Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Freunde fragen was wir hatten?

Seine Freunde fragen was wir hatten?

31. Mai 2017 um 18:15

Hallo, ich brauche mal euren Rat: Und zwar hatte ich vor ein paar Monaten was mit einem Jungen, nennen wir ihn Oskar, also einen One Night Stand aber ohne Sex. Er hat sich später nicht mehr bei mir gemeldet. Dann hatte ich einen Monat lang freundschaftlichen Kontakt mit seinem Kumpel, Tobi. Weiß nicht ob er mehr von mir wollte, schien aber interessiert an mir zu sein. Jedenfalls hat mich Tobi dann persönlich gefragt was ich mit Oskar hatte und er wollte wissen wann und so weiter. Dann hatte ich kein Kontakt mehr mit Tobi. Eine Woche später im Club ist ein anderer Kumpel von Oskar zu mir hergekommen und auch er wollte wissen was ich mit Oskar hatte und ob er gut war und er hat so zweideutige Sachen gefragt. Am gleichen Abend hat mich Oskar, nachdem er mich immer ignoriert hat, plötzlich gegrüßt und auf Snapchat hat er mich auch geaddet. Hat das alles eine Bedeutung? Wieso fragen mich seine Freunde aus? Was wollen die von mir? Das kann doch alles kein Zufall sein oder? Warum sind die alle so neugierig? Er hat wohl allen über mich erzählt! Aber bedeutet das was? Also dass Oskar mich noch attraktiv findet oder erfinde ich mir das alles im Kopf noch? Sie verwirren mich alle so!

Mehr lesen

31. Mai 2017 um 18:22

Oder aber er hat nix erzählt und genau deshalb fragen sie dich, weil sie aus ihm nichts raus bekommen haben. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 18:30
In Antwort auf coquette164

Oder aber er hat nix erzählt und genau deshalb fragen sie dich, weil sie aus ihm nichts raus bekommen haben. 

Aber wieso wollen die das wissen?
Und wieso grüßt er mich plötzlich wieder?

31. Mai 2017 um 18:38

Also Ihn! Ich bin ein Mädchen und er ein Junge! Nur mal um das klarzustellen!

Das Problem dass ich ihn nicht fragen kann! 

31. Mai 2017 um 18:43
In Antwort auf xandi002

Aber wieso wollen die das wissen?
Und wieso grüßt er mich plötzlich wieder?

Weil sie neugierig sind? Ich frag meine freundinnen doch auch, was mit xy lief....

31. Mai 2017 um 18:46
In Antwort auf coquette164

Weil sie neugierig sind? Ich frag meine freundinnen doch auch, was mit xy lief....

Ja aber das geht die doch nichts an!
Da muss er wohl seine Hände im Spiel haben! Was, wenn er seine Freunde vorbeigeschickt hat?

31. Mai 2017 um 18:55

Und wie soll das gehen wenn ich kein Kontakt mehr mit Oskar habe?!

31. Mai 2017 um 19:04

Ja aber nur auf Snapchat! Und auf Whatsapp schreibt er mir nicht! Also vor zwei Monaten hatte ich ihm mal geschrieben, aber dann kam von ihm aus nichts mehr!
Deshalb schreibe ich ihm ja nicht! Weil er sich nicht mehr gemeldet hat!

Soll ich ihm etwas auf Snapchat schicken oder was meinst du grade?

31. Mai 2017 um 19:43
In Antwort auf xandi002

Ja aber das geht die doch nichts an!
Da muss er wohl seine Hände im Spiel haben! Was, wenn er seine Freunde vorbeigeschickt hat?

Mei, es gibt aber halt neugierige Menschen. Wenn ich immer nur darüber bescheid wüsste was mich was angeht, wüsste ich deutlich weniger. Klatsch und  tratsch. So ist es eben. 

31. Mai 2017 um 20:24

Ich vermute eher bei der Intelligenz will er sich nur lustig machen und hat jedem erzählt wie Du Dich beim Petting angestellt hast. Und weil die Kumpels das so Lustig finden fragen sie Dich. Wie kann man mit 19 Jahren so naiv sein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 21:44

im einfachsten Falle: weil sie gemerkt haben, DASS etwas war, aber nicht wissen WAS. Und sie SELBST mit der Ex oder Ex-Affäre oder Ex-whatever von einem Kumpel anders umgehen würen als mit einer "da-war-wirklich-gar-nix" vom Kumpel.
Oder weil sie neugierig sind.
Oder weil ihnen sonst nichts einfällt, was sie grad schnattern könnten, weil es über das Wetter gerade nix zu sagen gibt.
Daran, dass er sie "vorgeschickt hat" würde ich jedenfalls ohne weitere Anhaltspunkte als Letztes glauben

1. Juni 2017 um 12:23

Warum interessiert dich das, ob das alles was zu bedeuten hat? Hast du näheres Interesse an einem von ihnen? 
Weil eigentlich ist es doch völlig wurscht. Du erzählst nix und fertig. Lass die doch fragen. Mit wem du was treibst, brauchst du doch nicht jedem Hinz und Kunz zu erzählen. 

1. Juni 2017 um 16:00
In Antwort auf orchideenblatt

Warum interessiert dich das, ob das alles was zu bedeuten hat? Hast du näheres Interesse an einem von ihnen? 
Weil eigentlich ist es doch völlig wurscht. Du erzählst nix und fertig. Lass die doch fragen. Mit wem du was treibst, brauchst du doch nicht jedem Hinz und Kunz zu erzählen. 

Ja eben, genau deswegen hab ich auch nichst dazu gesagt! Das geht die einen ja nichts an! Ich frage mich einfach nur was das Ganze soll? Weil am selben Abend hat mich Oskar wieder gegrüßt und vorher nie?!

1. Juni 2017 um 16:02
In Antwort auf joh19x6

Ich vermute eher bei der Intelligenz will er sich nur lustig machen und hat jedem erzählt wie Du Dich beim Petting angestellt hast. Und weil die Kumpels das so Lustig finden fragen sie Dich. Wie kann man mit 19 Jahren so naiv sein.

Der eine Kumpel hat eher in Richtung Sex gefragt und nicht Petting. Ne der wollte wissen wie ich es fand und so 😂

1. Juni 2017 um 16:03
In Antwort auf avarrassterne1

im einfachsten Falle: weil sie gemerkt haben, DASS etwas war, aber nicht wissen WAS. Und sie SELBST mit der Ex oder Ex-Affäre oder Ex-whatever von einem Kumpel anders umgehen würen als mit einer "da-war-wirklich-gar-nix" vom Kumpel.
Oder weil sie neugierig sind.
Oder weil ihnen sonst nichts einfällt, was sie grad schnattern könnten, weil es über das Wetter gerade nix zu sagen gibt.
Daran, dass er sie "vorgeschickt hat" würde ich jedenfalls ohne weitere Anhaltspunkte als Letztes glauben

Ja könnte auch sein, dass er nichts erzählt hat und deswegen von mir jetzt wissen will ob wir Sex hatten oder nicht!

Danke für deine Antwort!

1. Juni 2017 um 17:35

ähm... ganz andere Idee...

Er war der geile Hengst, der Dich rumgekriegt hat, und erzählt allen, wie Du toll geblasen hast oder so. Dass er Dich nicht grüsste, sich nicht meldete, aber an jenem Abend dann doch wieder Dich geaddet hat usw. ist eher ein Zeichen, dass er Dich nochmals haben möchte, als Trophäe. Meines Erachtens hat er offensichtlich damit geprahlt. Die anderen Kollegen wollen halt dasselbe mit Dir erleben oder sogar mehr. Von Gefühlen oder so zu hoffen, halte ich für absurd, da er sich doch mehr als einen Monat danach einfach nicht meldete. Kein Interesse offenbar, aber gute Trophäe.

1. Juni 2017 um 20:51

Aber als er mich gegrüßt hat, waren seine Kollegen gar nicht in der Nähe! Also ich bin bei ihm so vorbei, er war vor mir und dann hat er mich gegrüßt so plötzlich!
Kann das auch sein, dass er mich grüßt weil ich mit seinem besten Freund kein Kontakt mehr habe?
Aber wenn er über mich so praheln sollte, dann findet er mich ja körperlich attraktiv oder nicht? Also der Kollege meinte so, er wüsste nicht genau was da zwischen uns gelaufen ist, aber trotzdem hat er so sehr zweideutige Sachen Richtung Sex gefragt...

1. Juni 2017 um 20:58
In Antwort auf julian_12675699

Er war der geile Hengst, der Dich rumgekriegt hat, und erzählt allen, wie Du toll geblasen hast oder so. Dass er Dich nicht grüsste, sich nicht meldete, aber an jenem Abend dann doch wieder Dich geaddet hat usw. ist eher ein Zeichen, dass er Dich nochmals haben möchte, als Trophäe. Meines Erachtens hat er offensichtlich damit geprahlt. Die anderen Kollegen wollen halt dasselbe mit Dir erleben oder sogar mehr. Von Gefühlen oder so zu hoffen, halte ich für absurd, da er sich doch mehr als einen Monat danach einfach nicht meldete. Kein Interesse offenbar, aber gute Trophäe.

Ja also der Kollege wollte schon einen Dreier mit mir und meiner besten Freundin haben, hat er logischerweise so aus Spaß gesagt!
Aber ich hatte halt Kontakt ein Monat lang mit seinem besten Freund von den Typen, mit ich ja was hatte. Und plötzlich kommt die ganze Fragerei! Ich glaube er war neidisch, dass ich mit seinem Freund Kontakt hatte, nur freundschaftlich! Und jetzt wo gar nichts mehr ist, will er mich wieder oder wie?
Mir kam die ganze Zeit so vor, dass sein bester Freund von dem allem schon wusste und dann hat er mich persönlich gefragt! Und dann kam der andere Typ!
Wie sollte ich mich verhalten?
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich fühle mich geschmeichelt und so bestätigt, dass ich wohl attraktiv für diese gutaussehenden Typen bin! Sonst kann ich mir das alles nicht erklären!

Meinst du er hat mich deshalb auf Snapchat geaddet? Weil er wieder Kontakt will oder wie? Dann würde er ja schreiben oder nicht?

1. Juni 2017 um 20:58
In Antwort auf julian_12675699

Ja also der Kollege wollte schon einen Dreier mit mir und meiner besten Freundin haben, hat er logischerweise so aus Spaß gesagt!
Aber ich hatte halt Kontakt ein Monat lang mit seinem besten Freund von den Typen, mit ich ja was hatte. Und plötzlich kommt die ganze Fragerei! Ich glaube er war neidisch, dass ich mit seinem Freund Kontakt hatte, nur freundschaftlich! Und jetzt wo gar nichts mehr ist, will er mich wieder oder wie?
Mir kam die ganze Zeit so vor, dass sein bester Freund von dem allem schon wusste und dann hat er mich persönlich gefragt! Und dann kam der andere Typ!
Wie sollte ich mich verhalten?
Hört sich vielleicht komisch an, aber ich fühle mich geschmeichelt und so bestätigt, dass ich wohl attraktiv für diese gutaussehenden Typen bin! Sonst kann ich mir das alles nicht erklären!

Meinst du er hat mich deshalb auf Snapchat geaddet? Weil er wieder Kontakt will oder wie? Dann würde er ja schreiben oder nicht?

2. Juni 2017 um 9:56

Na ich würde gerne wissen was das alles soll? Wieso seine Freunde diese Fragen stellen? Der eine hat ja sogar gefragt, "Und war er der Mann deines Lebens?", was soll das?! 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram