Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine mutter hasst mich.. was soll ich nur tun????

Seine mutter hasst mich.. was soll ich nur tun????

17. August 2010 um 11:46 Letzte Antwort: 17. August 2010 um 13:07

Hallo..ich bin lilly und bin 24 jahre alt...Es ist eine geschichte die mich echt zum verzweifeln bringt. Mein "freund" und ich sind jetzt seit ca 5 monaten getrennt... es war damals am anfang der Beziehung schon so,dass seine mutter immer ein besonderes auge auf ihn geworfen hat.Halt ihr sohn und keine frau soll ihm was böses. Sie war im grunde genommen nett, solange man das gemacht hat was sie wollte. und am besten du warst immer mit ihr einer meinung. seine Mutter ist von beruf krankenschwester, ebenso seine Oma...cousine...usw...halt fast jede weibliche person in der Fam... jaaa und ich nur nicht. das war ihr natürlich schonmal ein dorn im auge... jetzt kommt aber eigentlich der punkt wo ich drauf hinaus möchte... wir hatten uns damals in einem streit getrennt der ziemlich laut war..das hat seine mutter mit bekommen...seit diesem tag an bin ICH die böse hexe die ja nur schlechtes für ihren sohn will... NAch diesen 5 monaten trennung,haben wir uns angefangen neu zu verlieben. Da ich gerne klare verhältnisse habe, habe ich ihm gesagt er sollte es ihr doch einfach mal erzählen. ich ja schon so lange her. das erste was von ihr kam war" wenn du die frau wieder anschleppst, kannst du auch gleich gehn. Ich liebe ihn wirklich sehr und wünsche mir das alles schön wird,aber ich habe schon richtige angst wegen seiner mutter...wie verdammt soll ich mich da verhalten..Die frau macht mich sooo sauer. und es doch alles noch so frisch.
ich danke euch für eure Antworten..Lieben gruss lilly

Mehr lesen

17. August 2010 um 12:14

?
sie will mich ja garnicht sehen... soll bloss nicht ihre Nähe kommen...
;Mir ist ein grosses Fragezeichen ins gesicht geschrieben...
Vor allem ist es verdammt verletzend.
wie gesagt,es ist alles noch sehr frisch zwischen mir und ihm...habe halt angst das es wieder kaputt geht. aber irgentwas muss ich doch machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 12:20

Genau das habe ich mir auch
schon gedacht. Aber das möchte sie nicht. Häng echt zwischen den Stühlen. Mir kommt es schon fast so vor als wäre sie eifersüchtig.. aber auf was. naja alles nur ne vermutung.
Er wohnt noch zu hause.. und sind beide 24..
hab überlegt ihr ne sms zu schicken..aber ich denk mal das bringt nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 12:28
In Antwort auf siani_12291934

Genau das habe ich mir auch
schon gedacht. Aber das möchte sie nicht. Häng echt zwischen den Stühlen. Mir kommt es schon fast so vor als wäre sie eifersüchtig.. aber auf was. naja alles nur ne vermutung.
Er wohnt noch zu hause.. und sind beide 24..
hab überlegt ihr ne sms zu schicken..aber ich denk mal das bringt nix...

Ich kenn das Problem..
Die Mutter meines Freundes hasst mich auch, ohne Grund, ich hab ihr nie etwas getan.
Und das geht seit 15 Monaten so.

Ich habs jetzt mal so probiert, dass ich mich da einfach gar nicht mehr Blicken lasse, also bei meinem Freund.
Geh doch seiner Mutter so gut es geht aus dem Weg. Vielleicht kommt sie selbst iwann zur Vernunft.
Dein Freund sollte noch einmal ein ernstes Wort mit ihr reden, dass sie sich nicht so in sein Leben einmischen darf.
Wenn sie das nicht akzeptiert und sich weiterhin versucht in die Beziehung zu drängen würde ich euch raten, eine gemeinsame Wohnung zu suchen.
Ich mach das auch schon lang mit und weiß, dass es sonst nie besser wird..

Viel Glück (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 12:32

Er hatte es mir
gestern ja mal wieder von sich aus erzählt was wieder los war, dass sie ihre sprüche raus gelassen hat.
Ich hab sofort wieder panik bekommen und ihn gefragt wie er dazu steht. Er meiner es sei ihm egal was sie sagen würde.
Das glaube ich ihm nicht. das ist nämlich genau der punkt den du meintest,dass er sich evt bald unter druck gesetzt fühlt und auf Bz keine Lust hat. ich will nämlich nicht wissen was sie ihm noch so alles ins Ohr setzt.
Wir sind gerade dabei wieder eine Beziehung zu führen. also man kann schon sagen ja...
Bin sogar schon am überlegen,ob ich sie einfach abfange ??? Dann muss sie reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 12:57

Also ich wohne
selber noch zuhause..da ich gerade mit meinem studium angefangen habe,passt sich das ganz gut.-)
Er hat sich auch schon überlegt eine eigene wohnung zu nehmen..
wäre auch wohl das beste. ich denke mir jetzt,dass ich ihn noch einmal drauf anspreche und wenn dann nix kommt was einen weiter bringt,dann reicht es mir auch... die mami hat mir ja sogar schon hausverbot erteilt...jaaaa so böse muss ich wohl sein. Wisst ihr ich stehe halt nicht jeden morgen um 4 uhr auf und mache ihm seine schnitten für die arbeit.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 13:01

Mhm
die Frau scheint eifersüchtig zu sein und mag ihren Jungen nich hergeben.
Viel machen kannst du da nicht, es ist die Sache deines Freundes zu vermitteln oder gegebenenfalls zu schlichten. Er muss ihr Grenzen setzen. Wenn du etwas unternimmst, machst du ziemlich sicher alles nur schlimmer und sie fühlt sich in ihrem Denken bezüglich dir bestätigt.
Würde an deiner Stelle mit deinem Freund darüber sprechen, dass dich die Situation belastet und was du dir von ihm wünschst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2010 um 13:07
In Antwort auf karena_12743395

Mhm
die Frau scheint eifersüchtig zu sein und mag ihren Jungen nich hergeben.
Viel machen kannst du da nicht, es ist die Sache deines Freundes zu vermitteln oder gegebenenfalls zu schlichten. Er muss ihr Grenzen setzen. Wenn du etwas unternimmst, machst du ziemlich sicher alles nur schlimmer und sie fühlt sich in ihrem Denken bezüglich dir bestätigt.
Würde an deiner Stelle mit deinem Freund darüber sprechen, dass dich die Situation belastet und was du dir von ihm wünschst.

Würde halt am liebtsen mit
ihr einmal reden... aber nun gut,dass möchte sie nicht. damit muss ich mich jetzt abfinden.
trotzdem alles traurig und es macht mich wütend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club