Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex macht uns... Teil 2.

Seine Ex macht uns... Teil 2.

7. Oktober 2004 um 12:30

Ich wollte euch was total schönes mitteilen. Zur zeit haben wir unsere ruhe mein freund und ich... fragt sich nur wie lange?!

das ist jetzt aber nicht das thema:
ich habe bald geburtstag und als ich meinen schatz gefragt habe, was er mir den schenkt. meinte er nur: "daran wirst du dich dein ganzes leben lang erinnern und du wirst vor freude weinen!"
ich bin total ahnungslos gewesen... und als wir dann nach hause gefahren sind... summte er aufeinmal den hochzeitsmarsch...!!!! Ich fragte ihn dann ob das mein geschenk wäre... da hat er mich nur angeschaut und nichts gesagt..

Ich glaube er will mir einen heiratsantrag machen!!!!!

dann platzt wohl seine ex vor neid...
und ich lache mich kaputt....

ist das nicht schön???

lg nelly

Mehr lesen

8. Oktober 2004 um 9:57

Ja das ist schön!!
Hallo Nella,

das freut mich für euch! Wirst sehen das gibt ein riesen Happy End.

Vieleicht gibt unsere Psycho auch mal Ruhe. Zur Zeit ist es so schlimm. Mein Freund hat er eine neue Handynummer und jetzt hängt sie ständig irgendwelche Zettelchen an sein Auto und wenn sein Auto in der Garage hängt sogar an mein Auto!!

Gestern war er mit ein paar Freunden was trinken und dann ist sie auch aufgetaucht. Etwas später steht sie plötzlich hinter ihm und schüttet ihm ein volles Getränk über den Kopf und läuft davon. Muß man sich mal vorstellen!! Jetzt wirds richtig krass. Langsam bekomm ich doch Angst das sie aggressiv wird.

Aber laß dir jetzt von mir nicht die Stimmung kaputt machen. Wünsch dir eine schöne Geburstagsfeier mit deinem Schatzi. Und halt mich mal auf dem laufenden wie der Antrag denn so war!!

Alles Gute

Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2004 um 12:32
In Antwort auf eluned_12475810

Ja das ist schön!!
Hallo Nella,

Vieleicht gibt unsere Psycho auch mal Ruhe. Zur Zeit ist es so schlimm. Mein Freund hat er eine neue Handynummer und jetzt hängt sie ständig irgendwelche Zettelchen an sein Auto und wenn sein Auto in der Garage hängt sogar an mein Auto!!

Gestern war er mit ein paar Freunden was trinken und dann ist sie auch aufgetaucht. Etwas später steht sie plötzlich hinter ihm und schüttet ihm ein volles Getränk über den Kopf und läuft davon. Muß man sich mal vorstellen!! Jetzt wirds richtig krass. Langsam bekomm ich doch Angst das sie aggressiv wird.

Aber laß dir jetzt von mir nicht die Stimmung kaputt machen. Wünsch dir eine schöne Geburstagsfeier mit deinem Schatzi. Und halt mich mal auf dem laufenden wie der Antrag denn so war!!

Alles Gute

Alex

I
i

8. Oktober 2004 um 12:43
In Antwort auf eluned_12475810

Ja das ist schön!!
Hallo Nella,

Alles Gute

Alex

Bin mir noch nicht sicher....
ob es wirklich ein heiratsantrag sein wird oder eher eine verlobung keine ahnung...
ist mir auch jetzt nicht so wichtig. ich liebe ihn zur zeit so sehr dass ich platzen könnte...

du tust mir echt leid. du musst ja durch die hölle gehen!!!! so wie das aussieht.

habt ihr sie bei der polizei schon angezeigt?
ich kann dir sagen dass ich irgendwann mal auch ausrasten werde. spätestens wenn ich betrunken bin und die schlampe irgendwo in der disko antreffen würde... da vergesse ich mich. es sei denn ich ignorier die. aber ich meide eh die schmuddeldiskos in die sie geht. hab ja niveau
aber ich wühle ja auch nicht in scheiße, deswegen würd ich sie auch nicht anpacken wollen. weil wegen der eine anzeige zu bekommen ist es mir nicht wert. ausserdem hab ich wieder letztens fotos von ihr gesehen aus einer disko.. die sieht so billig aus und so verbraucht... ich lache mich da jedesmal tot....

)))

8. Oktober 2004 um 13:02
In Antwort auf usagi_12163910

Bin mir noch nicht sicher....
ob es wirklich ein heiratsantrag sein wird oder eher eine verlobung keine ahnung...
ist mir auch jetzt nicht so wichtig. ich liebe ihn zur zeit so sehr dass ich platzen könnte...

du tust mir echt leid. du musst ja durch die hölle gehen!!!! so wie das aussieht.

habt ihr sie bei der polizei schon angezeigt?
ich kann dir sagen dass ich irgendwann mal auch ausrasten werde. spätestens wenn ich betrunken bin und die schlampe irgendwo in der disko antreffen würde... da vergesse ich mich. es sei denn ich ignorier die. aber ich meide eh die schmuddeldiskos in die sie geht. hab ja niveau
aber ich wühle ja auch nicht in scheiße, deswegen würd ich sie auch nicht anpacken wollen. weil wegen der eine anzeige zu bekommen ist es mir nicht wert. ausserdem hab ich wieder letztens fotos von ihr gesehen aus einer disko.. die sieht so billig aus und so verbraucht... ich lache mich da jedesmal tot....

)))

Nix Polizei
war schon dort aber da kann man nix machen. Erst wenn sie mit Körperverletzung droht bzw. wenn es zu irgendwelchen Handlungen gekommen ist. Auch der Rechtsanwalt hat geraten nichts zu unternehmen weil uns das nur Geld kostet und nicht viel dabei rauskommen wird. Sehr beruhigend...

Mein Freund hat mir so leid getan wo er mir das erzählt hat. Dem ist das so peinlich der hat gar nicht gewusst wie er es sagen soll. Armer Kerl, wie wenn er was dafür kann das die so spinnt. Die war auch total betrunken sonst hätt sie sich das auch nicht getraut. Nur gut das dass jede Menge Leute gesehen haben, jetzt wissen wenigstens alle das die nicht ganz richtig ist. Und das beste ist, dass sie da eigentlich als Bedienung arbeiten wollte und der Besitzer hat dann noch mit meinem Freund gesprochen und nachgefragt was da los war und jetzt kann sie sich ihren Job in die Haare schmieren. Wenigstens ein kleiner Trost.

Verlobung ist doch auch gut, dann gibts noch mehr zum feiern. Mein Freund hat vorgestern gesagt er freut sich schon auf das Gesicht von meiner Mami wenn er sie fragt ob er mich heiraten darf. Das ist so süß und Vorfreude ist doch einfach die schönste!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram