Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Freunde hassen mich

Seine Freunde hassen mich

2. März 2016 um 15:18

Also ich fang einfach mal an..
ich habe einen neuen Partner.
Wie es so kommt lernte ich auf einem Geburtstag seine Freunde kennen.
Eine Gruppe mit vielen Paaren die sich alle ca 10 Jahre kennen..
Der Abend lief gut.. dachte ich. Hatte mich bemüht, mit allen zu reden und mich einzubringen.
Bin leider etwas verhalten und zurückhaltend wenn es um neue Leute geht dh. ich habe nicht ganz so ausgelassen gefeiert.

Nach dieser Party schrieb mich ein Freund von ihm an..
alle fänden es schrecklich wie sehr ich ihn bevormunden würde und dass ich ihn so dominieren würde...

ich sehe das alles gar nicht so.
Er ist ein erwachsener Mann der tun kann was er will.
so habe ich dies dann auch beantwortet.
nun darf ich mir immer blöde Sachen von seinen Freunden anhören.

was soll ich tun

Mehr lesen

2. März 2016 um 15:54

...
das bringt nichts

Gefällt mir

2. März 2016 um 16:05

Was für eine
unmögliche Person ist das, die dir nachdem sie dich ein Mal gesehen hat sofort auf die Nase bindet, was sie an deinem Verhalten nicht mag? Hast du deinem Freund mal davon erzählt?

Gefällt mir

2. März 2016 um 16:12
In Antwort auf coquette164

Was für eine
unmögliche Person ist das, die dir nachdem sie dich ein Mal gesehen hat sofort auf die Nase bindet, was sie an deinem Verhalten nicht mag? Hast du deinem Freund mal davon erzählt?

Nein..
Ihm ist es super wichtig dass ich seine Freunde mag und dass sie mich mögen..
Glaub es würde ihn enttäuschen..

Gefällt mir

2. März 2016 um 16:45

Aber
Genau dieses Gefühl wollte ich da nicht erwecken habe bewusst auch mit anderen gesprochen und stand nicht nur bei ihm damit er auch mit seinen Freunden sprechen kann

Gefällt mir

2. März 2016 um 17:09

Danke..
Das macht mir soviel Mut

Gefällt mir

2. März 2016 um 18:37
In Antwort auf sivol

Nein..
Ihm ist es super wichtig dass ich seine Freunde mag und dass sie mich mögen..
Glaub es würde ihn enttäuschen..

Für mich ist
das eine ziemlich blöde Nummer, die dieser Freund da fährt. Wenn er ein richtiger Freund wäre und tatsächlich der Meinung wäre, du würdest deinen Freund schlecht behandeln, dann sollte er das deinem Freund sagen und nicht dir.
Aber vor deinem Freund tut er ja offenbar so als ob alles in Ordnung wäre. Wirklich ein seltsamer Typ! Lass dich von so einem nicht ärgern!

Gefällt mir

2. März 2016 um 19:46
In Antwort auf sivol

Nein..
Ihm ist es super wichtig dass ich seine Freunde mag und dass sie mich mögen..
Glaub es würde ihn enttäuschen..

Ich würde das sofort
meinem Freund zeigen und ihn fragen, ob er sich etwa bevormundet vorkommt.
Wenn er keine Beschwerden hat, musst Du wohl auch nichts ändern ?!

Gefällt mir

2. März 2016 um 22:16

..
..sagte dass ich das so nicht sehen würde

Gefällt mir

3. März 2016 um 12:59
In Antwort auf sivol

..
..sagte dass ich das so nicht sehen würde

Lana
meinte glaube ich, woran er das fest macht....Also ob du deinem Freund ständig gesagt hast: "Hör auf das zu trinken;....."

Gefällt mir

3. März 2016 um 13:00
In Antwort auf daphne0105

Ich würde das sofort
meinem Freund zeigen und ihn fragen, ob er sich etwa bevormundet vorkommt.
Wenn er keine Beschwerden hat, musst Du wohl auch nichts ändern ?!

Ich würde
es ihm auch zeigen. Er soll schon wissen wie seine Freunde ticken und sowas will ich auch nicht mit mir allein herum schleppen müssen.

Gefällt mir

3. März 2016 um 16:52
In Antwort auf coquette164

Ich würde
es ihm auch zeigen. Er soll schon wissen wie seine Freunde ticken und sowas will ich auch nicht mit mir allein herum schleppen müssen.

Ja, ganz genau -
vor allem wäre da mal ein Gespräch notwendig.
Woran machen "die Freunde" es fest, dass der Freund von der Threadstellerin herumkommandiert wird ?

Und vor allem, empfindet es das genauso, empfindet er es negativ ?
Das müsste man ja wissen.
Ich als Threadstellerin wäre das auch verunsichert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschlagen und verliebt
Von: sweetest12
neu
3. März 2016 um 14:10

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen