

Also bei uns passt es wirklich perfekt, ich habe ihn auch ein halbes Jahr zappeln lassen Er hat nie Locker gelassen. Er sagt auch immer, dass sie der schlimmste Fehler seines Lebens war und er immer nur mich wollte. Vielleicht sollte ich das alles etwas lockerer sehen. Ich bin da nur leider ein gebranntes Kind, meine Exfreunde haben bei so was nicht zu mir gestanden.

13. Februar 2017 um 11:54

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das solche Exen nichts mehr stresst, als wenn man (Frau) über dem ganzen steht... Dein Freund steht ja hinter dir. Glaub mir, er findet dich noch viel, viel, viel anziehender wenn du das Schauspiel von ihr locker nimmst und darüber schmunzeln kannst... 

13. Februar 2017 um 12:11
In Antwort auf feuerschnecke

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, das solche Exen nichts mehr stresst, als wenn man (Frau) über dem ganzen steht... Dein Freund steht ja hinter dir. Glaub mir, er findet dich noch viel, viel, viel anziehender wenn du das Schauspiel von ihr locker nimmst und darüber schmunzeln kannst... 

Ja das stimmt wohl Er weiß ja, was er an mir hat. Heute Abend verwöhne ich ihn erstmal

13. Februar 2017 um 12:30
In Antwort auf pieti92

Hallo ihr Lieben,

Ich finde gut, dass dein freund so hinter dir steht. Andere würden sie labern lassen und nix dazu sagen.
Das du ihr die Hand gegeben hast , heisst, dass du wahrscheinlich mehr rückrat besitzt als sie und darüber stehst.
Wer dir schönsten Brüste hat ect ist doch vollkommem egal. Dein freund ist mit dir zsm und nicht mit ihr. Sie ist eifersüchtig.
Wäre ich an der stelle deines Freundes würde ich ihr sagen, dass sie bis (zB nächstes we) ihre Möbel holen soll ansonsten schmeißt er alles weg. Wie sieht es danach aus? Will er den Kontakt abbrechen nachdem ihre Möbel weg sind ? 

13. Februar 2017 um 12:49
In Antwort auf pieti92

Ja das stimmt wohl Er weiß ja, was er an mir hat. Heute Abend verwöhne ich ihn erstmal

Nicht schlecht wäre allerdings wenn sie ihren Kram geholt und Schlüssel abgegeben hat, er den Kontakt abbricht oder aufs minimum reduziert. Ich nehme an, dass kein Kind oder andere Verpflichtungen ihr gegenüber hat, oder?

13. Februar 2017 um 13:47
In Antwort auf cmamaj

Ich finde gut, dass dein freund so hinter dir steht. Andere würden sie labern lassen und nix dazu sagen.
Das du ihr die Hand gegeben hast , heisst, dass du wahrscheinlich mehr rückrat besitzt als sie und darüber stehst.
Wer dir schönsten Brüste hat ect ist doch vollkommem egal. Dein freund ist mit dir zsm und nicht mit ihr. Sie ist eifersüchtig.
Wäre ich an der stelle deines Freundes würde ich ihr sagen, dass sie bis (zB nächstes we) ihre Möbel holen soll ansonsten schmeißt er alles weg. Wie sieht es danach aus? Will er den Kontakt abbrechen nachdem ihre Möbel weg sind ? 

Ich habe zu meinem Freund gesagt, das ich möchte, dass die Sachen bis zum 15.02.2017 aus seiner Wohnung raus sind. Nachher stehen die da in einem halben Jahr immer noch. Ich war auch noch nie in seiner Wohnung, weil ihre Sachen da noch stehen. Er und seine Ex arbeiten bei der gleichen Firma (Konzern) und ab Donnerstag bis zum 21.02. ist dort Kurzarbeit. Er sagte, in der Zeit hat er eh frei und dann kann sie ihren Kram holen. Ich hoffe sie macht das auch, sonst räume ich den Kram da raus. Vor allem hatte sie lange genug Zeit ihren Kram zu holen.

13. Februar 2017 um 13:48

Nicht schlecht wäre allerdings wenn sie ihren Kram geholt und Schlüssel abgegeben hat, er den Kontakt abbricht oder aufs minimum reduziert. Ich nehme an, dass kein Kind oder andere Verpflichtungen ihr gegenüber hat, oder?

Ja, das hoffe ich auch. Ich schreibe auch nicht mit meinen Ex Partnern. Nein, keine Kinder oder sonstige Verpflichtungen ihr gegenüber.

13. Februar 2017 um 14:06
In Antwort auf pieti92

Ja, das hoffe ich auch. Ich schreibe auch nicht mit meinen Ex Partnern. Nein, keine Kinder oder sonstige Verpflichtungen ihr gegenüber.

Wegen dem Ex Kram nicht in seine Wohnung gehen finde ich übertrieben bez. ist nicht zu deinem Vorteil... Woher weisst du was ihm ist und was sie noch abholen muss?! Wird sie bald wieder kommen, von wegen das und das gehört mir doch noch blablablubb...

13. Februar 2017 um 14:07
In Antwort auf pieti92

Hallo ihr Lieben,

Lach über die Gemeinheiten, die sie erzählt, weil sie nicht wahr sind, und habe Mitleid mit ihr. Offensichtlich hat sie noch Gefühle für deinen Freund und sie kommt nicht damit klar, dass er eine neue freundin hat.

und deinem Freund gefällt es vermutlich, dass sie weiterhin Annäherungsversuche macht. Es tut seibem Ego gut. Ihm gefällt es vermutlich auch, wenn du etwas eifersüchtig reagierst, weil das bedeutet, dass du starke Gefühle für ihn hast.

bleib cool
er ist dein freund
Sie (die Ex) wird sich auch mit der zeit beruhigen. 

13. Februar 2017 um 14:12

Ihr seit wohl noch seht jung, oder? So Anfang Mitte 20ig?

13. Februar 2017 um 14:18

Ihr seit wohl noch seht jung, oder? So Anfang Mitte 20ig?

Ja, sehr richtig

13. Februar 2017 um 14:42

Erstmal müssen die Sachen aus der Wohnung, also sehen werden die beiden sich bestimmt noch 2 Mal Danach kann er sie ja blockieren.

14. Februar 2017 um 8:55

Also sie kommt nun am Dienstag (21.2) und holt den Kram aus seiner Wohnung. Er will nun keinen unnötigen Terror. Ich warte erstmal ab. Er hatte ihr schon gesagt dass sie aufhören soll so einen Mist über mich zu verbreiten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen