Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex macht mich verrückt

Seine Ex macht mich verrückt

20. Februar 2011 um 17:51

Ich und mein Freund sind er seit Anfang dieses Jahres zusammen, also noch nicht lange.Aber seine ExFreundin macht mich jetzt schon verrückt Sie macht mich regelrecht fertig über "meinvz" , seit mein Freund mir zu liebe die Bilder von dem gemeinsamen Urlaub mit Ihr aus diesem Netzwerk rausgenomen hat weil es mir wehtat. Und jetzt hackt sie auf mich ein, wenn mir das alles so weh tut dürfte ich garnicht in seinem Zimmer sein weil es mit ihr entstanden ist. Sie fragte mich noch ob ich schon den Ring von ihr gefunden habe den hat er noch. Natürlich eifersüchtig wie ich bin suchte ich wie eine Blöde sein Zimmer durch,was sich zwar nicht gehört ,aber ich bin fast ausgetickt. Und fand nicht den Ring, nein, Eine Collage von Ihnen und ein Album mit Nackt Bildern von Ihr. Ich dachte ich sterbe vor Schmerz. Er entsorge alles vor meinen Augen, und versicherte mir, er liebt nur mich. Den Ring gab er mir,und ich solle machen was für mich richtig ist. Aber jetzt kann ich nicht mehr in seinem Bett in Ruhe schlafen, weil ich immer an Sie denke, wie sie mit ihm da drin lag..... und der RIng ist auch noch dort. =(

Bitte helft mir , ich werde sonst noch verrückt.

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 11:04

Partner haben nun mal eine Vergangenheit,
und die muß man dem anderen auch lassen. Was seine Freundin dazu bewegt, sich so zu verhalten weiß ich nicht. Nur wenn du weiterhin so eifersüchtig bist und das nicht etwas emtionsloser angehen kannst, dann wird über kurz oder lang deine Beziehung auf dem Prüfstand stehen, Also dort wo kein Vertrauen ist, da ist es schwierig eine Beziehung aufzubauen. Beredet das Thema abschließend. Und dann lass es bitte ruhen und arbeite an deinem Selbstwert, der dir ganz offensichtlich fehlt.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 11:09

Glaub an dich und deine beziehung
hallo,
ich bin mit meinem freund jetzt ein jahr zusammen und am anfang hatte ich auch große probleme mit seiner ex. wir hatten nie engen kontakt aber sie hat ihn oft angerufen und anfangs noch versucht ihn zurück zu bekommen. als wir 3 monate zusammen waren habe ich ein nacktfoto von ihr auf seinem handy gefunden, welches sie ihm geschickt hatte. ich war damals kurz davor, schluss zu machen, aber er hat um mich gekämpft.
heute bin ich froh das es so gekommen ist. die beiden haben noch tel. kontakt aber mittlerweile stört es mich nicht mehr. glaube an dein gefühl. wenn dein freund dir das gefühl gibt, das er mit dir zusammen sein will und dich liebt, dann glaube ihm.
dein freund macht mir den eindruck das er es ernst mit dir meint, vertrau darauf und mit der zeit wird die ex immer mehr in den hintergrund rücken.
sprich viel mit ihm, das hat mir immer geholfen, aber glaube ihm auch wenn er sagt das er dich liebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2011 um 15:21

Hi
ich bin auch ziemlich eifersüchtig, bei meiner ersten beziehung hab ich auch so gehandelt. ... da hatte ich bei einem eifersuchtsanfall alle fotos in kleine fetzen zerrissen und anschließend so ein schlechtes gewissen gehabt das ich es ihm weinend gestanden habe... so ein gefühl ist nicht schön und seine ex hat damals bei ihm auf harmlos gemacht, war aber voll hinterhältig.
jetzt hab ich einen partner der supersüß ist und mich über alles liebt... ja ich hatte das problem auch mit seiner ex, nur das ich von anfang an gemeint, hatte dass er und sie mich da raaus lassen sollen, und hab ihn aber von anfang an gesagt das ich diese frau nicht in unsrem leben brauche... ich bin halt auch schon ein gebrantes kind.
ich finde dein verhalten übertrieben, aber ich verstehe es, ich finde mich im nachhinein acuh übertrieben.
mein rat an dich ist, schnapp dir den kerl und scheiß auf die alte... lass dich nicht mit so dummen sachen provozieren.
und denk nicht daran dass sie mit ihm in dem bett sex hatte sondern das er sie nicht will und du die einzige für ihn bist.
falls es dir dann besser geht könntet ihr die pölstern und decknen waschen vielleicht fühlt es sich für dich dann "gereinigter" an...
Ich wünsch dir und euch noch ganz viel glück!

Lg savium

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen