Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine 'große liebe'

Seine 'große liebe'

27. Oktober 2014 um 23:05

Mein Freund und ich sind mittlerweile 1 Jahr zusammen. Beide um die 25.

Am Wochenende hat er etwas gesagt was mich überhaupt nicht mehr los lässt und ich ich bin seitdem sehr deprimiert.

Als ich vorschlug wir könnten Silvester in seiner Lieblingsstadt verbringen, war er total begeistert und er er erzählte von seiner guten Freundin, die er dort hat. Sie ist verheiratet und hat ein Kind. Alles halb so wild....

Er sagte plötzlich: "...könnte ich die Zeit einige Jahre zurück drehen, wäre sie meine große Liebe... - aber nun hab ich dich.". Normalerweise müsste ich mich glücklich schätzen, aber ich fühle mich wie ein Ersatzrad.

Er hätte sich diesen Kommentar besser verkniffen, denn es gab in der Vergangenheit schon sowas, was mich emotional herunter gezogen hat. Zwei seiner guten Freundinnen bezeichnete er als "Prinzessin, Engel, meine Süße..." - das hat mich sehr traurig gemacht und wir haben darüber gesprochen und alles war ok.

Er ist sehr lieb, sagt mir sehr oft, dass er mich liebt, vermisst mich usw. usf.

Vielleicht bin ich ja krankhaft eifersüchtig? Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Es gab am Wochenende auch einen Streit deswegen und wir haben uns wieder verwöhnt. Doch nun ist er nicht da und ich kann diese Worte einfach nicht vergessen.

Kann mir jemand vielleicht helfen, irgendwie damit umzugehen?





Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 23:08

...
VERWÖHNT = VERSÖHNT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 23:09
In Antwort auf saddina2

...
VERWÖHNT = VERSÖHNT

-.-
Blöde autokorrektur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 23:27

Vermutlich
hätte es mich wenigster verletzt, wenn er kein guter Freund für mich wäre.

Es hat sich so angefühlt, als wäre mir der Boden unter den Füßen weggerissen worden. Das es vielleicht nicht stimmt was er über unsere Gegenwart und unsere Zukunft sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 23:29

Er war
betrunken an diesem Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 23:39

Ich denke
betrunkene sind ehrlich. nüchtern hätte er das vermutlich nicht gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen