Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Nachbarin!

Seine Nachbarin!

24. April 2006 um 19:24

Hallo, Mädels, ich habe mal eine Frage an euch. Wer war schon mal in der Situation, wo die Nachbarin des Freundes eine miese Schl..pe ist und sich ständig versucht sich dem Freund aufzudrängen.

Also, die Frau von der ich spreche sieht verdammt gut aus(nicht besser wie ich)und sie weiß auch, dass wir schon sehr lange zusammen sind. ich hatte schom ganz am Anfang den Verdacht,als er hingezogen ist, dass sie auf ihn steht. ZB:sie hat keinen eigenen Keller im Haus und hat ihn mal gefragt, ob sie ihre Sommerreifen bei ihm im keller abstellen könnte, dann wollte sie ihre Sommerreifen wieder haben, usw.

Ich bin halt so ein Mensch und habe halt bei ihm im Handy ein Paar SMS von ihr entdeckt. Mein Freund weiß auch, dass ich das bei einem Verdacht tue, aber vielleicht hat er vergessen diese zu löschen. Da stand:Hi, wann bist du denn zuhause. Die andere war:Ja, ich auch Lieben Gruß, Anja!

So eine Schlange, ich könnte ihr den Hals umdrehen!

Ich weiß nicht wie ich ihr klar mache, dass sie meinem Freund nicht schreiben soll und ihn nur beim Konfrontieren grüßt uns sonst ihre dreckigen Finger bei sich behält. Ich will ihr solche worte aber nicht ins Gesicht sagen, dann würde ich ausrasten und mich wie eine Furie fühlen. Ich bin nunmal eifersüchtig!

Mein Freund sagt immer nur, dass sie ihn überhaupt nicht antirnt und er sie nur als eine Nachbarin sieht. Aber ICH nicht!!!!

LG, Marie

Mehr lesen

24. April 2006 um 19:27

Ich muß noch dazufügen, dass
sie ständig bei ihm anklopft und fragt ob er heute abend schon mal was vorhat?

Ein mal war ich alleine zuhause und sie ist vorbeigekommen, IM MORGENMANTEL!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 19:32

Wenn DEIN FREUND nichts will.....
dann passiert auch nichts !!!! Aber ich sag dir , bleib wach. Es kann schnell was passieren....

Aber ändern kannst auch nicht...hm..leider...

Sag deinem freund er soll KALT zu ihr sein...wenn er immer nett und höflich ist, dann ist sie froh und schell immer wieder an. Und ausserdem , warum hat SIE die handynummer deines freundes?????????? Er hat sie ihr gegeben!!! Dennk mal nach....dein freund ist nicht ohne

LG lebenslust

24. April 2006 um 19:38
In Antwort auf lebenslust33

Wenn DEIN FREUND nichts will.....
dann passiert auch nichts !!!! Aber ich sag dir , bleib wach. Es kann schnell was passieren....

Aber ändern kannst auch nicht...hm..leider...

Sag deinem freund er soll KALT zu ihr sein...wenn er immer nett und höflich ist, dann ist sie froh und schell immer wieder an. Und ausserdem , warum hat SIE die handynummer deines freundes?????????? Er hat sie ihr gegeben!!! Dennk mal nach....dein freund ist nicht ohne

LG lebenslust

Tja, die Nummer hat sie bekommen
damit sie ihn erreichen kann, falls sie ihre "Reifen" wieder haben will und er nicht da ist. Ich war auch dagegen, aber er ist voll nett zu allen Leuten und deshalb hat er auch total viele Freunde(auch Mädels)und ich komme mit allen sehr gut klar, nur halt mit Ihr nicht!

24. April 2006 um 19:49
In Antwort auf mari1414

damit sie ihn erreichen kann, falls sie ihre "Reifen" wieder haben will und er nicht da ist. Ich war auch dagegen, aber er ist voll nett zu allen Leuten und deshalb hat er auch total viele Freunde(auch Mädels)und ich komme mit allen sehr gut klar, nur halt mit Ihr nicht!

Aha wegen reifen angeblich pfffffff
und warum die sms gewesen?? Wechselt man die reifen öfters?? Und was für einen grund hat man IMMER oder ÖFTERS anzuklpfen?? hallo...aufwachen...

24. April 2006 um 19:50

Komm mal wieder runter...
...so wie du dich benimmst, bist du deinen freund wahrscheinlich bald los.

tu lieber was gegen deine eifersucht, als deinem freund nach zuspionieren oder ihm eine szene zu machen. hast du so wenig vertrauen zu ihm?

tigerle

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 19:52
In Antwort auf jaana_11887320

tu lieber was gegen deine eifersucht, als deinem freund nach zuspionieren oder ihm eine szene zu machen. hast du so wenig vertrauen zu ihm?

tigerle

Tigerle die coole wieder
wieder leicht gesagt als getan

24. April 2006 um 19:52

Aha wegen reifen angeblich pfffffff
und warum die sms gewesen?? Wechselt man die reifen öfters?? Und was für einen grund hat man IMMER oder ÖFTERS anzuklpfen?? hallo...aufwachen...

Ach herrjea...
...muss man denn immer gleich das schlimmste vermuten? mein gott, darf man denn, wenn man in einer beziehung ist, nicht mehr kontakt zu anders geschlechtlichen personen (nachbarn, kollegen, usw.) haben????

24. April 2006 um 19:55

Tigerle die coole wieder
wieder leicht gesagt als getan

Tja...
...nicht jeder frau muss wie eine furie reagieren!

24. April 2006 um 19:55

Tja...
...nicht jeder frau muss wie eine furie reagieren!

Wow jetzt noch voll übertreiben
wie ne furie?? tzzzzzzzzzzz

bleib mal auf dem teppich süsse, du bist auch ne frau

24. April 2006 um 19:57

Hä?
1. bin ich nicht deine süsse und 2. ja, ich bin eine frau und was hat das damit zu tun?

24. April 2006 um 19:58

Ach herrjea...
...muss man denn immer gleich das schlimmste vermuten? mein gott, darf man denn, wenn man in einer beziehung ist, nicht mehr kontakt zu anders geschlechtlichen personen (nachbarn, kollegen, usw.) haben????

Natürlich muss man nicht das schlimmste vermuten
aber DU als frau solltest auch die feinheiten kennen im leben . Ist einfach so. Sie schreibt ja das er viele freunde udn freundinen hat und sie auch mit allen klar kommt. Es geht hier nur um die nachbarin, und ich denke mal eine frau hat schon ein gespür für sowas, ob was im busche ist oder nicht.

24. April 2006 um 20:01

Hä?
1. bin ich nicht deine süsse und 2. ja, ich bin eine frau und was hat das damit zu tun?

Natürlich bist du NICHT MEINE süsse *ggg*
lies mein denken unten weiter , bitte

24. April 2006 um 20:10

Lol!!
dreist die alte..manche können halt nich ihre flossen von vergebenen männern lassen..also ich kann dich da verstehen..

wenns dich so stört, dann würd ich sonst versuchen mit deinem freund zu reden..dass er sich gar nicht mit ihr abgibt..ihr zwar hallo sagt ..aber wenn sie mal vor seiner tür steht, er sie abwimmelt und ihr auf jeden fall sagt, dass er nicht möchte..dass sie ihm auf handy schreibt..na ja..eigentlich sollte das von ihm selbst kommen, freundlichkeit hin oder her..

du solltest das ihr gegenüber nicht zeigen, dass dich das stört..sie würde sich nur überlegen fühlen und vielleicht erst recht an seiner tür bimmeln..
lächel sie einfach nur freundlich an..immerhin hast du ihn an deiner seite..und NICHT SIE!! ha

wenn solche weiber wie sie wittern, dass sie eine beziehung kaputt machen könnten..tun sie alles, um n mann zu bekommen..er wär wohl nicht so interessant, wenn er single wär..aber einige fühlen sich von solchen *herausforderungen* magisch angezogen..und dass sie im morgenmantel vor seiner tür steht..is schon hammer..ich würd die nutt3 die treppe runter treten ( zumindest gedanklich ) ..sorry..aber das kann nich wahr sein..
pass auf das m!ststück auf!

lg tds

24. April 2006 um 20:10

Natürlich muss man nicht das schlimmste vermuten
aber DU als frau solltest auch die feinheiten kennen im leben . Ist einfach so. Sie schreibt ja das er viele freunde udn freundinen hat und sie auch mit allen klar kommt. Es geht hier nur um die nachbarin, und ich denke mal eine frau hat schon ein gespür für sowas, ob was im busche ist oder nicht.

Ich als frau ...
...soll die feinheiten erkennen?

ok, ich sehe ein junges mädel, dass tierische eifersühtig ist auf die gutaussehende nachbarin, weil ihr freund kontakt mit dieser hat und sie deshalb ihrem freund nachschnüffelt und ihm am liebsten den kontakt verbieten würde....das sehe ich, mehr nicht!

24. April 2006 um 20:18
In Antwort auf kaylie_12324970

Lol!!
dreist die alte..manche können halt nich ihre flossen von vergebenen männern lassen..also ich kann dich da verstehen..

wenns dich so stört, dann würd ich sonst versuchen mit deinem freund zu reden..dass er sich gar nicht mit ihr abgibt..ihr zwar hallo sagt ..aber wenn sie mal vor seiner tür steht, er sie abwimmelt und ihr auf jeden fall sagt, dass er nicht möchte..dass sie ihm auf handy schreibt..na ja..eigentlich sollte das von ihm selbst kommen, freundlichkeit hin oder her..

du solltest das ihr gegenüber nicht zeigen, dass dich das stört..sie würde sich nur überlegen fühlen und vielleicht erst recht an seiner tür bimmeln..
lächel sie einfach nur freundlich an..immerhin hast du ihn an deiner seite..und NICHT SIE!! ha

wenn solche weiber wie sie wittern, dass sie eine beziehung kaputt machen könnten..tun sie alles, um n mann zu bekommen..er wär wohl nicht so interessant, wenn er single wär..aber einige fühlen sich von solchen *herausforderungen* magisch angezogen..und dass sie im morgenmantel vor seiner tür steht..is schon hammer..ich würd die nutt3 die treppe runter treten ( zumindest gedanklich ) ..sorry..aber das kann nich wahr sein..
pass auf das m!ststück auf!

lg tds

DANKE!!!!!
Endlich mal jemand, der meine Gefühle teilt!

Was glaubst du denn wie oft ich sie in Gedanken die Treppe runtergestoßen habe!

Mein Freund ist halt viel zu nett und will sie auch nicht verletzen. Sie tut auch nichts wenn ich dabei bin, von daher glaubt er ich übertreibe bissl. Aber du hast Recht, Er ist auf meiner Seite. Aber ich will ihm den Umgang mit Menschen nicht verbieten.

Ich schwöre,ist so ne Schlamp&

24. April 2006 um 20:18

Ich als frau ...

ok, ich sehe ein junges mädel, dass tierische eifersühtig ist auf die gutaussehende nachbarin, weil ihr freund kontakt mit dieser hat und sie deshalb ihrem freund nachschnüffelt und ihm am liebsten den kontakt verbieten würde....das sehe ich, mehr nicht!

Natürlich..die nachbarin
is n verdammt3s unschuldslamm..
wenn sie ihn nur wegen der reifen antexten würde..kann man denk ich mit leben..aber was schreibt sie ihm nach der ganzen sache noch immer..und wieso steht sie vor seiner tür?? die macht das doch extra..und ich kenne viele frauen dich sich gerne in sachen drängen, wo sie überhaupt nix zu suchen haben..und was meinst du was es ihr für n spaß bringt im morgenmantel vor seiner tür zustehen?! das is taktik..das hat nix mit nachbarschaft zu tun..die könnte auch den opa von neben an fragen..lol..ehrlich..

24. April 2006 um 20:22

tigerle

DU verstehst doch gar nichts!
ich habe ihm nicht nachspioniert, noch nie!Und was ist schon dabei,wenn ich mal in seinem Handy was nachschaue(ist ja eh mein altes Handy). Er wird mich nicht verlassen, er hat mir vor einer Woche nen Heiratsantrag gemacht und redet ständig davon wir sollen uns ne neue Wohnung suchen. Also, bitte!

Ich vertraue ihm zu 100%

Was mich stört ist diese miese Alte!

24. April 2006 um 20:26
In Antwort auf mari1414

DANKE!!!!!
Endlich mal jemand, der meine Gefühle teilt!

Was glaubst du denn wie oft ich sie in Gedanken die Treppe runtergestoßen habe!

Mein Freund ist halt viel zu nett und will sie auch nicht verletzen. Sie tut auch nichts wenn ich dabei bin, von daher glaubt er ich übertreibe bissl. Aber du hast Recht, Er ist auf meiner Seite. Aber ich will ihm den Umgang mit Menschen nicht verbieten.

Ich schwöre,ist so ne Schlamp&

Hehe,
du das kann ich mir echt vorstellen..aber einige sind echt einfach nur hartnäckig und versuchen sich aufzuzwängen...

klar, dass du ihn den kontakt zu anderen nicht verbieten möchtest..aber bei solchen weibern würd ich wirklich aufpassen..

und solange dein freund dir keinen grund zum zweifeln gegeben hat, würd ich auch nicht weiter nachforschen..wenn er dir von allein erzählt..*ah die olle war wieder da..* zumindest erwähnt, dass sie mal wieder an der tür hampelte..dann würd ich ihm glauben..
außer dir fällt was ungewöhnliches auf..aber so..lohnt es sich nich über so eine aufzuregen..weißt du wahrscheinlich am besten

trete sie ruhig öfters gedanklich von der treppe, wenn du ihr begegnest..dann fällt das lächeln auch leichter

solche weiber gibts überall..leider..

24. April 2006 um 20:34
In Antwort auf mari1414

ich habe ihm nicht nachspioniert, noch nie!Und was ist schon dabei,wenn ich mal in seinem Handy was nachschaue(ist ja eh mein altes Handy). Er wird mich nicht verlassen, er hat mir vor einer Woche nen Heiratsantrag gemacht und redet ständig davon wir sollen uns ne neue Wohnung suchen. Also, bitte!

Ich vertraue ihm zu 100%

Ja ha..
dann ist das ja noch geiler..wenn du deinen ring hast, kannst du ihr das beim nächsten mal vor die nase halten..lol ach ja glückwunsch )))

und ist doch hammer geil, dass dein freund auch von da weg will..was will man mehr
aber ich denke, dass ihr das auch so gebacken bekommt..mal ehrlich von so einer tussi sich aus der wohnung vergraueln lassen..lohnt nich..außer das wird noch schlimmer mit der..dann würd ich mir das überlegen..aber würd eher versuchen mir was anderes einfallen zu lassen...

24. April 2006 um 20:37

LEUT!
Ich bin nicht eifersüchtig auf die Schnalle. Ich bin eine atraktive junge Blondine und sie eine etwa 27-jährige dunkelhaarige. Und ich kann sagen, mein Freund steht nicht auf gefärbte dunkelhaarige!

Eifersuch auf Sie???? Dass ich nicht lach

24. April 2006 um 20:37
In Antwort auf mari1414

Ich vertraue ihm zu 100%

?
Warum führst du dich hier so auf, wenn du ihm zu 100% vertraust?

Dann kann sie sich doch auf den Kopf stellen und mit dem Ar... wackeln und es sollte dich nicht jucken!

24. April 2006 um 20:42

Das
gehört für mich nicht zum Thema! Ich bin bescheiden, aber nicht wenn's um meine Beziehung geht!

24. April 2006 um 20:43

Natürlich..die nachbarin
is n verdammt3s unschuldslamm..
wenn sie ihn nur wegen der reifen antexten würde..kann man denk ich mit leben..aber was schreibt sie ihm nach der ganzen sache noch immer..und wieso steht sie vor seiner tür?? die macht das doch extra..und ich kenne viele frauen dich sich gerne in sachen drängen, wo sie überhaupt nix zu suchen haben..und was meinst du was es ihr für n spaß bringt im morgenmantel vor seiner tür zustehen?! das is taktik..das hat nix mit nachbarschaft zu tun..die könnte auch den opa von neben an fragen..lol..ehrlich..

...
Die Nachbarin könnte auch die größte Schl.... der Stadt sein.
Wenn ihr Freund ne ehrliche Haut und treu ist, dann laufen ihre angeblichen Versuche eh ins Leere!

Und mal ganz abgesehen davon: Wohnt ihr in der Großstadt? In kleineren Städten gehört es zum guten Ton, ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Nachbarn zu pflegen und ab und zu mit ihnen zu plaudern oder ihnen mal zu helfen..

24. April 2006 um 20:48
In Antwort auf rosy_12119877

?
Warum führst du dich hier so auf, wenn du ihm zu 100% vertraust?

Dann kann sie sich doch auf den Kopf stellen und mit dem Ar... wackeln und es sollte dich nicht jucken!

Aslo, amch mal halblang
ich führe mich hier nicht auf!Klar

ich will nur wissen wie ich der Tussi klarmachen dass sie es lassensoll mit ihrem Verhalten. Aber wenn du nichts besseres beizutragen hast, dann lass deine Bemerkungen!

guten Tag

24. April 2006 um 20:49
In Antwort auf mari1414

LEUT!
Ich bin nicht eifersüchtig auf die Schnalle. Ich bin eine atraktive junge Blondine und sie eine etwa 27-jährige dunkelhaarige. Und ich kann sagen, mein Freund steht nicht auf gefärbte dunkelhaarige!

Schon klar, wieso solltest du auch auf die "Schnalle" eifersüchtig sein.

Aber wenn du das nicht bist, was bist du dann? Gern gehässig? Sei mal ehrlich!
Und die Sms, die du oben geschrieben hast- Ja, was ist denn dabei? Die waren doch jetzt wirklich nicht anstößig oder sonstwas, sondern nur nett- nicht mehr und nicht weniger. Ich würd an deiner Stelle diesbezüglich gelassener werden, das Ärgern lohnt sich doch nicht, erst recht nicht, wenn du doch nichts zu befürchten hast!
Wie wärs denn, wenn du das Ganze mit Humor siehst?

24. April 2006 um 20:51

...
Die Nachbarin könnte auch die größte Schl.... der Stadt sein.
Wenn ihr Freund ne ehrliche Haut und treu ist, dann laufen ihre angeblichen Versuche eh ins Leere!

Und mal ganz abgesehen davon: Wohnt ihr in der Großstadt? In kleineren Städten gehört es zum guten Ton, ein freundschaftliches Verhältnis zu seinen Nachbarn zu pflegen und ab und zu mit ihnen zu plaudern oder ihnen mal zu helfen..

..joaaa...
*die nachbarin...* klar..aber is trotzdem nervig wenn die olle da ständig antanzt und nich von alleine checkt, dass sie unerwünscht is..das is schon v3rdammt traurig..

und ich kann ruhig mit meinem nachbarn n *freundschaftliches* verhältnis haben..ohne im morgenmantel oder am besten im bikini vor seiner tür zu stehen..

und wenn ich auf nachbarschaftliche harmonie aus bin..dann versuch ich den kerl nich anzubaggern, zumal er eine freundin hat!!!!!da schnack ich vielleicht ne runde mit der person, aber texte nich auf sein handy oder frage was bei ihm denn später so geht..

gegen kurz schnacken und helfen sagt ja keiner was..

24. April 2006 um 20:53

Schon klar, wieso solltest du auch auf die "Schnalle" eifersüchtig sein.

Aber wenn du das nicht bist, was bist du dann? Gern gehässig? Sei mal ehrlich!
Und die Sms, die du oben geschrieben hast- Ja, was ist denn dabei? Die waren doch jetzt wirklich nicht anstößig oder sonstwas, sondern nur nett- nicht mehr und nicht weniger. Ich würd an deiner Stelle diesbezüglich gelassener werden, das Ärgern lohnt sich doch nicht, erst recht nicht, wenn du doch nichts zu befürchten hast!
Wie wärs denn, wenn du das Ganze mit Humor siehst?

Wirklich!?
Soll ich ihr Verhalten und ihr "sich halbnackt Presentieren" mit Humor nehmen?Meinst du wirklich?

Ich glaub ich bin nicht der Mensch dafür!

24. April 2006 um 21:07
In Antwort auf mari1414

Ich vertraue ihm zu 100%

Na also
wenn ihr euch sowieso eine neue Wohnung sucht, weshalb regst du dich dann so auf? Mein Gott, außerdem hat sie nur ihre Sommerreifen in seiner Garage abgestellt, das soll unter Nachbarn öfter vorkommen. Unsere Nachbarin hat sich mal von uns ne Luftpumpe ausgeliehen - oh mein Gott! Sie ist scharf auf meinen Vater!!!

24. April 2006 um 21:13
In Antwort auf lyon2006

Na also
wenn ihr euch sowieso eine neue Wohnung sucht, weshalb regst du dich dann so auf? Mein Gott, außerdem hat sie nur ihre Sommerreifen in seiner Garage abgestellt, das soll unter Nachbarn öfter vorkommen. Unsere Nachbarin hat sich mal von uns ne Luftpumpe ausgeliehen - oh mein Gott! Sie ist scharf auf meinen Vater!!!

Ist doch bescheuert!mach dich nicht lächerlich!
Kommt die Nachbarin zu deinem Vater im Morgenmantel oder öfters einfach so ohne Grund vorbei oder fragt ihn ob er schon den Abend was vor hat? Nein? Dann passt das HIER gar nicht!!!!!Sie steht auf meinen Freund-ist doch klar!

Du wirst das schon erleben und mich verstehen, wenn dei Freund von irgend so ne Schnalle angemacht wird und du vor Wut kochst!wart ab!

24. April 2006 um 21:19
In Antwort auf mari1414

LEUT!

Du bist nicht eifersüchtig
...du siehst so gut aus? na also, wo ist denn dann dein problem! *lol*...ich find's auch echt lustig!

24. April 2006 um 21:26
In Antwort auf mari1414

Ich vertraue ihm zu 100%

Nein...
...verstehe wirklich nicht, wie man so ein theater deswegen machen kann....

ja, ich weiss, dass du das mädel bist mit der frage nach dem heiraten mit 19 und wenn ich deine beiträge hier lese, bekräftigt es noch mehr meine meinung, die ich dir in dem anderen beitrag geschrieben habe...

wünsche dir viel glück....

tigerle

24. April 2006 um 22:23

---
lach,lach,lach.

echt.nen heiratsantrag,wers glaubt.und sie ist gefärbt?aber ihr scheint kein wasserstoff in den kopf geflossen zu sein,wie dir,lach

24. April 2006 um 22:43
In Antwort auf mari1414

Ist doch bescheuert!mach dich nicht lächerlich!
Kommt die Nachbarin zu deinem Vater im Morgenmantel oder öfters einfach so ohne Grund vorbei oder fragt ihn ob er schon den Abend was vor hat? Nein? Dann passt das HIER gar nicht!!!!!Sie steht auf meinen Freund-ist doch klar!

Du wirst das schon erleben und mich verstehen, wenn dei Freund von irgend so ne Schnalle angemacht wird und du vor Wut kochst!wart ab!

Wenn ich ehrlich sein soll,
ist sie schon mal im Morgenmantel vor mir gestanden -> ist sie dann scharf auf mich??? *panik*
Spaß beiseite. Ich kann dich schon verstehen, aber du machst dich nur selbst verrückt damit. Ihr sucht euch, soweit ich das verstanden habe, sowieso eine neue Wohnung, dann ist das Problem eh vom Tisch. Also lass sie im Morgenmantel durch die Gegend rennen, wenn ihr das gefällt. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen - du sagst zwar, dass du ihm 100 % vertraust, aber deine Eifersucht zeugt vom Gegenteil. Meinen Freund haben auch genug Weiber angegraben, aber er liebt mich, nicht irgendeine von ihnen und deshalb wird nichts passieren.
Alles was du tun kannst, ist ihm zu vertrauen. Alles andere macht dich verrückt und bringt überhaupt nichts. EIFERSUCHT IST GIFT FUER JEDE BEZIEHUNG!!!!!

lg

24. April 2006 um 23:51

Also
ich bin immer stolz, wenn mein Freund von anderen Mädchern angemacht wird (das, was bei dir die Nachbarin war, war bei ihm seine Kollegin), denn das zeigt mir doch, wie begehrt er bei den Frauen ist, und wie beneidenswert ich doch eigentlich bin, dass ich ihn als Freund habe.
Gut, unsere Beziehung ist da schon so gefestigt (witzigerweise auch ohne Heiratsantrag mit 19), dass ich ihm vertrauen kann. Die Mädels sind auch in den meisten Fällen hübscher als ich, aber ich weiß: die könnten nackt vor ihm stehen, das tät seiner Treue keine Abbruch - umgekehrt natürlich auch.

Aber ein Frage habe ich mal, Marie, jetzt mal stellvertretend an alle jungen Mädchen hier: Warum müsst ihr immer so aggressiv werden, wenn jemand hier mal nicht in eurem Sinne antwortet? Ich habe mir deinen ganzen Thread mit den Antworten mal durch gelesen und muss sagen, dass du (so wie viele deiner Altergenossinnen hier im Forum) sehr heftig auf Meinungen reagiert, die nunmal nicht deinen entsprechen.
Warum? Wenn ihr nur bestimmte Antworten hören wollt, dann müsst ihr das vorher auch deutlich sagen, wie z.B.: "Bitte nur Antworten, die meine Einstellung unterstreichen" od.ä.

Viele Grüße, Maja

25. April 2006 um 3:14
In Antwort auf mari1414

LEUT!

Ich bin eine (...)Blondine...

...das hättest Du nicht extra zu erwähnen brauchen.

Zudem schriebst Du in Deinem Eingangsposting:
Ich bin nunmal eifersüchtig!

Jetzt doch nicht mehr?
Was denn nun?

25. April 2006 um 6:49
In Antwort auf mari1414

Aslo, amch mal halblang

ich will nur wissen wie ich der Tussi klarmachen dass sie es lassensoll mit ihrem Verhalten. Aber wenn du nichts besseres beizutragen hast, dann lass deine Bemerkungen!

guten Tag

!
Mach ich jetzt auch, weil du anscheinend nichts Besseres zu tun hast, als dich künstlich aufzuregen-
oder solltest du deinem Freund doch nicht so vertrauen, wie du hier vorgibst?

Egal, du willst eh nur das hören, was du willst...

25. April 2006 um 6:53

..joaaa...
*die nachbarin...* klar..aber is trotzdem nervig wenn die olle da ständig antanzt und nich von alleine checkt, dass sie unerwünscht is..das is schon v3rdammt traurig..

und ich kann ruhig mit meinem nachbarn n *freundschaftliches* verhältnis haben..ohne im morgenmantel oder am besten im bikini vor seiner tür zu stehen..

und wenn ich auf nachbarschaftliche harmonie aus bin..dann versuch ich den kerl nich anzubaggern, zumal er eine freundin hat!!!!!da schnack ich vielleicht ne runde mit der person, aber texte nich auf sein handy oder frage was bei ihm denn später so geht..

gegen kurz schnacken und helfen sagt ja keiner was..

...
Nützt es was, wenn sie sich nur darüber ärgert? Ich würd echt drüber lachen, wenn sie im Morgenmantel aufkreuzt.

Ihr klarzumachen, dass ihre Flirtversuche(wenn sie denn stattfinden) unerwünscht sind, DAS ist die Aufgabe ihres Freundes.

25. April 2006 um 7:31
In Antwort auf mari1414

LEUT!

ja aber warum regst du
dich denn dann so auf ???!! was soll dann dieses theater ?

wenn du eine attraktive frau bist, und dich selbst als solche bezeichnest, dann wirst du die nachbarin doch wohl locker in die tasche stecken können ?

oder fehlt es dir vielleicht an selbstbewusstsein ???

25. April 2006 um 7:40

Also marie
ich habe mir dein geschreibsel mal durchgelesen. deinem alter entnehme ich, dass du gerade mal 19 bist. wahrscheinlich hast du einfach angst, dass jemand daher kommen könnte und sich an deinen freund ranmachen könnte. die nachbarin ist - so hast du es geschrieben - älter als du. frage ist, wie alt dein freund ist, das würd vielleicht schon deinen eifersuchtsanfall erklären.

wenn du wirklich keinen grund hast, eifersüchtig zu sein (obwohl du es geschrieben hast, dass du es bist), dann brauchst du dich nicht aufzuregen. und wenn du wirklich angeblich nie was kontrollierst (was du aber auch tust, man liest es in deinem posting), dann verstehe ich auch nicht, wie du wissen kannst, dass diese frau deinem freund sms geschrieben hat.

ich sehe das so:
du hast schlichtweg angst, dass dir jemand die "butter vom brot" nehmen könnte. verstrick dich jetzt nicht in irmgendwelchem mist, von wegen nicht wifersüchtig sein etc. du hast offensichtlich angst, diese person könnte bei deinem freund ankommen. und da sollstest du dir persönlich die frage stellen, WARUM du diese angst hast.
wenn alles so super in ordnung ist, wie du bescheibst, dann verstehe ich deinen punk hier nicht. offensichtlich gibt es da was, was du nicht eingestehen magst. ist es vielleicht, dass dein freund sie auch toll findet ????

25. April 2006 um 7:41
In Antwort auf mari1414

Ich vertraue ihm zu 100%

Ach so - und im
handy spionieren ist natürlich NICHT schnüffeln.

oh danke, ich wusste gar nicht, dass man da differenzieren kann.

25. April 2006 um 7:49
In Antwort auf skywalker24

Also marie
ich habe mir dein geschreibsel mal durchgelesen. deinem alter entnehme ich, dass du gerade mal 19 bist. wahrscheinlich hast du einfach angst, dass jemand daher kommen könnte und sich an deinen freund ranmachen könnte. die nachbarin ist - so hast du es geschrieben - älter als du. frage ist, wie alt dein freund ist, das würd vielleicht schon deinen eifersuchtsanfall erklären.

wenn du wirklich keinen grund hast, eifersüchtig zu sein (obwohl du es geschrieben hast, dass du es bist), dann brauchst du dich nicht aufzuregen. und wenn du wirklich angeblich nie was kontrollierst (was du aber auch tust, man liest es in deinem posting), dann verstehe ich auch nicht, wie du wissen kannst, dass diese frau deinem freund sms geschrieben hat.

ich sehe das so:
du hast schlichtweg angst, dass dir jemand die "butter vom brot" nehmen könnte. verstrick dich jetzt nicht in irmgendwelchem mist, von wegen nicht wifersüchtig sein etc. du hast offensichtlich angst, diese person könnte bei deinem freund ankommen. und da sollstest du dir persönlich die frage stellen, WARUM du diese angst hast.
wenn alles so super in ordnung ist, wie du bescheibst, dann verstehe ich deinen punk hier nicht. offensichtlich gibt es da was, was du nicht eingestehen magst. ist es vielleicht, dass dein freund sie auch toll findet ????

Und noch was:
wahrscheinlich führst du dich auch nur wie ein wildgewordener handfeger auf, WEIL du angst hast, die andere könnte sich an deinem freund vergreifen. aber DAS wiederum führe ich ganz klar auf dein ALTER zurück.

mit 19 hätte ich natürlich auch ständig angst, irgend jemand könnte sich an meinen partner ranmachen.....

auweia !!!!

25. April 2006 um 9:45
In Antwort auf mari1414

Ja klar - und die
erde ist eine scheibe.

nee ehrlich: reifen wechsle ich nicht zig mal im jahr. aber das war doch geschickt mit der nummer gelöst, oder ? jetzt hat sie die handynummer und kann sich jederzeit bei ihm melden, ohne dass du wind davon bekommst, vorausgesetzt, du schnüffelst nicht gerade in seinen persönlichen sachen (auch wenn es dein altes handy ist).
jaja, ich glaube, ich würde mal deinen freund im auge halten, so wie das aussieht...

25. April 2006 um 9:49
In Antwort auf truder

Ich bin eine (...)Blondine...

...das hättest Du nicht extra zu erwähnen brauchen.

Zudem schriebst Du in Deinem Eingangsposting:
Ich bin nunmal eifersüchtig!

Jetzt doch nicht mehr?
Was denn nun?

Mensch truder...
in ihrem alter weiß man halt noch nicht so genau, was man will und was nicht.

einmal ist man eifersüchtig, später eben nicht mehr. mein gott, jetzt hab doch mal verständnis für so viele irrungen und wirrungen !!!

25. April 2006 um 10:00

.

25. April 2006 um 14:58

Ich als frau ...

Tja dann bist du blind...
genau das meinte ich mit feinheiten

macht nix...ist ok

25. April 2006 um 15:06
In Antwort auf mari1414

Aslo, amch mal halblang

guten Tag

Du solltest es deinem freund klar machen!
Schon mal so rum gedacht????? Von nichts kommt nichts .

25. April 2006 um 17:40

Antwort auf Maja
Hallo, ich bin nicht aggressiv(Eigentlich!), aber wenn die Menschen mir schreiben wieso ich mich sooo aufführe, dann hab ich kein Verständnis! Ich will nur meine Gefühle deutlich machen. Zur Sache Eifersucht:ich bin nicht auf ihr Aussehen eifersüchtig, sondern auf ihre Person an sich!weil sie sich an meinen Freund ranmachen will!Welche Frau auch immer mit ihm redet oder ihm zu Begrüßung einen Bussi gibt, es macht mir nichts aus. Aber die Nachbarin ist eine ätzende Person, die sich meinen Freund schnappen will! Klar hab ich Angst, dass sie mir ihn wegnimmt, Mann mann mann!!!!!

Grrrr

Aber da hat mancher schon mal recht, wir suchen uns eine Eigene Wohnung und bald bin ich das Biest los!

Sorry, wenn ich mal übertrieben habe!

25. April 2006 um 18:19
In Antwort auf mari1414

Antwort auf Maja
Hallo, ich bin nicht aggressiv(Eigentlich!), aber wenn die Menschen mir schreiben wieso ich mich sooo aufführe, dann hab ich kein Verständnis! Ich will nur meine Gefühle deutlich machen. Zur Sache Eifersucht:ich bin nicht auf ihr Aussehen eifersüchtig, sondern auf ihre Person an sich!weil sie sich an meinen Freund ranmachen will!Welche Frau auch immer mit ihm redet oder ihm zu Begrüßung einen Bussi gibt, es macht mir nichts aus. Aber die Nachbarin ist eine ätzende Person, die sich meinen Freund schnappen will! Klar hab ich Angst, dass sie mir ihn wegnimmt, Mann mann mann!!!!!

Grrrr

Aber da hat mancher schon mal recht, wir suchen uns eine Eigene Wohnung und bald bin ich das Biest los!

Sorry, wenn ich mal übertrieben habe!

Schau dir aber vorher...
...ganz genau die nachbarschaft an!

tigerle

25. April 2006 um 18:22

Tja dann bist du blind...
genau das meinte ich mit feinheiten

macht nix...ist ok

Wenn du vertrauen und gelassenheit,
...blindheit nennst...bitte, bleibt dir überlassen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram