Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Seine Ex auf Klassentreffen...

Letzte Nachricht: 1. April 2008 um 17:57
W
walda_12055462
01.04.08 um 17:24

Hi, ich bins mal wieder...

Ich hab ein riesen Problem.Es ist zwar noch etwas Zeit,
aber mein Freund hat im Oktober diesen Jahres Klassen-
treffen und seine Ex wird auch da sein, weil sie gemeinsam in eine Klasse gegangen sind.
Und jetzt wisst ihr sichrlich was kommt,ich habe verdammte Angst das da was passiert!!
Ich meine die Beziehung ist jetzt fast vier Jahre her und er hat sie beendet, weil sie in betrogen hat.
Aber ich mache mir trotzdem Sorgen.
Was soll i nur tun??

Liebe Grüße

Mehr lesen

W
walda_12055462
01.04.08 um 17:37

...
ich weiß das ich das nicht kann und das will i auch gar net.Aber ich weiß nicht was ich gegen meine Angst tun soll.

Gefällt mir

Z
zoey_11936128
01.04.08 um 17:41

Hast du mit ihm schon darüber geredet?
Sag ihm, was dich belastet. Er kann immer mal wieder einer für ihn wichtigen Frau aus der Vergangenheit begegnen. Wenn ihr offen darüber redet, versteht er vielleicht deine Ängste und kann dich beruhigen.
Aber, wie ein lieber Freund von mir letztens sagte, es gibt keine Garantie auf lebenslange Liebe, du musst auch loslassen und vertrauen.
LG
Sommerlinde

Gefällt mir

W
walda_12055462
01.04.08 um 17:44

Kann schon sein...
das es übertrieben ist.Vielleicht hast du auch Recht.
Nein, er gibt mir eigentlich keinen Grund dafür.
Er sagt mir oft wie sehr er mich liebt und das ich die Frau seines Lebens bin.
Nein, das Klassentreffen ist ohne Partner.Hab die Einladung selbst gelesen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
walda_12055462
01.04.08 um 17:47
In Antwort auf zoey_11936128

Hast du mit ihm schon darüber geredet?
Sag ihm, was dich belastet. Er kann immer mal wieder einer für ihn wichtigen Frau aus der Vergangenheit begegnen. Wenn ihr offen darüber redet, versteht er vielleicht deine Ängste und kann dich beruhigen.
Aber, wie ein lieber Freund von mir letztens sagte, es gibt keine Garantie auf lebenslange Liebe, du musst auch loslassen und vertrauen.
LG
Sommerlinde

...
hab schon mit ihm gesprochen und er hat mir versichert
das i keine Angst haben braucht.Das das mit ihr schon lange vorbei ist und er absolut nix mehr für sie empfindet.Ach man diese blöde Eifersucht

Gefällt mir

W
walda_12055462
01.04.08 um 17:57

Danke...
für deine lieben Antworten.Werd mich wohl den Abend mit
irgendwas ablenken.Mit Freunden weggehen oder so.

Gefällt mir

Anzeige