Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine geliebte stand vor der tür

Seine geliebte stand vor der tür

5. Dezember 2010 um 13:25

GEHT NICHT UM MICH!
ich hab eine freundin! der mann behandelt sie scheise vor anderen! sagt "halt die fresse, sei leise, bist du behindert! er macht schulden, ist spiel süchtig, respektlos.
ich mag ihn alsmensch sehr weil er hilfsbereit ist und sehr lustig. doch nicht was seine frau angeht!
er war für ein monat weg hat wo andersgeschlafen. wie es jetzt rauskam bei der geliebten. ich wusste es von meinem mann, doch sie dachte er wäre einfach in schwierigkeiten
gestern ahben wir. tel. und sie meinte er hatte eine affäre.
UNS SIE IST IMMERNOCH MIT IHM ZUAMMEN. hallo er hat bei dieser frau gelebt. si war schon 3 mal vor deren tür gewesen und wollte mit ihren mann reden..... HE???macht man es als frau mit. ok viele frauen verzeiehn eine affäre aber es ist nicht nur das, seine lügen und sein benehmen....
und sie sagt zu mir die geliebte wäre blöd und dumm. HALLO. und der mann ist gut oder was?
SIE hat mir leid getan. aber jetzt denke ich sie ist BLÖD im kopf.

Mehr lesen

5. Dezember 2010 um 13:26

Er sist türke, sie albanerin
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 13:32

Einmal waren wir bei denen zu besuch
und die männer sind KURZ zu kiosk gefahren. sie waren eine stunde weg. mein mann hatte kein handy bei und ich meinte zu ihr
-ruf dein mann an und sag ihm wenn die nicht sofort kommen gibts gewasltig ärger. sie hat gesat ne er schreit wenn ich anrufe..
HALLO sie traut sich nicht ihren mann anzurufen mit dem sie 13 jahre verheiratet ist......
was sie denkt ist mir ein rätsel???? !!!!!!!!!!!!!
aber so lepsch ist er schon seit jahren zu ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 13:43

NEINNNNNNNNNNNNNN
die familie hat selber gesagt das er scheisse zu ihr ist aber sie findet immer ausreden. die familie wäre froh wenn sie sich trennt.
er ist arbietslos und sie hat ein haupt job und 3 putzstellen.

sie würde finanz. besser ohne ihn da stehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 13:45

Oh nein du hast mich geortet
.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 14:45

Also
wenn man nur schon sein respektloses verhalten ihr gegenüber betrachtet, dann wäre das schon tausend mal grund genug, ihn zu verlassen!

und dann kommt noch diese affäre dazu, ne, also das geht gar nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 16:19

Solchen Personen
sollte man aufhören helfen zu wollen,sie sind eben blind und müssen so richtig auf die Nase fallen bis sie checken was Sache ist. Harte Worte,aber es ist so.Meine beste Freundin war auch 3 Jahre mit so einem Scheißkerl zusammen,all die Worte haben nichts geholfen,irgendwann habe ich einfach gar nichts gesagt wenn sie sich wieder bei mir ausgeheult hat.Und siehe da,von heute auf morgen hat sie selber den Entschluss gefasst sich zu trennen und das auch konsequent durchgezogen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2010 um 21:54

Du detektiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
wessen kind geht in einen christlichen kindergarten
Von: alinkij
neu
14. Januar 2012 um 15:17
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen