Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Frau terrorisiert uns....

Seine Frau terrorisiert uns....

13. Januar 2009 um 20:53 Letzte Antwort: 14. Januar 2009 um 15:53

sie stellt meine Chefin und mich bei Kunden bloß. Ihre Kollegin hätte ihre Ehe zerstört und die Chefin hat das unterstützt. Die Kunden reden uns drauf an und einer hat uns sogar einen Auftrag entzogen.

Meine Chefin wird jetzt gegen Mutti prozessieren.

Wir hassen diese Frau überalles.

Frauen, die in ihrer Mutterrolle überfordert sind und ständig fehlen wegen der Kinder sollen einfach zu hause bleiben. Schließlich gibt es ja noch Vati, der zahlt.

Mehr lesen

13. Januar 2009 um 21:23

Meine Chefin wird jetzt gegen Mutti prozessieren.
Wegen Wahrsagerei oder wegen was !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Januar 2009 um 21:48
In Antwort auf jeanna_12906612

Meine Chefin wird jetzt gegen Mutti prozessieren.
Wegen Wahrsagerei oder wegen was !!!!!!


lieber gott, nicht schon wieder dieser vaginalpilzscheiss...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Januar 2009 um 15:53

Euch würde ich
die Hölle heiss machen und glaube mir, ich würde es so geschickt anstellen, dass an mir kein Anwalt auch nur einen Cent verdienen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest