Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine EX und eine neue Beziehung

Seine EX und eine neue Beziehung

5. September 2014 um 21:04 Letzte Antwort: 6. September 2014 um 10:04

Hallo Zusammen ,

ich lebe in einer Beziehung, seit ca. 1 1/2 J.!! Meine Probleme in dieser Beziehung sind allgegenwärtig, nichtsdestotrotz, liebe ich meinen Partner über alles, und ich befürchte das es so einfach nicht weiter gehen kann, und hoffe hier auf Rat und einfach auf Menschen die mir zuhören und vllt auch mir Ihre Erfahrung mit diesem schwierigem Thema teilen werden.

Unser Kennen lernen verlief nicht grade Romantisch , wir waren beide Betrunken und fanden uns ganz nett.
Nach FB und viel gequatsche unsere zufällig gemeinsamen bekanten, fingen wir an miteinander zu schreiben. Ich war absolut nicht auf eine Beziehung aus, da ich selbst grade eine vier Jährige Beziehung hinter mit hatte.

Wie es sich im Nachhinein raus stellt, er grade mal drei Monate Getrennt lebte.

Aber wie es nun mal so ist, hat er mich mit seiner bezaubernden Art umgehauen, er war genau der Mensch, der mir gefehlt hat. Durch Ihn habe ich mich komplett gefühlt. Ich kannte solche Gefühle absolut nicht. Und ich hatte schon mehrere die auch immer länger als ein Jahr gingen.

Am Anfang war alles super, manchmal kam er mir abwesend vor, aber auf sein fragen hin sagte er mir, es wär alles super.

Im Nachhinein stellte sich heraus, das er noch manchmal eine seine EX denken muss. Was mich natürlich unglaublich verletzt hat. Und mich bis heute verfolgt ....

Ich kann es nicht vergessen was er mir damals angetan hat .....

Dazu kam, dass er noch mit seiner EX kontrakt hat/ hatte, ich weiß es nicht. Ich will auch nicht schnüffeln oder ihn immer danach fragen. Nur kann ich es einfach nicht vergessen. Es ist so wie bei dem Film Iception, wo einem ein Gedanke in den Kopf gesetzt wird.

Wir hatten auch schon Diskussionen darüber, ich sollte doch endlich mal mit der Vergangenheit abschließen, damit hat er recht, vollkommen klar !!! Er sagt, er scheibt nicht mit ihr und tut es dann doch , oder er sagt er redet nicht ihr, trifft sie auf der Kirmes und führt dennoch ein Gespräch mit ihr.

Ich bin so im Zwiespalt und weiß nicht was ich tun soll. ich will mit ihm glücklich werden aber er tut alles dafür damit wir es nicht werden.

Zu sagen es zu vergessen ist immer so einfach , aber es ist verdammt schwer und es verfolgt mich. Sie ist überall present- Sie fährt mit auto an unserer Wohnung vorbei- Stalkt mich mit einen fake Akounto von FB und schickt mir Bilder von Ihren gesprächen- sie verfolgt uns inne Stadt und treibt Psycho Spielchen mit mir .

Und ihn interessiert es nicht, er sagt das wäre jemand anderes der das schriebt und meint immer es wäre alles nur Zufall ....

Wenn ich ihn frage reagiert er Gereizt und genervt , tut so als ob ich diejenige bin die alles falsch macht ....

Es wirkt sich natürlich auch auf unsere Beziehung aus, ich will ihn nicht sehen , nehme mir jeden Abend war vor, oder bleibe extra länger auf der arbeit, obwohl ich Ihn sehen will, aber es verletzt mich und ich muss dann immer daran denken. Ich habe auch oft gedacht dass es vllt besser ist sich vllt mal für einige Wochen zu trennen, um zu schauen wie es ist aber es hört sich so endgültig an ....
Und ich habe auch angst, das er Kontakt zu seiner EX aufnimmt, sich denkt okay, sie war eine Lückenfüllerin, ich will meine EX doch wieder haben!!

Mehr lesen

5. September 2014 um 21:20

Oh enschuldigung , es verlief so...
Er hat mit ihr wochenlang geschrieben und es mir verheimlicht !Sie haben sich Bilder geschickt und geschrieben wie schön es war sich gesehen zu haben und das es gut tut kontakt zu haben. und dann haben sie sich getroffen .. das tut weh und hat mich verletzt.

Er sagt da war nichts aber kann man ihm vertrauen . ICh weiss nihct was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2014 um 10:04
In Antwort auf kirabo_12504107

Oh enschuldigung , es verlief so...
Er hat mit ihr wochenlang geschrieben und es mir verheimlicht !Sie haben sich Bilder geschickt und geschrieben wie schön es war sich gesehen zu haben und das es gut tut kontakt zu haben. und dann haben sie sich getroffen .. das tut weh und hat mich verletzt.

Er sagt da war nichts aber kann man ihm vertrauen . ICh weiss nihct was ich machen soll


DAS finde ich schlimm !
Geht gar nicht !

Ich denke, dass er nicht über sie hinweg ist !

Auch glaube ich nicht, dass es Vergangenheit ist (die du deiner Meinung nach vergessen sollst), sondern Gegenwart

Ob so oder so, .. WIE willst du so einem Lügner vertrauen ? Geht doch gar nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club