Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Mutter ist eine Hexe????

Seine Mutter ist eine Hexe????

16. Juni 2008 um 19:03 Letzte Antwort: 16. Juni 2008 um 21:32

Hey Leute!

Ich hab mal ne frage an euch! Ich habe mit meinem Freund bzw. Ex-Freund streit und habe ihm heute angerufen..Er hatte sein Handy ausgeschaltet also hab ich ihm nach hause angerufen...zuerst kam immer das Besetztton, dann nach dem 5. mal hat jemand abgenommen aber nichts gesagt, bis ich sagte hallo jetz sag mal was... darauf nimmt die Mutter meines Freundes den hörer und tut so als ob nichts wäre und sagt, ah er ist gerade aus dem haus gegangen, tschüss und legt den hörer einfach auf! Wie findet ihr das? also ich hab so ein komisches gefühl?? macht man denn so was???

Mehr lesen

16. Juni 2008 um 20:26

Hallo
Vielleicht ist ja seine Mutter keine Hexe, sondern dein Freund ein Angsthase

Vielleicht hat er seiner Mutter gesagt, dass sie so reagieren soll? Kann es nicht sein?

Wieso sonst sollte sie so tun? Weil du ihn genug genervt hast?

Warte doch erst mal ab bis er dich anruft.

Machs gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juni 2008 um 21:32
In Antwort auf noa_12171072

Hallo
Vielleicht ist ja seine Mutter keine Hexe, sondern dein Freund ein Angsthase

Vielleicht hat er seiner Mutter gesagt, dass sie so reagieren soll? Kann es nicht sein?

Wieso sonst sollte sie so tun? Weil du ihn genug genervt hast?

Warte doch erst mal ab bis er dich anruft.

Machs gut

Da kenn ich ganz andere Hexen,
dein Freund hat das zu regeln. Sie war vielleicht einfach unsicher oder wollte sich
raushalten oder sie war von deinem Anruf über-
rascht. Deshalb muß sie nicht gleich zur Hexe ernannt werden.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club