Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Blicke-da werd ich verrückt!

Seine Blicke-da werd ich verrückt!

24. August 2005 um 13:23 Letzte Antwort: 24. August 2005 um 14:33

Hallo!
ich bin relativ neu hier, bis jetzt habe ich nur gelesen und nach Menschen mit gleichen Problemen gesucht....
Meine Geschichte ist ziemlich lang, doch ich werde es mit einer Kurzfassung versuchen.

Das Problem: Ich glaube mich in einen anderen Mann verliebt zu haben obwohl ich seit 6 Jahren verheiratet bin. "Ich glaube" weil ich mir nicht sicher bin, oder ich hoffe dass es nur Schwärmerei ist...

Ich: mitte 20,keine Kinder, relativ unzufrieden in meiner Beziehung..
Wenn ich den anderen sehe, kribbelt es wie verrückt,wir werfen uns eindeutige Blicke zu, führen aber nur kurzen small-talk wenn überhaupt möglich.
Ich kenn ihn vom Sehen her schon ein Paar Jahre und fand ihn immer sympathisch, doch es kommen immer mehr Gefühle ins Spiel, sodass ich 24 Stunden am Tag an ihn denken muss

Er: ziemlich schüchtern,sieht mir immer tief in die Augen,zieht sich aber dann auch schnell zurück,manchmal denk ich er geht mir aus dem Weg.Oft hat er mich bei Begrüßung sanft berührt, hab aber trotzdem das Gefühl dass er Angst vor mir hat. Vielleicht weil er weiß dass ich vergeben bin?

OK! Meine Frage: Was tun wenn ich ihn nicht aus dem Kopf kriegen kann, was ich schon soo fleißig versucht hab?
Kann man den Blicken vertrauen? Ist so ein tiefgehender Blick ein Beweis von "..ich will was von Dir.."
Er macht immer Sachen die dafür sprechen dass er Interesse hat, aber zwischendurch immer wieder genau das Gegenteil. Wie kann man das verstehen?

Wer möchte mit mir diesen Fall analysieren und mir somit helfen eine richtige Entscheidung zu treffen?
Danke!!!

Mehr lesen

24. August 2005 um 13:29

Warum willst du es wissen
warum willst du wissen, ob mehr hinter SEINEN blicken steckt? wie sieht es denn mir DIR aus? mach dir mal gedanken darüber, ob du deinen mann noch liebst oder nicht. wenn ja, denk mal drüber nach, warum du dich so von jemand anderem verrückt machen lässt.
ich schätze, die lust auf etwas neues macht es aus, nicht der mann selbst, denn nur blicke können nicht all das ausdrücken, was eine sechsjährige ehe ausdrückt.
war alles nicht böse gemeint, auch wenn es sich etwas barsch anhört.
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2005 um 13:42
In Antwort auf gwen_12555297

Warum willst du es wissen
warum willst du wissen, ob mehr hinter SEINEN blicken steckt? wie sieht es denn mir DIR aus? mach dir mal gedanken darüber, ob du deinen mann noch liebst oder nicht. wenn ja, denk mal drüber nach, warum du dich so von jemand anderem verrückt machen lässt.
ich schätze, die lust auf etwas neues macht es aus, nicht der mann selbst, denn nur blicke können nicht all das ausdrücken, was eine sechsjährige ehe ausdrückt.
war alles nicht böse gemeint, auch wenn es sich etwas barsch anhört.
liebe grüße

@jaodernein
Ja, ich muss zugeben das ich etws neues möchte. An meinen Mann komme ich nicht mehr ran. Er will nie mir mir reden,Luft ist raus,es besteht kaum Interesse für den anderen und das von beiden Seiten, obwohl ich bis vor kurzem noch heftig gekämpft hab um unserer Liebe auf die Beine zu helfen. Er wollte mich einfach nur an seiner Seite haben,fürs Kochen, Putzen...er hielt es nie für nötig mal seine Gefühle zu zeigen (er hatte wahrscheinlich keine) Alles in allem, unsere Ehe ist komplex und eigentlich wollte ich wissen was in dem anderen vorgehen könnte.Weil, mit meiner Ehe hab ich mich schon lange genug beschäftigt.

Ich muss sagen dass ich sehr unglücklich in meiner Ehen bin weil ich nicht ernst genommen werde und meine Versuche über

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2005 um 13:46

@birgit
Es ist so das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich hätte wahrscheinlich nicht reinschreiben sollen dass ich verheiratet bin.Das ist nicht der Punkt!Mit dem anderen würde ich nie eine beziehung haben wollen weil wir sehr verschieden sind.
Ich möchte einfach nur wissen was der andere denken könnte ohne dass ich ihn das fragen muss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2005 um 14:33

Und ich
versteh hier irgendwie den ganzen sinn der Diskusion nicht mehr!

Wenn du mit dem jenigen eh nix anfangen willst, dann ist es doch egal, was er für dich empfidet.
Weshalb willste denn das nun wissen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen