Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Ex-Affäre meldet sich wieder

Seine Ex-Affäre meldet sich wieder

27. Dezember 2011 um 14:33

Hallo,

mein Freund und ich sind seit knapp 8 Monaten ein Paar. Vor 6 Monaten meldete sich zum ersten Mal seine Ex Affäre (sie lernten sich kennen, vögelten viel aber er wollte mir ihr keine Beziehung und beendete dann alles). Sie schrieb damals, dass sie ihn bräuchte (sie meldete sich obwohl er erwähnte das er eine Freundin hat). Von allen weiß ich, dass er eine treue Seele ist, er ist echt ein klasse Mann und er tut alles für mich und meinen Sohn. Nun ja sie schrieb also sie will zu ihm und naja er wüsste ja was "immer heißes passiert wenn sie sich sehen" ( ).... wir lagen gerade kuschellnt im Bett als die sms kam. Er zeigte sie mir auch sofort und antwortete ihr, dass er ihr nicht helfen kann und sie wüsste ja er sei in einer glücklichen Beziehung. Sie beleidigte ihn daraufhin als ... und am nächsten tag kam wieder eine sms das es ihr leid täte. Er antwortete aber nicht darauf.

Nun schrieb sie am 1. Weihnachtstag sie könnten sich doch treffen bzw ob er lust auf ein Käffchen hätte sie wäre gerade in der Nähe. Er hatte ihr Nr. gelöscht und zeigte mir auch diesmal die sms. Naja er wollte nicht antworten.

Ich wurde mehrmals betrogen in meiner Vergangenheit von meinen Ex(en) und ich merke, wie ich jetzt wieder Angst bekomme. Ich habe Angst einfach Angst wieso meldet die sich immer noch, wieso kapiert sie es nicht
mein schatz ist gerade nach Hause gefahren weil er Post bearbeiten wollte (seitdem wie zusammen sind wohnt er quasi bei mir), dass stand auch fest in Planung. Dennoch bekomme ich gerade Panik. Das erste mal seit wir zusammen sind. Ich habe Angst, dass er ihr doch noch zurück schreibt und sie sich treffen. Eigendlich gar nicht möglich weil er so ein Typ Mensch nicht ist, aber ich habe einfach so extreme Angst. Ich weiß wenn er nachher wieder da ist würde ich anfangen zu weinen, weil ich die Angst habe, wieder betrogen wurden zu sein.

Ich weiß keinen Rat. Ich widerspreche mir eigendlich selbst und dennoch komme ich nicht aus dieser Angst raus.

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 16:14

Keine angst
Egal was er für ein typ mann ist....

Er wollte sie nicht als er sie hatte und haben konnte.... er wollte keine beziehung mit ihr....

Mit dir ist er zusammen und akzeptiert sogar dein kind weil DU die frau bist die er will!

Deine angst ist unbegründet aber völlig natürlich.

Mach ihm keine vorwürfe aber sprich ruhig mit ihm wenn dir etwas im kopf umgeht ... sag ihm wenn du angst hast auch wenn er dafür nichts kann dann wirst du schnell wieder glücklich wenn du ihm deine sorge jederzeit mitteilen kannst

lg

Gefällt mir

27. Dezember 2011 um 22:33

Wieso
ändert er nicht einfach seine nummer?ich würde mir noch nicht soviele gedanken machen ,denn schließlich gibt es doch keine anzeichen dafür ,dass er fremdgeht?!er hat dir ja auch die sms gezeigt ,er wäre sehr blöd wenn er vorhätte was mit ihr anzufangen und dir vorher noch unter die nase reibt was sie von ihm will

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen