Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex ist Schwanger

Seine Ex ist Schwanger

8. Juli 2015 um 21:21 Letzte Antwort: 12. Juli 2015 um 16:18

Hallo, ich weiß nicht ob das hier hin gehört..
ich bin seit etwas über einem Monat mit meinem Freund zusammen und super glücklich bis vor ein paar Tagen.. die Eltern der ex haben ihn zu sich eingeladen und gesagt sie sei im 5 Monat schwanger.. sie sind seit September nicht mehr zusammen aber im Februar oder so lief noch mal was.. von ihr hat er wohl noch nichts gehört und weiß daher auch nicht ob er wirklich der Vater sein kann..

ich weiß im Moment echt nicht was ich denken soll, ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren oder unter Druck setzen... wie denkt ihr darüber?

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 21:32

Keine sorge?
Ich will ja das er wenn es sein Kind ist sich darum kümmert aber ich hab angst ihn an die ex zu verlieren.

und warum sagen ihm das die Eltern und von ihr kommt gar nichts..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2015 um 21:43

Danke für dein Verständnis
Es tut ihm leid das er mir sowas an tut..
er halt gesagt das noch nichts gesagt ist weil sie auch gerne mal feiern und trinken geht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2015 um 21:55

Ja!
klar kann es sein das er der Vater ist aber es kann genauso gut ein anderer sein weil beide seit September Single waren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2015 um 22:11

Tut er nicht
er redet nicht schlecht über sie..
feiern gehen ist eine Tatsache genauso wie das ihr die Karriere wichtig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2015 um 22:14

Vertrauen
Ja ich vertrau ihm aber trotzdem ist die Angst da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2015 um 22:45

Danke!
Das tut echt gut sowas zu hören, ich glaub du hast recht das ich ihm jetzt keinen Druck und ihn für die Beziehung kämpfen lassen sollte.. aber es ist einfach schwer, ich liebe ihn ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2015 um 19:28

Tja,
rein rechnerisch ist es sehr gut möglich, dass er der Vater ist.

Sprich mit ihm! Wahrscheinlich steht ihm der Kopf gerade sonst wo, weil er damit wohl überhaupt nicht gerechnet hat und ist froh, wenn er ein paar seiner Gedanken los werden kann. Dann wirst du auch ganz automatisch hören wie er zu all dem steht.

Und überleg dir für dich, ob du damit klar kommst, wenn es wirklich sein Kind ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2015 um 16:18

Nein..
Da kannten wir uns nicht mal, die ist wohl schon im 5 Monat schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram