Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine ex

Seine ex

5. August 2013 um 14:00

hallo meine lieben

vor 2 Monaten hat mich mein fitnesstrainer angesprochen, der mir schon sehr lange gefallen hat. hat mir den Hof gemacht, hat mich überzeugt dass wir uns mal treffen. es war alles so toll, wir haben uns beide ineinander verliebt. Er sogar noch schneller als ich. er hat so von mir geschwärmt, hat mich all seinen freunden vorgestellt und erzählt, ich sei seine Traumfrau. wir waren richtig glücklich. so einen tollen mann hatte ich echt noch nie kennen gelernt.
vor mir war er 1.5 jahre mit seiner ex zusammen. von ihr hat er sich definitiv erst 2 Wochen bevor er mich kennen gelernt hat getrennt. eigentlich noch sehr frisch. sie war sogar schwanger von ihm, was ich auch erst später erfahren habe. nun während unserer Beziehung, hat sie jetzt das Kind im 6. Monat verloren. das war natürlich sehr schlimm für ihn, ich habe ihn unterstützt, war für ihn da.
mit seiner ex Freundin wohnt er in einem haus, (aber in diesen 2 Monaten als er mit mit zusammen war, hat er nur bei mir gewohnt. ist vielleicht nur 1bis2 mal nach hause) und da haben sie ein Mietvertrag von 2 jahren. sie wohnen aber erst ein halbes jahr da drin. wichtig ist zu erwähnen, dass die Beziehung eigentlich schon vorher mehr oder weniger vorbei war, sie es aber dem Kind zu liebe nochmals versuchen wollten. aber halt schluss endlich, eben 2 Wochen bevor er mich kennen gelernt hat, ist er ausgezogen und hat festgestellt, auch trotz dem Kind wird das nie funktionieren. und einen gemeinsamen Hund haben sie auch., an dem er so sehr festhängt.
nun hat seine ex vor 1 Woche erfahren dass er eine neue Freundin hat. dann hat sie angefangen mich zu terrorisieren und wollte mich manipulieren, damit sie unsere Beziehung zerstört. hat sie auch geschafft. er hat mich in dieser Woche mit ihr betrogen. sie hat mir dass natürlich gleich gesagt, und das ganze ghetto ging los.
nun haben wir schluss gemacht. und ich wär eigentlich auch dazu bereit gewesen es ihm zu verzeihen, aber er möchte die Beziehung momentan nicht. er sagt er weiss wie nicht mehr was er machen soll, sei sich zu unsicher was dass mit seiner ex soll. er weiss zwar dass er mich liebt, aber irgend etwas hält ihn an seiner ex fest, obwohl sie so eine schreckliche Beziehung hatten. er sagt auch, dass er sich nie wieder eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte, weil ihm dass sehr viel kraft kosten würde. aber er weiss halt nicht woher die Unsicherheit kommt und er hat angst mit mir die Beziehung weiterzuführen und mich mich zu verletzen wenn er sich während unserer Beziehung fragen muss, ob das mit seiner ex wirklich vorbei ist oder nicht. nach dem er mich schon betrogen hat, will er mir nicht weiterhin noch weh tun. er hat gesagt er beendet lieber die Beziehung, nimmt sich endlich mal die zeit sich Gedanken über das ganze zu machen und abschliessen zu können. denn falls das mit ihr nichts zu bedeuten hat, und er sich für mich entscheidet, will er 100% zu mir stehen können und sich nur auf mich konzentrieren. ich kann ihn verstehen, ich hatte so was vor ca 5 jahren auch mal durch. nun weiss ich aber nicht was ich so denken soll. soll ich auf ihn warten? meint ihr es besteht Hoffnung? oder soll ich jetzt eine weile den kontakt unterbinden? dass heisst auch nicht mehr ins Fitness gehen? ich bin soooo traurig. kennt ihr das gefühl dass ihr in eine neue Beziehung startet und euch vielleicht doch noch fragt, war das zu früh, ist das mit einem ex wirklich vorbei? er hat halt auch gesagt, der Tod jetzt von seinem sohn, hat sie halt zwingend wieder näher zueinander gebracht. ist das nur weil sie beide trauern? ich bin so verweifelt.

Mehr lesen

5. August 2013 um 14:14

Nun ja
Wo ist er jetzt ? Logisch , bei seiner ex im gemeinsamen Haus
Also hat sie "gewonnen"
Wenn man überhaupt vom gewinn sprechen kann ..
Denn eigentlich hast du gewonnen , da du ihn los bist .
Sei froh darüber , auch wenn es jetzt noch weh tut ..

Abet man sollte sich so einen nicht ans Bein binden , der bei jeder Kleinigkeit flüchtet , wie er es auch bei der "ex"(?) Getan hat .. und dann gleich mit der nächsten in die Kiste steigt ..

Dir alles liebe

Lg jado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 14:18
In Antwort auf ai_12639688

Nun ja
Wo ist er jetzt ? Logisch , bei seiner ex im gemeinsamen Haus
Also hat sie "gewonnen"
Wenn man überhaupt vom gewinn sprechen kann ..
Denn eigentlich hast du gewonnen , da du ihn los bist .
Sei froh darüber , auch wenn es jetzt noch weh tut ..

Abet man sollte sich so einen nicht ans Bein binden , der bei jeder Kleinigkeit flüchtet , wie er es auch bei der "ex"(?) Getan hat .. und dann gleich mit der nächsten in die Kiste steigt ..

Dir alles liebe

Lg jado

Danke für deine antwort
nein er ist nicht bei ihr, das weiss ich. er schläft bei seinem freund der in den ferien ist, oder auch mal bei sich im Geschäft. es ist ja auch nicht so dass er wegen jeder Kleinigkeit abspringt. ich habe diese frau kennen gelernt. sie ist eine böse hexe. und auch seine freunde erzählen mir immer wie er unter ihr gelitten hat. deshalb stimmt das nicht so, dass er abhaut und mit der nexten ins bett steigt. wir haben und wirklich dann ineinander verliebt als wir es beide nicht erwartet haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 14:21
In Antwort auf tiara_12960697

Danke für deine antwort
nein er ist nicht bei ihr, das weiss ich. er schläft bei seinem freund der in den ferien ist, oder auch mal bei sich im Geschäft. es ist ja auch nicht so dass er wegen jeder Kleinigkeit abspringt. ich habe diese frau kennen gelernt. sie ist eine böse hexe. und auch seine freunde erzählen mir immer wie er unter ihr gelitten hat. deshalb stimmt das nicht so, dass er abhaut und mit der nexten ins bett steigt. wir haben und wirklich dann ineinander verliebt als wir es beide nicht erwartet haben.

..
Sie ist so eine böse hexe , dass er unbedingt wieder mit ihr ins bett wollte ^^
So so ..

Sorry , aber tu du dir den gefallen und mach dir nichts vor ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 14:31
In Antwort auf ai_12639688

..
Sie ist so eine böse hexe , dass er unbedingt wieder mit ihr ins bett wollte ^^
So so ..

Sorry , aber tu du dir den gefallen und mach dir nichts vor ..

...
weiss nicht ich kenne halt das gefühl mit der Vergangenheit nicht abschliessen zu können. war vorher in einer 4 jährigen Beziehung, die sehr schrecklich verlief. und auch nach der Beziehung konnte ich nicht richtig abschliessen. somit verstehe ich ihn irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 14:38
In Antwort auf tiara_12960697

...
weiss nicht ich kenne halt das gefühl mit der Vergangenheit nicht abschliessen zu können. war vorher in einer 4 jährigen Beziehung, die sehr schrecklich verlief. und auch nach der Beziehung konnte ich nicht richtig abschliessen. somit verstehe ich ihn irgendwie

Du
Wirst gegen sie nicht/nie ankommen ..
Wie du selber siehst ..

Also such dir lieber einen der dich ganz und gar will .
Mit diesem Kandidaten wirds nichts ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen