Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine ex ist wieder da...

Seine ex ist wieder da...

23. Dezember 2004 um 14:25

Hallo!

Mir gehts ganz schlecht und ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Ich bin mit meinem Freund seit 3 jahren zusammen, wir hatten Höhen und Tiefs. Seit september bin ich nun im Ausland, allerdings ist es nur 200km weg, so dass ich alle 3 wochen heimkomme.Wir wollten dass zusammen durchstehen, aber jetzt ist das passiert was ich nie gehofft habe, er hat seine Exfreundin wieder getroffen, mit der er vor uns zusammen war. Das war vor zwei Wochen, seit dem treffen sie sich immer und schlafen auch miteinander. Gestern bin ich wieder heekommen, und er hat mir alles erzählt, und dass er nicht was, für wen er sich entscheiden soll... Ich habe dann schluss gemacht, und er will dass wir beste freunde bleiben, und vielleicht irgendwann wieder zusammen kommen. Denn er sagt, er empfindet etwas für sie, aber er weiss dass er mit ihr nicht zusammenbleiben wird, viellleicht fürn halbes jahr, aber das wars dann. Tja, ich weiss nicht mehr weiter. Pause ist ok, ich glaub das brauchen wir auch. Aber, ich komm mir total bescheurt vor, wenn ich weiss er trifft sich immer noch mit ihr und schläft mit ihr, macht alles was er mit mir immer unternommen hat... Oh man, ich sollte ihn abschiessen, aber das kann ich nicht. Ich liebe ihn zu sehr. und er sagt, er liebt mich auch, und dass ich eigentlich die einzige Frau bin, mit der er sein leben verbringen will. Und wenn ich wollte, würde er sichauch von ihr wieder trennen, aber irgendwie denke ich es ist schon zu spät, es hat viel kaputt gemacht. Er meint er wäre es noch nicht würdig mit mir zusammen zu sein, und dass er es jetzt schon alles bereut. Aber, warum schläft er dann noch mit ihr??? Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt. Und das einen tag vor Weihnachten!!!!
Danke!

Mehr lesen

23. Dezember 2004 um 16:33

Hey erstmals !!
also meine liebe mir gehts auch nicht besser, weißt du ich habe meinen freund ( hoffe ich mal das ich ihn so nennen noch darf) vor 2 Jahre kennengelernt im internet,und ja 300 km entfernung und ja wir sehen uns ja aber eines tages ist seine ex gekommen genau so wie bei dir, und er fangt an mir zu erzählen ja sie tut ihm ja so leid sie waren ja 7 jahre zusammen und bla bla bla.

ich kann deine lage sehr sehr gut nachvollziehen , aber du musst bedenken das er vielleicht nicht der richtige ist, genau so wie bei mir, auch wenn ich es dir wirklich wünschen würde.

versuche erstmals einbisschen auf distanz zu gehen und mach ihm das klar, weil es sehr schlimm für dich ist.

und noch was mache dich nicht fertig- es gibt immer eine lösung.

das leben ist wie eine autobahn manchmal crasht es- oder es gibt stau doch im prinzip geht es immer weiter.

kopf hoch...

alles gute

PS: Andere mütter haben auch schöne söhne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen