Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Freund???

Seine Freund???

12. Oktober 2012 um 19:22

Hallo zusammen

ich komme einfach mal gleich zur Sache.

Mein Freund und ich sind jetzt seit fast 10 Monaten zusammen und wohnen auch seit 7 Monaten zusammen. Eigentlich läuft alles super, aber...

Wir machen häufiger mal was mit meinen Freunden zusammen, gehen feiern oder Billard spielen und solche Sachen. Das macht auch echt Spaß und er wurde super aufgenommen.

Doch seine Freunde kenne ich eigentlich überhaupt nicht. Er geht auch häufiger mal mit ihnen weg, nimmt mich aber nie mit. Letzten meinte er nur er geht mit leuten aus seiner ehemaligen Klasse weg und als ich fragte wie die denn heißen kam nur, die kennst du sowieso nicht. Ich habe ihn schon einmal darauf angesprochen, auch darauf, ob ich ihm peinlich bin, aber das verneint er, trotzdem hat sich nichts geändert... Er geht auch öfter zu Uni-Partys, nimmt mich aber auch da nie mit...

Ich hätte gern mal eure Meinung dazu und was ihr an meiner Stelle tun würdet.

Im Voraus schon mal vielen Dank

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 19:24

Meine Meinung dazu ist...
... er hat gar keine Freunde

und ich mein dass echt im ernst

Gefällt mir

12. Oktober 2012 um 19:28

Doch doch ^^
Doch, er hat Freunde, daran liegt es nicht. Aber es geht ja auch so um Uni-Partys und so...

Gefällt mir

12. Oktober 2012 um 23:17

Zu Uni Partys gege ich auch immer alleine
Mal ein Theorie, er findet dich nicht peinlich und hat auch keine Angst das ein Kumpel dich anbaggert, sonder er ist schlicht weg einfach auch mal alleine mit seinen Kumpels unterwegs. Ihc nehm meine Freundin auch net immer und überall hin mit.
Kanns auch sein das die meisten seier kumpels silgel sind? Die wollen da bestimt unter sich sein und keine Frauen dabei haben?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen