Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex stalkt ihn

Seine Ex stalkt ihn

16. April 2013 um 21:34 Letzte Antwort: 18. April 2013 um 9:07

Könnte gerade einfach nur noch heulen. Seit einer Woche stalkt die Ex meines Mannes ihn wieder nach Jahren. Er hat ihr gesagt, dass er mit mir zusammen ist, aber das gerade scheint sie gerade noch mehr zu stalken. Sie hat ihm gesagt, dass sie uns auseinander bringen möchte und eine zweite Chance möchte. Früher hat sie ihn übrigens für einen anderen, einen seiner besten früheren Freunde, verlassen, nachdem er sie fast in flagranti erwischt hätte....Sie taucht unvermittelt plötzlich auf, wo er ist, umarmt ihn von hinten, versucht ihn zu küssen, steht vor dem Haus seiner Familie und seiner Freunde und schreit. Und jetzt kommt das Schlimmste...:
Statt sie zu ignorieren, macht seine Familie mit, lässt sich auf Diskussionen mit ihr ein, zwar scheinbar abweisend, aber gerade dadurch, dass sie mit ihr sprechen und sie nicht ignorieren, vermitteln sie ihr ja, dass sie noch Stellenwert in der Familie hat. Seine Schwägerin ruft ihn an, um ihm zu erzählen, dass sie sich mit ihr getroffen hat und sie um eine zweite Chance bittet. Mein Freund lässt sich auf Telefongespräche mit ihr ein, ich war dabei, in denen er sie zwar beleidigt, aber ja doch irgendwie immer mit ihr spricht.
Ich habe langsam das Gefühl ihn schmeichelt das Ganze und ich kann nicht mehr. Dann sagt er mir noch, dass seine Ex denkt, mit ihrem Aussehen könne sie alles erreichen und gerade das nimmt mich dann noch mehr mit, dass er indirekt ihre scheinbare Schönheit anspricht.
Ich kann nicht mehr, was soll ich tun?

Bitte helft mir!

Mehr lesen

16. April 2013 um 23:09

Zuerst
ganz tief durchatmen!!!
Ich versteh Deine Angst,aber aus eigener Erfahrung muss ich sagen,die Stalker wollen eigentlich nur ihren Marktwert testen.
Ich hab seit ein paar Jahren auch einen Stalker,ich hab ihm damals gesagt,ich hätte einen Partner!
Das war wohl ein riesen Ansporn für ihn
Dein Freund sollte dieser Frau Grenzen setzen und Dir mehr Halt geben!!!
Der Satz wegen ihrem Aussehen hat nichts mit Dir zu tun,nimm Dir das bitte nicht an!
Vielleicht sie ihm das so unter die Nase gerieben,als er noch mit ihr zusammen war
Die Familie kann nichts weiter machen,ausser vielleicht das Haus zu sperren.
Die Menschen sehen nur sich und ihren Willen,sie wollen den Menschen am Ende gar nicht,nur die Bestätigung.
Red bitte mit Deinem Freund in Ruhe und denkt vielleicht auch mal drüber nach,Telefonnummern zu wechseln.
Wenn das Mäder weiter schreit auf der Strasse,einfach die Polizei rufen .

Kopf hoch

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. April 2013 um 12:28

Also...
... Du hast keinen Grund, Dir Sorgen zu machen. Diese Frau kickt sich mit ihrem unmöglichen Benehmen und ihrer Stalkerei doch nur selbst ins Abseits. Ich meine, wer will was mit jemandem zu tun haben, der sich die Blöße gibt, dem anderen aufzulauern, die Familie vollzujammern und mit reinzuziehen in die Sache und hysterische Szenen auf der Straße veranstaltet? Sorry, aber da kann die Frau noch so attraktiv sein, aber wenn sie für alle sichtbar nicht mehr ganz klar tickt, dann ist das keineswegs mehr anziehend, sondern der Abtörner schlechthin. Mal ganz abgesehen von dem Seitensprung, den sie sich bereits in der Beziehung zu Ihrem Ex geleistet hat.

Du solltest Deinem Freund ein bisschen mehr zutrauen - er wird sich sicherlich nicht von so einer hysterischen Zicke zu einer erneuten Beziehung rumkriegen lassen, wenn er zu Hause jemanden hat, der ihn wirklich liebt und vor allem jemand, der ganz normal tickt und sich niemals solche übergriffigen Aktionen einfallen lassen würde!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2013 um 9:07


Ich denke auch, es ist seine Sache, wie er damit umgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram