Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex versucht die Beziehung zu zerstören

Seine Ex versucht die Beziehung zu zerstören

8. Februar 2017 um 12:36 Letzte Antwort: 9. Februar 2017 um 14:31

Hey ihr Lieben. Ich wohne jetzt set nem Monat mit meinem Freund zusammen, dir Beziehung geht allerdings erst seit November letztes Jahr. Wir streiten viel und heftig da wir beide sehr temperamentvoll und explosiv sind, dieses ständige Streiten belastet mich sehr zumal ich jetzt seit fast 4 Wochen überfällig bin. Termin bei meiner FA ist am 23. Er will auch dabei sein, freut sich wie ein kleiner Schneeprinz... Aber da ist ja noch sein Kind aus einer anderen Beziehung und die Ex. Sie hatte schon im November und Dezember ständig angedroht unsere Beziehung zu ruinieren, hatte versucht ihn zu verführen und ihm den Kontakt zum Kind zu verbieten. Nun aber, seit ca 2 Wochen weint er sich ständig bei ihr aus wenn wir streiten und stellt mich dabei generell als die böse und dumme dar, so ist zumindest mein Empfinden. Mittlerweile ruft sie ihn regelmäßig ungefragt morgens, mitten in der Nacht auch, an und behauptet erst sein Kind würde nach ihm fragen (nach seiner eigenen Aussage aber hat die Kleine nicht mal nen Bezug zu ihm) nur um im Laufe des Telefonates anzumerken, dass sie einfach nur reden wollte. Die beiden hatten 2 Jahre lang eine on-off-Beziehung weil sie ihn ständig betrogen hatte und er War eben immer verfügbar, nun bin ich ja aber in seinem Leben und ebenfalls schwanger von ihm. Sie selbst sagt ich sei die Schlampe die ihrer Tochter den Vater weg nahm, dabei habe ich nie verlangt, dass er aufhört sich um die Kleine zu kümmern. Ich habe auch kein Problem damit, dass die zwei wegen dem Kind noch Kontakt haben, mein Problem ist, dass ich angst davor habe sie würde uns jetzt doch noch die Beziehung ruinieren und sie versucht sich an ihn ran zu machen. Aber ich weiß nicht so recht wie ich ihm das erklären soll, denn dann fühlt er sich direkt angegriffen. Habt ihr ne Idee?  Oder hattet ihr so einen Fall selbst schon mal?

lieb grüße

Mehr lesen

8. Februar 2017 um 22:48

Auf die Beurteilung ob wir zusammen passen oder nicht reagiere ich mal nicht, dass es schnell ging ja, dessen bin ich mir bewusst,hatte aber auch persönliche Gründe weswegen wir zusammen gezogen sind (übrigens zog er zu mir). Dass das Kondom gerissen is und es trotz Zykluskalender nun so kam ist durchaus großes Pech für mich aber weniger dramatisch da ich glücklicherweise Hilfe von Familie und Freunden habe sollte ich ohne ihn mit dem Kind zurecht kommen müssen.


Auf die Verführungsversuche seine Ex ging er laut eigener Aussage nicht ein sondern lehnte diese wegen der Beziehung mit mir ab. Ich glaube auch nicht, dass er noch an ihr hängt. Ich vermute viel mehr dass sie nicht über ihn hinweg kommen kann oder will. Bevor wir zusammen kamen waren die beiden schon ein bis anderthalb Jahre getrennt. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2017 um 22:57

Ohh ohh nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 11:35

Wenn er sich nicht gerade in nem Streit bei ihr ausweint dann schon. 
Wenn sie ihn morgens oder nachts anruft dann versucht er sie auch wieder recht schnell los zu werden, es ist also nicht so, dass ich befürchte er würde was von ihr wollen. Aber man kennt ja Frauen, vor allem solche wie sie... Und sie hat ihrer besten Freundin schon den Kerl ausgespannt, die schreckt vor gar nichts zurück :/
Weiß halt nich so recht wie ich damit umgehen soll, dass sie ständig versucht an ihn ran zu kommen. Und dadurch, dass er ne Tochter mit ihr hat kann ich auch nich einfach sagen "Ich möchte sie nicht in unserem Leben haben."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2017 um 14:31

Sei doch froh - einen besseren Beziehungstest gibt es doch gar nicht.
Die Ex von meinem jetztigen Mann hat am Anfang auch versucht, unsere Beziehung zu zerstören. Das hat uns näher zusammen gebracht - so wusste ich zumindest, dass er an ihr wirklich kein Interesse mehr hat. Da war gottseidank kein Kind im Spiel - er hat sich eine neue Handynummer besorgt, ihre Emailadresse blockiert und wir hatten Ruhe...
Wenn die Ex von deinem Freund es schafft die Beziehung zu zerstören, dann hatte sie leider eh keinen Bestand.
Und Kontakt zur Ex wegen dem Kind funktioniert auch anders - kenne ich selbst aus dem Freundeskreis.
Solange die beiden sich nicht wirklich voneinander lösen, bringt das bei euch alles nichts.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram