Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Blicke treiben mich zum Wahnsinn

Seine Blicke treiben mich zum Wahnsinn

23. Juli 2009 um 18:42

hallo zusammen,

was hält ihr von einem Mann, der in einer langjährigen Beziehung steckt und noch nebenbei eine Geliebte hat und mich ständig beobachtet( bald zum verrückt werden), sucht meine Nähe, hat immer Komplimente bereit...auch privaten Kontakt sucht.??? Ich erwähne noch, dass ich erst vor kurzem erfahren habe, dass in seinem Leben noch 2 andere Frauen eine Rolle spielen...ich habe den Kontakt privat total unterbunden, beruflich halte ich ihn nur gering wie möglich aufrecht....

Was will der Mann von mir...sucht er eine neue Bettgeschichte, da die anderen Damen langweilig geworden sind?? Spiel er mit mir??? Was meint ihr???? Das Ganze zieht sich schon bestimmt 2 Jahre, ist langsam echt zum Heulen...

Freue mich auf Eure Antworten...

LG Skype

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 22:42

Wenn du nur deinen Spaß haben willst
und dich nicht Hals über Kopf in ihn verliebst, ist doch alles ok
spiel mit ihm und genieße es...
ansonsten mach dir keine Gedanken mehr um ihn und lenk dich ab, wenn du deine Gefühle nicht weißt, ist das besser,
bevor dir die Geschichte über den Kopf wächst
denn zu erwarten hast du von ihm nichts und vertrauen kannst du ihm auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2009 um 13:48
In Antwort auf tuyjn_12695065

Wenn du nur deinen Spaß haben willst
und dich nicht Hals über Kopf in ihn verliebst, ist doch alles ok
spiel mit ihm und genieße es...
ansonsten mach dir keine Gedanken mehr um ihn und lenk dich ab, wenn du deine Gefühle nicht weißt, ist das besser,
bevor dir die Geschichte über den Kopf wächst
denn zu erwarten hast du von ihm nichts und vertrauen kannst du ihm auch nicht

Ich HATTE...
Gefeühle für diesen Kerl gehabt....nachdem ich erfahren habe, mit wem ich zu tun habe, sind die Schmetterlinge so gut wie weg, ich kann aber nicht sagen, dass er mir vollkommen egal ist....son komisches Gefühl....nur das Schlimme daran ist,dass er hartnäckig bleibt...er will vermutlich mich angeln, aber ich bin eine harte Nuss....naja, ich warte mal ab, was er noch alles ausdenkt....eine Bettgeschichte kommt für mich nicht in Frage...und noch was, mein Vertrauen zu ihm ist komplett weg...von daher kann daraus nichts werden, egal wie er sich bemüht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen