Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex wohnt nebenan!!

Seine Ex wohnt nebenan!!

16. August 2011 um 14:00 Letzte Antwort: 17. August 2011 um 11:13

Hallo! Wie seht ihr die Situation. Bin vor nem Jahr zu meinem Freund gezogen in der Wohnung vorher 6 Jahre die ex gewohnt hat mit ihm. Nach und nach kam ich drauf das die Ex fast neben uns wohnt und ich sie paar mal in der Woche sehe und auch ihre ganzen Freundinnen und auch ihre Eltern wohnen gleich da.
Ist das ein Grund von meinem Partner zu verlangen dass wir wegziehen?
Ich kenne dort keinen. Dauernd gucken sie blöd und zeigen mit dem Finger und so Sachen. Ich geh nicht mal gerne da spazieren weil ich so eine unangenehme Situation vermeiden will das wieder die ganzen Mädls dort stehen und lästern....

Mehr lesen

16. August 2011 um 22:15

DU kennst keinen?
Also bist du zu deinem Freund gezogen, obwohl du nicht wusstest das seine Ex, ihre Freundinnen und Eltern da wohnen? Was hat er dir gesagt warum er nicht zu dir zieht?
Wenn du da keinen kennst dann sucht euch eine neue Wohnung, wenn er nicht will, dann sag ihm das es dir nicht passt, das du dich nicht wohl fühlst. Wenn ihm die Ex und alle anderen nichts bedeuten, dann würde er das für dich tun, ihr solltet in eine Wohnung ziehen, die für EUCH ist, was hätte er wohl gesagt wenn er zu dir zieht und der Ex und alle anderen von dir wohnen da und ER kennt niemanden und fühlt sich nicht wohl? Wenn er das nicht versteht, dann musst du bei ihm ausziehen, wenn auch alleine!
Ein Paar sollte sich immer wohl fühlen in EINER Wohnung, aber dann auch beide!!!
Hoffe das dein Partner es einsieht und sich für dich entscheidet, denn du kannst schon verlangen das er mit dir weg zieht, da DU dich absolut nicht wohl fühlst!!! Das würde die Beziehung nur belasten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2011 um 9:28
In Antwort auf kleines811

DU kennst keinen?
Also bist du zu deinem Freund gezogen, obwohl du nicht wusstest das seine Ex, ihre Freundinnen und Eltern da wohnen? Was hat er dir gesagt warum er nicht zu dir zieht?
Wenn du da keinen kennst dann sucht euch eine neue Wohnung, wenn er nicht will, dann sag ihm das es dir nicht passt, das du dich nicht wohl fühlst. Wenn ihm die Ex und alle anderen nichts bedeuten, dann würde er das für dich tun, ihr solltet in eine Wohnung ziehen, die für EUCH ist, was hätte er wohl gesagt wenn er zu dir zieht und der Ex und alle anderen von dir wohnen da und ER kennt niemanden und fühlt sich nicht wohl? Wenn er das nicht versteht, dann musst du bei ihm ausziehen, wenn auch alleine!
Ein Paar sollte sich immer wohl fühlen in EINER Wohnung, aber dann auch beide!!!
Hoffe das dein Partner es einsieht und sich für dich entscheidet, denn du kannst schon verlangen das er mit dir weg zieht, da DU dich absolut nicht wohl fühlst!!! Das würde die Beziehung nur belasten

Danke ...
Danke für deinen Beitrag ))) hat mir sehr geholfen, denn meine Freundin meinte ich kann das nicht verlangen da er schon immer da wohnt und alles und jeden dort hat.

Nein meine Freunde wohnen ein bisschen weiter weg. Ich bin zu ihm gezogen weil meine Wohnung zu klein ist. Und seine riesengroß. Er möchte auch ausziehen wenn er was passendes findet. Nur weiß ich nicht wann das sein wird. Nur ist es alle 2 Monate ein Thema... wobei teilweise ein riesen Streit raus kommt.
Nein ehrlich gesagt wusste ich nicht das seine Ex direkt nebenan wohnt. Dachte eher weiter weg. Und ihre Freundinnen wohnen alle die Straße entlang. Er hat eben seine Freunde dort, und seine Eltern gleich daneben. Ich würd nur als die Böse da stehen wenn ich ihn da wegreißen würde.
Aber ich bin gespannt ob wir was finden. Ich werde einfach schauen und wenn ich was finde werd ich ihm das vorschlagen. Ich war mir nur nicht sicher ob ich die Sache zu pingelig sehe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2011 um 11:13


nein ich würde auch an deiner stelle nach einer wohnung suchen die mittig liegt wo du es nicht weit hast zu dein freunden und er nicht so weit zu sein freunden hauptsache ihr kommt weg von seiner ex.das musste dir auch nicht bieten lassen das man mit den finger auf dich zeigt verstehe dich voll und ganz in der sache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club