Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex stalkt

Seine Ex stalkt

29. Juli 2007 um 22:03

Hallo, ich habe ein großes Problem. Seit zweieinhalb Jahren bin ich mit meinem LG zusammen, seit ca. 2 Jahren stalkt mich seine Ex, ihn stalkt sie noch viel länger.
Am Anfang unserer Beziehung wunderte ich mich, dass er mich nirgends mitnahm und wir uns nur in meiner Umgebung aufhielten. Wenn wir einkaufen waren, lief er entweder zwei Meter vor mir oder hinter mir.
Irgendwann begegneten wir dann seiner EX und sie machten einen riesen Zinober in dem Parkhaus, in dem wir uns gerade befanden. Naja, das alles hier zu erzählen, würde wohl den Rahmen sprengen. Vor einem Jahr erwirkte ich beim Gericht eine Einstweilige Verfügung gegen die Frau, dann war eine Zeit lang Ruhe. Im Januar stellte ich dann fest, daß mein Freund diese Frau zum "Aquarium kaufen" gefahren hatte. Ich warf ihn daraufhin bei mir raus, weil ich mich total hintergangen fühlte. Danach Versöhnung, zwei Wochen später warf ich ihn wieder raus, weil er sich dauernd betrank und dann nur noch blöd zu mir war. Wieder Versöhnung, jedoch ist seitdem nichts mehr, wie es war. Nun stellte ich letztes Wochenende fest, dass diese Frau seine Handynummer hat und hab mit ihr SMS geschrieben, sie schrieb mir, sie habe die besseren Karten und auch, daß er sich bei ihr beschwert hätte, bei mir sei es so dreckig, dass er sich ekeln würde und über mich könne man nur "drüberrutschen". Ich hatte dann einen riesen Krach mit ihm, an dessen Ende ich ihn geschlagen habe und er zurückgeschlagen hat. Habe die Beziehung dann wieder mal beendet, und war die ganze Woche auch hartnäckig, aber heute war er wieder da und er behauptet, er wüßte nicht, woher sie seine Nummer hat und was sie behauptet, hätte er nie gesagt. Die ganze Woche hat er SMS geschrieben, er liebe mich über alles und so. Ich weiß nicht mehr, was ich noch glauben soll. Diese Frau terrorisiert ihn, seine Eltern, mich und sogar meinem Exmann fährt sie jetzt schon hinterher. Aber mein Freund unternimmt nichts gegen sie. Er sagt, die Polizei lacht ihn aus, wenn er dort ankommt.
Was soll ich bloß noch machen?

Mehr lesen

29. Juli 2007 um 22:14

Aber mein Freund unternimmt nichts gegen sie.
Wenn das so ist, dann besteht ja die Möglichkeit, daß du übertreibst. Stalking heißt, jemanden zu verfolgen und zu belagern. Bei zufälligen Treffen in einem Parkhaus kann man nicht von Stalking reden und außerdem fährt ER sie rum und ER schreibt auch SMS mit ihr.

An seiner Stelle würde ich dich auch anlügen, wenn du gerichtliche Schritte unternimmst. Kein Wunder, daß ihn die Polizei auslachen würde

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 22:16

Hallo..
Fragst du wirklich noch was du machen sollst??
Also es liegt doch auf der Hand : Trenn Dich!!
Das hat keinen Sinn mehr !
Er hat nicht den A... in der Hose seiner Ex Paroli zu bieten und hintergeht dich ihr habt euch mehrmals getrennt und sogar geschlagen Hallo??
Wie Niveaulos ist das denn ??
Ihr habt den Respekt voreinander schon lange verloren und Liebe kann das eigentlich auch nicht sein!
Trenn dich von ihm damm bist du auch die alte los!

2 LikesGefällt mir

29. Juli 2007 um 22:30

Stalking?
Eure Beziehung ist zu Ende.
Sieh es ein.

2 LikesGefällt mir

30. Juli 2007 um 9:11
In Antwort auf cherish75

Aber mein Freund unternimmt nichts gegen sie.
Wenn das so ist, dann besteht ja die Möglichkeit, daß du übertreibst. Stalking heißt, jemanden zu verfolgen und zu belagern. Bei zufälligen Treffen in einem Parkhaus kann man nicht von Stalking reden und außerdem fährt ER sie rum und ER schreibt auch SMS mit ihr.

An seiner Stelle würde ich dich auch anlügen, wenn du gerichtliche Schritte unternimmst. Kein Wunder, daß ihn die Polizei auslachen würde

Stalking
Hallo,

doch, was sie tut, ist stalking, das mit dem Parkhaus war vor zwei Jahren und nur der Anfang. Sie fährt stundenlang vor meinem Haus auf und ab, ruft ständig an und legt auf, fährt hinter mir her und hupt mitten auf der Straße. Und sie verfolgt ihn genauso und seine Eltern. Sie hat seine Mutter (73 Jahre alt) auf der Straße aufgehalten und hat sie beschimpft, Ausdrücke wie f... rumgeschrien und gebrüllt, das mit mir und ihrem Sohn wäre sowieso bald vorbei. Sie ist mir in den Reitverein meiner Tochter hinterhergefahren und hat aus dem Fenster geschrien, er komme 5 x die Woche zu ihr, dabei hat sie nur immer versucht, mit ihm zu reden, denn er war dabei. Aber er sagt nichts. Er hat zu mir gesagt, wenn er antwortet, dann hört sie gar nicht mehr auf zu reden.
Was sie tut, IST STALKING, das könnt ihr mir glauben!
Und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass die Beziehung vorbei ist, weil ich nur noch meine Ruhe will, ich habe zwei Kinder, und wenn er nicht den Mumm hat, der alten endlich gegenüber zu treten und sie zur Ruhe zu bringen, dann soll er mit ihr leben. Und dass ich keinen Respekt mehr vor ihm habe, stimmt auch, denn ich finde, ein Mann muß eine Frau beschützen und nicht umgekehrt.

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 9:27

Was auch immer sie tut...
..ist nicht wikrlich relevant. deine beziehung ist am ende, das ist der punkt...schläge, lügen, er schriebt ihr sms...........
mein tip: beziehung schleinigst beenden.

2 LikesGefällt mir

30. Juli 2007 um 9:31
In Antwort auf hansiela1

Stalking
Hallo,

doch, was sie tut, ist stalking, das mit dem Parkhaus war vor zwei Jahren und nur der Anfang. Sie fährt stundenlang vor meinem Haus auf und ab, ruft ständig an und legt auf, fährt hinter mir her und hupt mitten auf der Straße. Und sie verfolgt ihn genauso und seine Eltern. Sie hat seine Mutter (73 Jahre alt) auf der Straße aufgehalten und hat sie beschimpft, Ausdrücke wie f... rumgeschrien und gebrüllt, das mit mir und ihrem Sohn wäre sowieso bald vorbei. Sie ist mir in den Reitverein meiner Tochter hinterhergefahren und hat aus dem Fenster geschrien, er komme 5 x die Woche zu ihr, dabei hat sie nur immer versucht, mit ihm zu reden, denn er war dabei. Aber er sagt nichts. Er hat zu mir gesagt, wenn er antwortet, dann hört sie gar nicht mehr auf zu reden.
Was sie tut, IST STALKING, das könnt ihr mir glauben!
Und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass die Beziehung vorbei ist, weil ich nur noch meine Ruhe will, ich habe zwei Kinder, und wenn er nicht den Mumm hat, der alten endlich gegenüber zu treten und sie zur Ruhe zu bringen, dann soll er mit ihr leben. Und dass ich keinen Respekt mehr vor ihm habe, stimmt auch, denn ich finde, ein Mann muß eine Frau beschützen und nicht umgekehrt.

Hi
Ich hätte dir ja alles abgenommen, aber der letzte Satz macht mich doch sehr stutzig: "Und dass ich keinen Respekt mehr vor ihm habe, stimmt auch, denn ich finde, ein Mann muß eine Frau beschützen und nicht umgekehrt."

Das klingt für mich so als ob meine erste Vermutung völlig bestätigt wäre. Sie stalkt nicht, sondern du denkst das und im Grunde fährt sie zufällig bei ihm vorbei.

Du beschützt ihn vor ihr.
Das ich nicht lache

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 9:35
In Antwort auf cherish75

Hi
Ich hätte dir ja alles abgenommen, aber der letzte Satz macht mich doch sehr stutzig: "Und dass ich keinen Respekt mehr vor ihm habe, stimmt auch, denn ich finde, ein Mann muß eine Frau beschützen und nicht umgekehrt."

Das klingt für mich so als ob meine erste Vermutung völlig bestätigt wäre. Sie stalkt nicht, sondern du denkst das und im Grunde fährt sie zufällig bei ihm vorbei.

Du beschützt ihn vor ihr.
Das ich nicht lache

Sie fährt aber doch
bei mir zu Hause (20 km entfernt und zudem eine Sackgasse) vorbei! Schade, dass man sich hier auch noch angreifen lassen muß, eigentlich hatte ich Hilfe erwartet ...
Nun ja, alles klar!

Gefällt mir

30. Juli 2007 um 18:47
In Antwort auf hansiela1

Sie fährt aber doch
bei mir zu Hause (20 km entfernt und zudem eine Sackgasse) vorbei! Schade, dass man sich hier auch noch angreifen lassen muß, eigentlich hatte ich Hilfe erwartet ...
Nun ja, alles klar!

Hallo hansiela
ja ich gebe dir recht, lass dich bloß nicht so von anderen runterputzen. mich hat deine geschichte schon mitgenommen und ich kenne soetwas auch um drei ecken von einer anderen frau. solche frauen sind dumm und behandlungsbedürftig. du selbst solltest dich trotzdem (auch wegen deinen kindern) von ihm trennen, denn wenn man beginnt zu schlagen bzw der respekt verloren gegangen ist, sollte man sich eine neue und echte liebe suchen. liebe grüße.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen