Home / Forum / Liebe & Beziehung / SEINE EIFERSUCHT MACHT ALLES KAPUTT

SEINE EIFERSUCHT MACHT ALLES KAPUTT

9. Dezember 2008 um 14:45

ich liebe meinen freund sehr, aber wegen seiner eifersucht sind wir shr viel am streiten. was ich ehrlich gesagt auf dauer nicht mehr mit machen möchte. ich weiß, dass seine letzte freundin ihn ziemlich mies betrogen hat. und habe deswegen auch ein stück weit verständnis für ihn. aber irgendwo reciht es dann auch. weil wenn er nicht lernt mir zu vertrauen dann hat eine beziehung für mich keinen sinn mehr. auch wenn wir uns lieben. und er kennt mich und meine einstellung und meine art. und wenn er mit mir zusammen sein möchte, dann muss er auch mit meiner art zurecht kommen. denn ich kann mich nicht von grund auf ändern. ich bin einfach so, dass ich einen ziemlich lockeren umgang habe mit anderen männern. da ich auch sehr viele männliche freunde habe. aber genauso auch weibliche. und für mich sind es einfach freunde, mit denen ich spass haben kann, die für mich da sind, und die ich einfach gerne hab. aber mehr auch nicht. mein freund versteht dass aber nicht. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. um ihm begreifbar zu machen, dass er der einzige mann in meinem leben ist den ich liebe.

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 16:47

Ja sicherlich
gibt es dinge die ich nur bei ihm mache. allerdings denke ich, dass es wie du schon meintest eher unterbewusst ist. aber ich denke, es würde auch nichts bringen wenn ich ihm die unterschiede benennen kann, da der größte unterschied offensichtlich ist. und zwar dass es eben nur freunde für mich sind. er hat doch auch seine freunde, und so habe ich eben auch meine freunde. ich weiß nicht wo dass problem so wirklich für ihn ist. und vor allem was ich so lächerlich an der sache finde ist, dass wenn ich nur weibliche freunde hätte, wäre es ja gar kein problem, aber ich meine gibt ja auch frauen, die stehen auf männer UND frauen, gut ich gehöre nun nicht dazu, aber mal angenommen ich täte es. dann dürfte ich gar keine freunde mehr haben oder wie???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest