Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine ex-ex freundin

Seine ex-ex freundin

26. Oktober 2010 um 11:22

Hallo,
ich bin seit knapp sieben monaten mit meinem freund zusammen. wir führen eine fernbeziehung. er arbeitet in london und wir sehen uns am we oder jedes zweite und in den semesterferien (bin studentin). was schon schwierig genug ist. ende oder mitte nächsten jahres will er sich herversetzen lassen. ich war ziemlich schnell verliebt. bei ihm war es auf den zweiten blick. er hat eine sehr ehrliche und direkte art. er hat mir am anfang unserer beziehung ständig von seiner ex ex freundin erzählt, hat regelrecht von ihr geschwärmt. er war vor drei jahren ein halbes jahr mit ihr zusammen. es war seine erste große liebe. für sie war das scheinbar nur so eine sommerliebe und sie hat schlussgemacht. er hat ihr dann nachgetrauert und auch versucht sie zurückzugewinnen. hat aber nicht funktioniert. sie haben jetzt keinen kontakt mehr. ich denke, er hatte bei ihr das gefühl, dass sie die richtige für ihn ist. dann hatte er ein jahr später eine andere freundin die sogar von ihm schwanger wurde. sie wollte ihn mit dem kind scheinbar an sich binden weil er sie verlassen wollte. kurz vor der geburt hat sie dann doch schluss gemacht. ich denke mal, sie hat erkannt, dass er sie nie lieben wird. das kind darf er jetzt nicht sehen, weil sie ihn nicht als vater angegeben hat. er hat aber nicht wirklich um den kontakt zum kind gekämpft. der grund, dass er sie nicht wollte war, wie er mir auch gesagt hat, seine freundin davor. er hat immer an sie denken müssen. tja, ein jahr später haben wir uns kennengelernt. am anfang hat er wie gesagt ganz viel von ihr erzählt, er schaut ihre fernsehsendungen, sagte mir, dass er ihre musik so klasse findet, steht voll auf ihre lieblingsautomarke, ruft im schlaf ihren namen, will da hinfahren, wo sie studiert und sich das mal anschauen. er hat mir einmal was gesagt, da hätt ich sofort schluss machen müssen und kann es nicht mit meinem selbstwert