Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex geht mir nicht aus dem Kopf!

Seine Ex geht mir nicht aus dem Kopf!

27. April 2009 um 15:12

Hallo,

bin neu hier und muss mich direkt mal ausheulen!

Es geht darum,dass ich nun seit dez.2007 verheiratet bin und wir jetzt unser Wunschkind bekommen!
So gesehen,alles perfekt!Wäre da nur nicht die Geschichte mit seiner Exfreundin!!

also wir sind seit dez.2005 zusammen und die Beziehung von Ihr zu mir ging fast nahtlos ineinander über!(Waren da erst 3-4 Wochen getrennt)!Sie hatte Schluss gemacht!Fand ich auch sehr beachtlich,weil eine 30 Jährige es in 11 mon. geschafft hat,3x schluss zu machen und der sich den immer wieder zu holen!Was mich auch extrem stutzig machte,weil er der Depp war der ständig zurük ging!Wie auch imer...dann kam ich und wir waren dann relativ schnell zusmmen!Nur machte er dann ständig irgendwelche faxen...z.B. mich angelogen!Hatte mir mal eine sms geschrieben wo stand:"hab hier einen notafall auf der couch liegen,komme später" (die hatten zu der zeit noch leider gemeinsam gewohnt!
Kam dann ne std. später als besprochen an und erzählte,sie sei ja soooo fertig gewesen,weil sie ihn ja doch nicht verlassen will und er sie dann ins bett getragen hat,weil die ja nen nervenzusammenbruch hatte!bla bla etc.
Nach ca. 2 Jahren beziehung stellte sich das alles als lüge herraus,nur um mich zu testen,wie ich reagiere!Dann hatte er seine eigene wohung zog aus...genau wie sie!Sie war dann eine strasse weiter,wo er dann seine neue Wohnung hatte!Unfassbar!!!Sie kam ständig unangemeldet an..schrieb hinterhältige smsen:Na du flocke von nebenan kannst ja kaffee trinken kommen!"Und sie wusste das ich mit ihm zusammen bin!Er hat es nie unterbunden!Dann habe ich Nacktbilder von Ihr und diverse Sexbilder von Ihn und Ihr zu Gesicht bekommen!
Das war schlimm...aber nicht ein paar...nee,es mussten ja hunderte sein!Und nur jetzt,damit Ihr mich nicht falsch versteht...ich bin nicht scharf drauf,mich breitbeinig ablichten zu lassen,aber...er hat mich nie darauf angesprochen,ob er sowas auch von mir machen DÜRFTE!Also dachte ich direkt:"Der findet die viiiel hübscher als mich!"Nach einem halben Jahr beziehung hatte er dann die Nacktbilder entfernt!Und alles was er immer dazu sagte war:"Das ist nicht auf meinem mist gewachsen!"Ist klaaaar,aber mit vorgehaltener Knarre wird sie es wohl auch nicht getan haben!Jedenfalls hängt mir diese Geschichte unheimlich nach und ich frage mich immer wieder die selbe frage..liebte er sie mehr als mich,jetzt?Bin ich nur ein Ersatz für sie gewesen?Und warum tat er mit Ihr dinge,die ervon mir nicht will!?Ich meine,ich bin schon ansehnlicher als sie,bin 10 Jahre jünger etc.und ich hab wirklich optisch sowohl auch charakterlich mehr vorzüge als sie!Aber trotzdem,denke ich,dass er es nicht so sieht!Er hat die 11 mon. Beziehung nur schlecht gemacht!Alles mit der war Scheisse!Und nein...in dem "einem" war sie wohl auch murks!Kurz..sie konnte nichts!!Bei MIR ist ja alles so anders,sagt er und viel besser etc.!Aber warum dann immer zurück zu ihr wenn sie schluss machte und vor allem noch mit der zusammenziehen,um dann 2 mon. später sich wieder abservieren zu lassen??Und ich kenne IHN...er ist alles andere als doof!Und...warum lässt mich der Gedanke nicht los,dass er mehr an Ihr gehangen hat,als an mir!?

Sorry dafür das ich soweit ausgeholt habe,aber um mich zu verstehen muss man einige dinge wohl etwas tiefer ansprechen,bevor es zu oberflächlich ist!

Was sagt Ihr dazu??Hat einer einen Rat,wie ich es vergessen kann?

Gruß,Yvi

Mehr lesen

5. Mai 2009 um 15:35

Hallo,
es kann sein, dass er immer wieder zu ihr zurückgegangen ist, weil sie das heulende Elend in Person war. Ich denke mal, dass sie eine Frau ist, die nicht alleine sein kann und ihn deshalb immer wieder brauchte.
Was ich merkwürdig finde ist, dass er dich getestet hat, normal ist das nicht.

Was die Fotos angeht, vll. macht er mit dir das nicht, weil du ihm zu schade für so etwas bist. Die Beziehung redet er schlecht, weil sie wohl wirklich nicht so rosig war, ich meine, was du schreibst bestätigt dies doch!

Ich glaube nicht, dass er sie mehr liebt als dich Ihr habt geheiratet und bekommt ein Kind, er hat mit dir anscheinend das, was er wollte. Er ist mit dir zusammen. Ich weiß, dass es schwerfällt, Männern immer zu glauben, aber wir Frauen sind einfach zu misstrauisch!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

VG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich mache schluss
Von: bienlookee
neu
5. Mai 2009 um 11:51

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen