Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Freundin oder ich?

Seine Freundin oder ich?

22. April 2013 um 20:39 Letzte Antwort: 23. April 2013 um 7:40

Ich habe mich in einen Freund verliebt und er hat eine Freundin, von der ich anfangs nichts wusste... Das geht schon Monate so, dass er sich nicht entscheiden kann, zwischendurch hatte er sich für seine Freundin entschieden, mich aber vor kurzem wieder angeschrieben. Wir haben uns getroffen und er hat mich öfter schon geküsst. Nun habe ich ihm eine Frist gesetzt, dass er sich heute entscheiden soll, aber er weiß es immer noch nicht...
Was soll ich machen???

Mehr lesen

23. April 2013 um 7:40

Vergiss ...
ihn!
Er will dich hinhalten, hat sich schon einmal gegen dich entschieden. Er hintergeht seine Partnerin, willst du tatsächlich so einen Mann an deiner Seite?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper