Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex schreibt ständig und versucht sich mit ihm zu treffen

Seine Ex schreibt ständig und versucht sich mit ihm zu treffen

27. Dezember 2015 um 17:59 Letzte Antwort: 28. Dezember 2015 um 4:52

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage und bitte um Rat...

Mein Freund 22 u ich 21 sind seit knapp 2,5 Jahren zusammen, das Problem ist seine Ex schreibt schon seit wir uns gedatet haben u dann zusammen gekommen sind immer wieder zu Anfang.. Damals hatte sie auch einen neuen Freund der aussah wie mein Freund aber schrieb trotzdem immer wieder..

Dazu muss ich sagen das mein Freund damals mit ihr Schluss gemacht hat weil sie ihm auf den Sack ging und haben sich seit dem nie wieder persönlich gesehen.

Zum Anfang hat er ihr auch geschrieben was das soll und sie soll sich schämen ihm die ganze Zeit zu schreiben obwohl sie nen neuen hat. Darauf sie immer nur ja stimmt aber weitergeschrieben.

Dann hat er ihr auch nie geantwortet doch alle paar Monate kam dann alles gute zum Geburtstag oder sonst irgendwas.. Auch so Hilfe fragen um an ihn ran zu kommen. Dann fragt sie ständig ob die mal was zusammen machen könnten bla bla..

Jetzt verging ein Jahr wo sie nicht schrieb bis zu dem Zeitpunkt wo ich und mein Freund keine Bilder mehr zusammen drin hatten u kein beziehungsstatus sichtbar war..

Zack schreibt sie wieder.. Total interessiert ob wir noch zusammen sind...

Das schlimme ist wir haben ne schwere beziehungsweise gehabt und es lief nicht so gut weshalb keine Bilder sichtbar waren etc.
und plötzlich ist mein Freund total davon angetan das sie schreibt.. Antwortet ihr auch immer brav und sie hatte auch mehrmals wieder gefragt ob sie sich treffen könnten..
Mit ihrem neuen Freund hatte es nicht geklappt u ist wieder Single..
Auf die Antwort das wir noch zusammen sind meinte sie dann immer nur glaub ich nicht bla bla kannst mir ja nen Screenshot schicken. Und mein Freund ist so blöd u schickt ihr nen Whatsapp Verlauf von uns... Spinnt der ihr das zu schicken.. Dann soll sie es halt nicht glauben..

Jetzt schreiben die fast jeden Tag miteinander und ich versteh die Welt nicht mehr..

Ich habe schon versucht normal mit ihm drüber zu reden das ich das nicht will etc oder er ihr wenigstens nur alle paar Monate mal antwortet..

Aber sie merkt ganz genau das wenn sie wieder ne frage schickt er so doof is u ihr wieder antwortet..

Jetzt hab ich schon gesagt er soll sich einfach mit ihr treffen wenn er es evtl machen möchte, viele bringt es ihm u ihr was.. Allerdings habe ich total Angst das dann irgendwelche Gefühle bei ihm hoch kommen.. Die bei ihr wohl nie weg gegangen sind

Er meint ja das sie ja kaum jemanden hat.. Und verteidigt die jetzt schon wenn ich sage das sie eh was von ihm will..

Ich weiß nicht mehr weiter.. Wenigstens konnte ich ab und zu mal sehen was die schreiben..

Und er meint ja er macht was er will u was ist denn so schlimm am schreiben.. Tja ist halt die ex..

Bitte helft mir ich würde auch nicht klar kommen wenn die irgendwann sich treffen würden oder sogar befreundet sein wollen.. Denke langsam über Schluss machen nach weil ex ist ex und für mich geht sowas gar nicht

Mehr lesen

27. Dezember 2015 um 18:29

Update zum Text
Was noch dazu gehört: habe mal nachgefragt mit wem er gerade schreibt u er nur mit nem Kumpel.
Am Ende hab ich rausbekommen das er zwar mit ihm schrieb aber auf mit seiner ex... U ihr erst dann sagte das die grade nicht mehr schreiben können..

Eine Nachricht hat er auch schon gelöscht damit ich nicht sehen sollte das er ihr zurückschrieb damit sie antwortet... Aber habe ich halt mitbekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2015 um 4:52

Taktik
Lass ihn machen, was er will. Du hast keine reale Chance, ihn davon abzuhalten, wenn du ihn nicht verlieren willst. Er gehört dir so wenig, wie du ihm gehörst.
Du könntest ihm eine Beziehungspause vorschlagen, in der er sie nochmal ausprobieren kann. So was geht, aber vielleicht will er das nicht. Jedenfalls mussst du toleranter tun als du fühlst, weil es jetzt auch um Taktik geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Helft mir
Von: an0N_1187280699z
neu
|
28. Dezember 2015 um 0:08
Hat jemand einen rat für mich
Von: juraj_12483780
neu
|
27. Dezember 2015 um 22:48
Noch mehr Inspiration?
pinterest