Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex...

Seine Ex...

3. Juli 2014 um 13:35

Muss mir mal Luft machen!
Mir geht das blöde getue der Ex meines Freundes so auf die Nerven. Sie sind seit Jahren nicht mehr zusammen und ich weiß das da auch von seiner Seite nichts mehr laufen würde. Aber sie schafft es irgendwie ständig präsent zu bleiben. Sie meldet sich regelmäßig per Handy oder Facebook um ihn über ihr Leben auf dem laufenden zu halten und rennt ihm auf der Straße hinter her wenn sie ihn von weitem sieht. Muss das denn sein??????
Und dann diese übertrieben Beteuerungen wie sehr sie sich ja freut für ihn das er mit mir zusammen ist und wie gern sie mich ja kennen lernen möchte. Danke nein!!!!!
Jetzt hat sie erfahren das ich schwanger bin und ist natürlich auch schwanger. Na gut kann ja sein! Da kam die nächste Flut an Nachrichten was das ja für ein toller Zufall ist, wie klasse sie das findet. Ohne Witz ich übergeb mich gleich!!!!
Ich warte nur darauf das sie nen Vorschlag für eine Krabbelgruppe macht oder bei unserem Geburtsvorbereitungskurs auftaucht! Dann vergesse ich mich!
Wie kann man nur so sein? Kann die Frau sich nicht um ihren Kram kümmern und uns einfach in Ruhe lassen? Am liebsten würde ich ihr mal das passende sagen. Mein Freund ist da zu lasch weil er meint sie meine es nur nett! Aber auf die Nerven gehen ist auf die Nerven gehen.
Was meint ihr?
Lg

Mehr lesen

3. Juli 2014 um 14:42

Na jetzt wird sich ja was zusammen gereimt
Ich hab nicht geschrieben das ich irgendjemand nicht traue sondern das mich das ständige gemelde nervt. Hätte vielleicht dazu schreiben sollen das sie nie ne Antwort bekommt und es am Tag trotzdem mehrere Nachrichten, unbeantwortete Anrufe gibt. Wer sowas nicht nervig findet werfe den ersten Stein und kann mich gerne Hexe nennen

Gefällt mir

3. Juli 2014 um 23:38

Hmm...
Also zu dem Thema Hexe muss ich sagen das ich es wirklich falsch verstanden habe. Da nichts von "es sei denn" stand kam es für mich falsch an.

Natürlich ist es einfach zu sagen das er nicht antwortet weil ich böse Frau sonst Terror machen würde. Kann ja garnicht der Fall sein das der arme unterdrückte Mann einfach keine Lust auf Konversation mit ihr hat. Nein natürlich verbietet der Hausdrachen es!

Was mein Problem ist? War/bin genervt von dem ganzen und wollte mir (Schande über mein Haupt) mal Luft machen. Ob man das verstehen kann ist jedem selbst überlassen. Die persönliche Grenze ist ja bei jedem anders gesteckt. Man muss mich ja nicht angreifen weil meine Grenze erreicht ist wenn sich Personen permanent aufdrängen unabhängig von Ex oder einer anderen Person. Hier ist es nun mal die Ex. Und deshalb kann ich sie nicht leiden. Mehr Begründung braucht es ja auch nicht. Das macht für mich jeden Menschen mehr als unsympathisch!

Und dieses nicht akzeptieren dass das Leben auch ohne sie weiter geht hat für mich etwas mit Eifersucht zu tun.
Für mich hat es sonst nirgends richtig hingepasst.

Hoffe das alle Fragen geklärt sind und falls noch Antworten kommen sollten dieser biestige Ton verschwunden ist
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ex zu schnell auf dem Weg zurück?
Von: samtmuendchen
neu
3. Juli 2014 um 21:16

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen