Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex macht sich an ihn ran und er macht einen auf Unschuldslamm...

Seine Ex macht sich an ihn ran und er macht einen auf Unschuldslamm...

11. August 2009 um 14:20


Hallo ihr Lieben...

ich habe schon in einem anderem Forum ,hier, die Vorgeschichte gepostet.
Es ging ganz kurz, darum,dass er mit einer anderen via msn chattete , wenn wir total Streit haben und ich aus unsere Wohnung abgehauen war...er lud sie sogar zu sich ein. Ich hatte das erfahren,weil ich seinen Verlauf gelesen hab... In der Unterhaltung schrieb er immer wieder: komm her, und was wollen wir machen,worauf hast du lust...blablalbla. und wir telefonieren gleich und dann kommst du her.
ich glaub das er erst wenn du vor meiner tür stehst...etc.
Das hat mich ganz schon verletzt.
Sie schrieb ihm ,sie habe Sehnsucht nach ihm.
Und schon ein paar Wochen vorher schireb sie ihn an,als ich neben ihm saß.Ich merkte damals richtig wie unangenehm das ist,dass ich jetzt neben ihm sitze. Sie fragte ihn da,ob er allein sein,er antwortete :so halbswegs (!) Und dann fragte sie,ob er am nächsten Tag arbeiten musste und um wieviel uhr,dann ging sie offline. Überhaupt schrieb er nur so seltame sachen. Er schireb sie dann die nächsten tage immer wieder an und zu mir sagte er,er wüsste nicht wer das ist (hatte sie aber unter VIPs gespeichert)
ich wusste,dass er mir ins gesicht lügt.wenn er nicht wüsste wer das ist,warum fragt er nicht, warum ist diese person in der Vip-liste,warum schreibt er sie immer an und warum antwortet er auf die frage,ob er allein sei so komische sachen????? hält er mich für so naiv.???

Auf die erste sache oben,angesproche ( er lud sie zu sich ein) meinte er ,er wüsste jetzt auf einmal wer das ist (schon klar) und das sein ne alte freundin und sie wollte NUR SO vorbeikommen,zum film gucken.
und das wäre nichts schlimmes bla bla bla. er spielte das voll runter.
ich kam dann durch zufall dahinter dass es seine ex ist!!!!! von der er sogar ein foto im portmonaie hat (von mir nicht!!!) dazu gibt es auch eine kleine vogeschichte:
vor etwa einem dreivietel jahr, wollte er sich bei seiner mum mit ner freundin treffen...und fragte mich ob ich mitkomme...ich dachte mir so,naja gut,komm ich mal mit,vielleicht besser so..aber ist ja nur ne kumpeline meinte er. als wir dann da waren,setzte er sich gleich zu ihr (ich saß alleine in der Ecke!!!!) und er shakerte die ganze Zeit mit ihr....ich wusste da ist was los. Später fragte ich seine mutter und die erzählte mir,dass es seine ex ist.
Ihn darau angesprochen,meinte er,er hätte mir das nicht erzählt,weil er wusste,ich reg mich auf...jaja.

seit dem treffen war aber ruhe mit ihr (soweit ich mitbekommen hab) ich wusste aber trotzdem von dem Foto von ihr im portmonaie. er hielt es auch nie für nötig mich ernst zu nehmen,wenn ich ihm auf das blöde foto ansprach.

jetzt also,nachdem er mit ihr gechattet hatte,dachte er ich wüsste nicht ,dass sie und die ex von damals die gleiche person sind und erzählte mir also schonwieder,sie sei nur de freundin. ich sagte ihm natürlich gleich,dass ich nicht dämlich bin und genau wisse um wen es sich handelt.
er grinste nur,nahm mich nicht ernst,war auch genervt von meinen fragen.er wusste wohl nicht mehr was er sagen sollte.
ich dachte ,dann ist erstmal gut...
jetzt geht es in ne neue runde:
sie schrieb ihn an...ich hörte das geräusch vom msn.ging aber nicht zu ihm an den pc..dachte dass ist nur ein kumoel oder so,..hätte nicht gedacht,dass er so frech ist und gleich wieder mit der alten schreibt.zumal wir uns wegen ihr vor ein paar tagen fast getrennt hatten...
als ich zufällig an ihm vorbei ging sah ich dass das doch tatsächlich dieses mädel ist!!!!
er klickte das fenster schnell weg.als ich dann meinte,, dass ich es nicht okay finde,jetzt mir ih zu schrieben,wo wir uns doch gerade wieder etwas zusammen gerauft hatten. umgekehrt würde ich daa us respekt nicht tun. ich laß dann ,wo er kurz as fenster auf hatte ECHT heftige sätze,wie ich finde...
sie schireb: schatz (!!!!!!!) dein handy ist aus. was machst du so. hast du ne freundin? er meinte darauf hin immer: warum willst du das wissen?? (warum schreibt er nicht einfach,dass er eine hat???
sie immer wieder :bitte,sag hast dune freundin???
und sie hat ihn immer wieder angeflirtet und er hat auch mitgemacht,aber immer so,dass er sie noch mirgegenüber rausreden konnte. würde mich interessieren ,was er geschrieben hätte,wenn ich nicht in der nähe gewesen wäre! jedenfalls wollte er dann unbedingt verhindern,dass ich den rest lese. sie schrieb ihm dann er solle sie jetzt anrufen und dass tat er dann sofort!!!! er telefonierte mit ihr und sie fragte ihn wohl immer wieder ob er ne freundin habe,weil er immer sagte,warum sie das wissen sollte. dann sagte sie so was wie : bei msn bist du doch sonst auch gesprächiger.warum jetzt nicht?erzähl mal was...und dann haben sie ausgemacht,dass sie später nochmal telefonieren...und er war voll nervös am telefon.
ich war voll sauer. er meinter sie will nix von ihm,sie macht dass nur so ,die ist halt so,schreibt gerne so was etc... alles voll die ausreden.er wollte mir unbedingt weißmachen,dass sie nix von ihm will.
und als ich ihn fragte warum sie ihm schatz nenn,meinte er nur :ja ,hab ich das geschieben oder sie?
aber mal ehrlich: ich will nicht dass ihn jemand anders schatz nennt.mich darf auch niemand anderes so nennen also! er meint aber ich übertreibe...
wenn sie so blöd ist ie er sagt,warum arf sie ihn schatz nennen? das zefrisst mich richtig!
auch so,hat er viel kontakt zu seiner manschaft (!) von exfreundinnen. er ist ein paar jahe älter wie ich und hat schon recht viele exfreundinnen gesammelt.er hat einmal mit mir im bett gelegen und mitten in der nacht2 stunden mit seiner ex telefoniert. er hat ne andere ex schnmal zu sich eingeladen,wo ich nicht da war. IN UNSERE WOHNUNG! er sagt immer ,das macht er nur so...
aber ich glaub ihm nicht. er hat auch überall fotos von denen. sogar einen ring im portmonaie,den er sich mal mit ner ex zusammen gekauft hat!!!
dann hat er einen tresor,von dem ich immer dachte,da sind wertsachen drinne...einmal hat er den ausversehen aufgelassen. ich hab reingesehen und da sind nur eingerahmte fotos von angeblich "nur" freundinnen, liebesbriefe,nacktfotos von seinen ex feundinnen,ganze kollagen und erinnerungsstücke!Wie so ein altar,äwar mirfast schon unheimlich. und das schlimmste: einen langengeschnitten zopf von seiner super scharfen ex mit der er voll lange zusammen war und von der auch der ring ist. ...
mich hats voll ins herz getroffen.ich weiß nicht was ich machen soll. er sagt ja ich überrtreibe,aber er ret sich auf,wenn ich mal ne ganz normale mail von einem ex zum geburtstag kriege oder so.aber ansonsten habe ich null kontskt zu irgendeinem von denen.und selbst wenn ,dürften die mich nicht schatzt nennen.
und ich würde dann bei ihm auch nicht mit ne ausrede ala: schreibt er das oder ich ? davon kommen!
ICH BIN SO VERZWEIFELT! was soll ich machen. ich will entlich wieder enspannt leben können und nicht ständig angst haben,dass er mich betrügt. reiche ich ihm nicht??

Mehr lesen

11. August 2009 um 14:45

Was is er denn für einer?!
Also meine Augen wurden beim Lesen echt immer größer! Sorry, als Außenstehender kann man sowas schlecht beurteilen und ich weiß ja nicht, wie er sonst so mit dir umgeht, aber das ist ja wohl alles total krass!
Der steht ja überhaupt nicht zu dir! Das ist ja wohl das Mindeste, was du erwarten kannst, dass er sagt, dass er eine Freundin hat, wenn irgendso'ne Tuse ihn da schon vollschatzt! Von diesem ganzen anderen Kram und seinen Legionen von Exen mal ganz zu schweigen...also ich könnt so keine Beziehung führen! Du sagst, er nimmt dich nicht ernst. Ich würde dafür sorgen, dass sich DAS mal als erstes ändert! Hat der denn gar keine Angst, dich zu verlieren mit dem ganzen Mist? Oder zuckt der dann mit den Schultern, packt ein Foto von dir in den Tresor und auf zur Nächsten, oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 18:06


Hallo lilliana20

Ich war echt schockiert als ich deinen Text gelesen habe. Schon als du vom Foto im portmonaie erzählt hattest, dachte ich, dass ist doch nicht möglich aber die Sache mit dem tresor und dass sie ihn Schatz nennt ist ja wohl die höhe! Wenn ich Du wäre, würde ich ihn auch verlassen, auch wenn es sehr schwer ist (ich weiss das nur zu gut). Für mich sieht das aus als würde er noch sehr an seinen Ex Freundinen hängen. Das ihn euer streit so kalt lässt und er munter mit ihr weiter schreibt, beweist finde ich, schon einiges..

Alles gute für die Zukunft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 20:39

Sorry...
ich denke nicht,dass du das beurteilen kannst,-wie selbstbewusst und stark ich bin.glaub mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 21:00
In Antwort auf thinkpiink17


Hallo lilliana20

Ich war echt schockiert als ich deinen Text gelesen habe. Schon als du vom Foto im portmonaie erzählt hattest, dachte ich, dass ist doch nicht möglich aber die Sache mit dem tresor und dass sie ihn Schatz nennt ist ja wohl die höhe! Wenn ich Du wäre, würde ich ihn auch verlassen, auch wenn es sehr schwer ist (ich weiss das nur zu gut). Für mich sieht das aus als würde er noch sehr an seinen Ex Freundinen hängen. Das ihn euer streit so kalt lässt und er munter mit ihr weiter schreibt, beweist finde ich, schon einiges..

Alles gute für die Zukunft...

An alle anderen...
möchte mich schonmal für eure antworten bedanken!
zumal ich mir sicher bin,dass ich es in mir drin,genauso sehe wie ihr.
wenn mir eine freundin so etwas erzählen würde,wäre ich auch sagen,dass sie ihn verlassen sollte.
nur jetzt bin ich mitten drinne.und das ist so schwer. wir wohnen zusammen,ich kann keine wohnung allein halten,ich liebe ihn (dagegen kann man so schnell nix machen,leider) wir sind auch nicht erst seit gestern zusammen etc...
ich weiß,dass alles sollte trotzdem kein hindernis sein,ihn zu verlassen,wenn er mir so weh tut.
es ist nur schwer. ich will auch,dass er dass einsieht,was er verbaut hat.aber er denkt ja er ist voll im recht und ich bin die irre,die einen auf eifersucht macht. ich will dass er mal seine fehler einsieht. ihn zu verlassen ,ohne dass er kapiert warum,würde mich noch verletzter und wütender machen....
aber ihr habt recht,-ich will nicht nur ein foto sein in seinem tresor...wenn überhaupt.
nur,anfangs war er echt toll,ich hatte nix an ihm auszusetzen...wie das dann so ist ...und dann ist man halt irgendwann schon total eingespielt und vertaut und denkt man kennst den anderen und dann findet man fotos und irgendeinen blöden tresor und es fällt einem die kinnlade runter,weil nichts mehr so ost wie vorher.völlig fremd irgendwie.
es ist schwer ,dass so in ein paar zeilen zu erklären,aber er war immer eigentlich voll vernünftig,treu....nicht so jemand der rumflirtet oder so. eher so ein ernsthafter.dachte ich.
ich hab auch mal in gaaaanz alten msn verläufen gestöbert ( wo wir nicht zusammen waren) und da hat er mit so vielen mädels gechattet,auch welche die ich kenne...egal welche größe,welcher umpfang,welches alter,er hat mit allem geflirtet was da war. immer einem auf: kommst du her bitte,küsst du mich dann,ich bin so allein,ich vermiss dich...hat küsschen verschickt. etc. und dann sitzt man da und fühlt sich total vors gesicht geschlagen. mann fagt sich,wer dass da eigentlich ist,der da neben einem liegt. er immer beteuerte einer zu sein der sich nicht gleich jeder um den hals schmeißt.
man weiß,dass er genau dass wahrscheinlich gleich nach einer trennung machen würde,-dass er gar nicht trauern würde. und das ist irgendwie echt hart.
ich will jetzt auch nicht einfach das feld räumen. ich will ihm seine fehler klar machen.nur wie?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2009 um 21:11

Ich bins nochmal kurz..
ersteinmal sorry für die ganzen tippfehler ,-hab zu schnell geschriebn und war/bin wohl auch etwas in rage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:07
In Antwort auf ros_12450267

Ich bins nochmal kurz..
ersteinmal sorry für die ganzen tippfehler ,-hab zu schnell geschriebn und war/bin wohl auch etwas in rage


Och menno.. du tust mir voll leid.
Wenn du meinst, dass er auch seine guten Seiten hat (fällt beim Lesen wirklich schwer zu glauben) und dass du noch was retten willst, dann versuch es ruhig. Mein Rat wäre, dass du nicht im Streit versuchst, irgendwas zu klären. Das wird meistens nix, weil man dann kaum 'nen klaren Gedanken fassen kann und dein Partner das was du sagst, gar nicht ernst nimmt. Du solltest ihn in einer Situation darauf ansprechen, wo alles gut ist. Wo ihr z. B. nett zusammen auf'm Sofa sitzt und alles ist soweit in Ordnung. Dann kannst du viel ruhiger und sachlicher sein (bloß nicht laut werden und so! Gaaanz ruhig!) und vielleicht schnallt er dann, dass es dir ernst ist. Du solltest ihm schon mal deutlich machen, wie sehr er dich verletzt und wie absolut unnormal sein Verhalten ist! Ich mein... ich hab ja schon viel gehört, aber abgeschnittene Zöpfe?! Ist ja nicht so, dass du ihm keinen Kontakt zu seiner Ex gönnst oder so, aber das geht einfach alles zu weit, was er da macht! In sein Portemonnaie gehört ein Foto von DIR und wenn einer ihn fragt, ob er eine Freundin hat, sollte er stolz sein, sagen zu können, dass DU seine Freundin bist!
Unter dem solltest du dich nicht verkaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:55

CANDYBARBIE

neinich sehe das anders als du.
ich denke,es ist falsch,bei solchen männern,die fehler bei sich selbst zu suchen!
wo käme man denn da hin,wenn jede betrogene frau ,die fehler bei sich selbst sucht?? ala: ich bin nicht selbstbewusst ,schlau,schlank,schön genug???? das ist meiner meinung nach,der falsche ansatz!
aber jedem seine meinung,nicht wahr?
dennoch möchte ich nochmal betonen,dass weder ich noch du ,noch sonst irgendjemand
dass selbstbewusstsein oder sonst was,anderer personen einschätzen kann.
glaub mir,ich habe schon viel erlebt.
ansonsten:
...ich habe ein paar deiner sonstigen beiträge in diesem forum gelesen und ich glaube,du bist nicht die richtige ansprechperson für mein anliegen,also wäre es nett,wenn du dir einen anderen tread suchst,-danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 12:58
In Antwort auf melina_12345890


Och menno.. du tust mir voll leid.
Wenn du meinst, dass er auch seine guten Seiten hat (fällt beim Lesen wirklich schwer zu glauben) und dass du noch was retten willst, dann versuch es ruhig. Mein Rat wäre, dass du nicht im Streit versuchst, irgendwas zu klären. Das wird meistens nix, weil man dann kaum 'nen klaren Gedanken fassen kann und dein Partner das was du sagst, gar nicht ernst nimmt. Du solltest ihn in einer Situation darauf ansprechen, wo alles gut ist. Wo ihr z. B. nett zusammen auf'm Sofa sitzt und alles ist soweit in Ordnung. Dann kannst du viel ruhiger und sachlicher sein (bloß nicht laut werden und so! Gaaanz ruhig!) und vielleicht schnallt er dann, dass es dir ernst ist. Du solltest ihm schon mal deutlich machen, wie sehr er dich verletzt und wie absolut unnormal sein Verhalten ist! Ich mein... ich hab ja schon viel gehört, aber abgeschnittene Zöpfe?! Ist ja nicht so, dass du ihm keinen Kontakt zu seiner Ex gönnst oder so, aber das geht einfach alles zu weit, was er da macht! In sein Portemonnaie gehört ein Foto von DIR und wenn einer ihn fragt, ob er eine Freundin hat, sollte er stolz sein, sagen zu können, dass DU seine Freundin bist!
Unter dem solltest du dich nicht verkaufen!

Ich weiß...
eigentlich ist das unnütz noch was zu retten.
du hast recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 13:07
In Antwort auf melina_12345890


Och menno.. du tust mir voll leid.
Wenn du meinst, dass er auch seine guten Seiten hat (fällt beim Lesen wirklich schwer zu glauben) und dass du noch was retten willst, dann versuch es ruhig. Mein Rat wäre, dass du nicht im Streit versuchst, irgendwas zu klären. Das wird meistens nix, weil man dann kaum 'nen klaren Gedanken fassen kann und dein Partner das was du sagst, gar nicht ernst nimmt. Du solltest ihn in einer Situation darauf ansprechen, wo alles gut ist. Wo ihr z. B. nett zusammen auf'm Sofa sitzt und alles ist soweit in Ordnung. Dann kannst du viel ruhiger und sachlicher sein (bloß nicht laut werden und so! Gaaanz ruhig!) und vielleicht schnallt er dann, dass es dir ernst ist. Du solltest ihm schon mal deutlich machen, wie sehr er dich verletzt und wie absolut unnormal sein Verhalten ist! Ich mein... ich hab ja schon viel gehört, aber abgeschnittene Zöpfe?! Ist ja nicht so, dass du ihm keinen Kontakt zu seiner Ex gönnst oder so, aber das geht einfach alles zu weit, was er da macht! In sein Portemonnaie gehört ein Foto von DIR und wenn einer ihn fragt, ob er eine Freundin hat, sollte er stolz sein, sagen zu können, dass DU seine Freundin bist!
Unter dem solltest du dich nicht verkaufen!

Danke für deine antwort,dielinda!-ich weiß...
...eigentlich ist das unnütz noch was zu retten.
du hast recht,es ist wirklich nicht so,dass er keinen kontakt haben darf oder ich voll die furie bin! er hat mit einer ,auch ein kind und ich bin da auch voll tollerant. er fährt dann allein zu ihr und verbringt den tag mit seinem sohn ,-und eben der mutter seines sohnes. ich weiß auch dass da nix läuft,-zumal sie ihm auch die kalte schultet zeigt. sie möchte auch nicht,dass ich dabei bin,-was ich auch verstehe und akzeptiere. auch wenn ich es anders handhaben würde.
früher habe ich mir auch irgendwelche geschichten von seiner vergangenheit,-mit ex,- angehört,weil es einfach zu ihm gehört. das hat mir nix ausgemacht.ich wusste ja,dass er mich leibt und ich nix zu befürchten habe.wenn ich ein foto gesehen habe (irgendwo in der foto kiste) wo seine ex mit drauf war,habe ich sogar so kommentare gebracht wie: die sieht hübsch aus!,-ernstgemeint. wie gesagt,ich bin keine eifersüchtige furie!-solange ich keinen grund dafür habe...
aber jetzt ist alles anders und man rutscht da so rein.
wenn er anfangs schon so gewesen wäre,hätte ich gleich tschüss gesagt,aber jetzt ist man so tief drin,das es nicht so einfach ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 14:40
In Antwort auf ros_12450267

Danke für deine antwort,dielinda!-ich weiß...
...eigentlich ist das unnütz noch was zu retten.
du hast recht,es ist wirklich nicht so,dass er keinen kontakt haben darf oder ich voll die furie bin! er hat mit einer ,auch ein kind und ich bin da auch voll tollerant. er fährt dann allein zu ihr und verbringt den tag mit seinem sohn ,-und eben der mutter seines sohnes. ich weiß auch dass da nix läuft,-zumal sie ihm auch die kalte schultet zeigt. sie möchte auch nicht,dass ich dabei bin,-was ich auch verstehe und akzeptiere. auch wenn ich es anders handhaben würde.
früher habe ich mir auch irgendwelche geschichten von seiner vergangenheit,-mit ex,- angehört,weil es einfach zu ihm gehört. das hat mir nix ausgemacht.ich wusste ja,dass er mich leibt und ich nix zu befürchten habe.wenn ich ein foto gesehen habe (irgendwo in der foto kiste) wo seine ex mit drauf war,habe ich sogar so kommentare gebracht wie: die sieht hübsch aus!,-ernstgemeint. wie gesagt,ich bin keine eifersüchtige furie!-solange ich keinen grund dafür habe...
aber jetzt ist alles anders und man rutscht da so rein.
wenn er anfangs schon so gewesen wäre,hätte ich gleich tschüss gesagt,aber jetzt ist man so tief drin,das es nicht so einfach ist...

Kleiner nachtrag
außerdem kommt er mir immer mit: deine eifersucht macht alles kaputt und nervt
er kapiert voll nicht,worum es geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2009 um 10:04
In Antwort auf ros_12450267

Danke für deine antwort,dielinda!-ich weiß...
...eigentlich ist das unnütz noch was zu retten.
du hast recht,es ist wirklich nicht so,dass er keinen kontakt haben darf oder ich voll die furie bin! er hat mit einer ,auch ein kind und ich bin da auch voll tollerant. er fährt dann allein zu ihr und verbringt den tag mit seinem sohn ,-und eben der mutter seines sohnes. ich weiß auch dass da nix läuft,-zumal sie ihm auch die kalte schultet zeigt. sie möchte auch nicht,dass ich dabei bin,-was ich auch verstehe und akzeptiere. auch wenn ich es anders handhaben würde.
früher habe ich mir auch irgendwelche geschichten von seiner vergangenheit,-mit ex,- angehört,weil es einfach zu ihm gehört. das hat mir nix ausgemacht.ich wusste ja,dass er mich leibt und ich nix zu befürchten habe.wenn ich ein foto gesehen habe (irgendwo in der foto kiste) wo seine ex mit drauf war,habe ich sogar so kommentare gebracht wie: die sieht hübsch aus!,-ernstgemeint. wie gesagt,ich bin keine eifersüchtige furie!-solange ich keinen grund dafür habe...
aber jetzt ist alles anders und man rutscht da so rein.
wenn er anfangs schon so gewesen wäre,hätte ich gleich tschüss gesagt,aber jetzt ist man so tief drin,das es nicht so einfach ist...

Tja... wo die Liebe hinfällt...
und wenn's auf'n Misthaufen ist, hat meine Oma immer gesagt...
Ich glaub, der Gute weiß gar nicht, was er an dir hat! Von wegen deine Eifersucht macht alles kaputt! Du hast mehr Verständnis, als ich z.B. es jemals für einen Mann haben könnte. Jede andere hätte ihm doch schon in den A... getreten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 17:40

Du fragst dich...
...warum er das mit dir macht?

Weil er's kann!!!

Du wirst nach Strich und Faden verarscht und bist immer noch bei ihm...so was "treudoofes" findet der so schnell nicht wieder.

Bissl Stress ab und an, aber ansonsten alle Freiheiten, die man(n) sich wünscht...besser kann's nicht laufen.

Mädel, wach auf...du wirst nix verhindern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 16:30

Erstmal
bis du überhaupt nicht schuld daran, dass er nun mal das macht, was er macht. Nur du musst für dich Konsequenzen ziehen. Er muss richtig spüren, dass er das nicht mit dir machen kann. Sage ihm das: "Entweder - Oder"! Wird ihm dieses immer noch egal sein, kannst du dir sicher sein, dass ER es nicht wert ist. Für mich kommt er ziemlich ignorant und egoistisch rüber. So weit wie du es gehen lassen hast, soweit wäre ich niemals gekommen (beinhaltet: Foto/Ring im Portemonnaie, Lügen bezüglich der Ex, Treffen mit diesen Voraussetzungen, etcpp). Alles ziemlich verworren. Du wirst mit ihm aber nicht entspannt leben können, vorallem nicht, wenn ihr schon fast in der Trennung standet und er sich danach auch nicht geändert hat. Es ist auch egal, wer von den beiden "Schatz" geschrieben hat, ER hat es zugelassen. Und SIE weiß nicht, dass er eine Freundin hat. Es werden bestimmte Leute vielleicht dagegen sprechen, aber um mich selbst zu beruhigen, wenn ICH diese Situation hätte, würde ich mir die Nummer der Frau raus suchen und erstmal dort anrufen. Ihr deine Situation klarstellen. Wenn sie ein vernünftiger Mensch wäre, würde sie selbst den Kontakt einstellen. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Im Grunde verarscht er euch beide. Er hält sie warm, falls du wirklich mal den Schlussstrich ziehen solltest. Kommt auch so rüber. Du lässt zu viel durchgehen. Das ist das Einzgste was du falsch machst, nicht weil du ihm nicht reichst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 18:32

Sowas
ist echt traurig.Allein, dass er das Foto seiner Ex bei sich hat sagt schon alles, finde ich. Ich habe selbt ein Foto meines Exfreundes dabei, auch damals als ich nach ihm einen neuen kennengelernt habe.Der Neue hat deswegen auch mit mir schlussgemacht. Auch wenn es weh tat, dass er mich verlassen hat, er hatte Recht. Ich liebe meinen Ex immernoch und komme nicht von ihm los. Allerdings ist es der Hammer, dass er Seiten wegklickt. Das habe ich bei meiner Mutter gemacht, wenn ich nicht wollte, dass sie sieht mit wem ich chatte und worüber. Hart aber wahr: Dieser Mann hat Geheimnisse vor dir. Er liebt womöglich seine Ex UND hat noch irgendwelche Ladies mit denen er chattet. Ich zumindest, chatte nur mit fremden Männern wenn ich mir erhoffe eine heisse Affäre zu bekommen. Der Mann ist nicht der Richtige für dich.Ich hoffe du trennst dich von ihm
und suchst dir jemanden, der schöner, lieber und ehrlicher ist LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 23:36

Der neuste Stand...
erstmal vielen Dank für eure Antworten.
Jetzt siht es so aus,dass wir noch zusammen wohnen. Dazu muss ich kurz sagen,dass wir schon lange zusammen wohnen und uns die Mietkosten teilen etc. er müsste auf der Staße sitzen,wenn ich von heute auf morgen ausziehen würde und ,so schlimm er sich benimmt/benommen hat,ich bin nicht so ein A.... wie er und werde fair aus der Sache gehen. Natürlich würde ich,unter gewissen Umständen, auch einfach meine Sachen packen und ihn stehen lassen. Aber momentan will ich diesen Rosenkrieg nicht. ABER: ich bin nicht mehr mit ihm zusammen. das krasse ist,dass er das irgendwie gar nicht checkt,aso wahr haben will.
ich bin total auf abstand gegangen,ohne streiten,ohne heulen. ich habe ich habe einfach angefangen,nicht mehr mit ihm zu schlafen,nicht mehr zusammmen mit ihm in einem bett zu schlafen,mich nicht mehr bei ihm zu melden,tagsüber,ihn nicht mehr großartig zu beachten,anzufassen etc. und je länger ich das duchhalte (es war anfangs schwer) je einfacher geht es und je klarer wird mir,wie respektlos er mich behandelt hat und immer noch behandelt(!!!!). mit diesem abstand sehe ich alles klarer. ich weiß zwar noch nicht,wie es jetzt allgemein weiter gehen soll,aber momentan fühle ich mich "wohl" damit,ihm die kalte schulter zu zeigen. und er fragt nichtmal was ich habe oder kommt zu mir und will mit mir reden oder meine nähe. und ,so sehr mich diese tatsache auch verletzt, sein verhalten bestätigt meine entscheidung. klar,denkt man manchmal,ob man ihm nicht so viel wert ist,und ob er seinen exfreundinnnen mehr hinterher gelaufen wäre,etc. aber im Grunde genommen ist es auch egal. ER ist egoistisch,ER behandelt mich schlecht, ER hat Pech.
Ich war echt immer eine gute freundin,ich denke ich bin genügend selbst reflektiert um das sagen zu können. und ich bin auch nicht gerade hässlig (manchmal denke ich auch ,er findet mich NUR geil und will nur das eine..) also,hat er pech.
wenn er meint,er müsste sich keine mühe geben,bitte, traurig,aber was solls?
ich habe neulich ein pärchen gesehen,voll verliebt und so. und da ist mir klar geworden,was ICH eigentlich will. ich will jemanden der mich wirklich liebt. nicht nur meinen körper,meine kochkunst oder was auch immer. ich will nicht sagen,dass er das nicht tut.aber er konnte es mir nicht mehr zeigen. ich fühle es nicht mehr. und das er offensichtlich den ernst der lage jetzt nicht erkennt,sagt wohl alles.
ich hoffe nur ,dass er die nächste zeit ansatzweise kapieren wird,worum es geht. in dieser absandsphase jetzt, hat er sich mehrmals wider irgendwelche sachen geleistet.seine mum erzählte mir zb. dass mit seiner ex,die er,wie er mir beteurerte nicht lange und gut kennt und auch nicht lange mit ihr zusammen war,zusammen zur schule gegangen ist.der erzählt mir ein riesen märchen.
ich bin einfach so wütend auf ihn. möchte ihn am leibsten schütteln.
dazu kommt,dass er selbst total aufbrausend ist,das heißt,ich kann nicht mit ihm drüber reden. dann sagt er immer ,ich würde stress machen und bla bla...hab ihm vor eineinhalb wochen nochmal einen brief geschieben,wo drinne stand,dass er mir das herz bricht,wenn er so weiter macht etc. -glaubt ihr,er hat ein wort zu dem brief gesagt? nada. wahrscheinlich fehlen ihm da die worte.
ich frage mich wie es jetzt weiter geht.jetzt gerade sitzt er in seinem schlafzimmer und wühlt in seinem tresor rum,von dem er denkt,ich kenne den scheiß-inhalt,nicht. ich hätte am liebsten gesagt: ach, schnüffel doch an den haaren von deiner ex du mistkerl. aber ich dachte mir ,ich setzt mich mal an den pc und berichte euch.
ich habe wirklich keine lust die 12te geige zu spielen.
dazu bin mir zu schade. mal sehen was die zeit bringt.
was meint ihr?!?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2009 um 23:51

An waffelroellchen1405
...kleiner nachtrag...
ich ich sehe das genauso.
die leibe ist nicht vernüftig.

das herz ist eine miese gegend.manchmal.
und wenn das herz immer vernüftig handelt könnte,dann gebe es nicht so viele gebrochene herzen.
anderer seits gebe es auch nicht so viel schönes.
die einzigste möglichkeit richtig zu lieben ,ist dein herz zu öffenen. wenn du glück hast,ist das ne tolle entscheidung,wenn du pech hast, wirst du verletzt und bereust es dann... aber naja.da gibt es keine versicherung gegen.keine garantie.wenn mann sowas will,soll man sich einen toaster kaufen oder so und vernunft ist nunmal eine kopf sache und da gehört sie auch hin oder nicht???
i

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper