Home / Forum / Liebe & Beziehung / SEINE Beste Freundin ..

SEINE Beste Freundin ..

9. Juni 2011 um 18:15

Hey ! Ich habe seit 8 Monaten eine glückliche Beziehung mit meinem Freund. Er hat eine Beste Freundin, die er aber nicht oft sieht. Sie selbst ist auch in einer Beziehung. Trotzdem habe ich Angst das sie vll eines Tages was von ihm will, außerdem ist sie sehr hübsch. Finde ich sogar selber (auf Fotos usw). Keine ahnung bin eh nicht so das Mädchen das andere Mädchen mag, bin eifersüchtig und finde es gut das sie sich nicht so oft sehen. trotzdem frage ich mich ob er sie vll hübscher findet, wenn ich sie schon hübscher als mich finde.. ich hab ihn mal gefragt ob sie sein typ wäre und er meinte hässlich ist sie nicht oder sowas in der art kann mich nicht mehr erinnern .. naja ist zwar lange her das ich das gefragt habe, aber ich weiss es noch genau .. und wenn sie schon nicht hässlich für ihn ist .. finds scheisse abturner ehrlich gesagt ... hat jmd erfahrung mit besten freundinnen und hat ER euch mal mit seiner bf betrogen ??? kommt ja vor ..ab wann sollte man vorsichtig werden? wobei ich mir diese frage schon selbst beantworten kann ich pass auf meinen freund auf.

lg

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 18:31

Wenn er sie besser finden würde, wäre er mit ihr zusammen
und hübsch sein ist nicht alles
mein freund hat auch ne beste freundin und die sind vor jahren auch schon des öfteren in der kiste gewesen, wenn beide single waren und trotzdem mach ich mir da keinen kopf drum und lass die zwei auch allein weg, weil die zwei absolut keine gefühle füreinander haben und einfach nur freunde sind

mach dir nicht so ein kopfkino. alles unnötige sorgen. wenn er sie so klasse finden würde, hätte er mit ihr ne beziehung. sie ist einfach nur eine freundin...dich liebt er, weil du vieles hast, was sie eben nicht hat.,...denk doch mal so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2011 um 18:53
In Antwort auf zicklein85

Wenn er sie besser finden würde, wäre er mit ihr zusammen
und hübsch sein ist nicht alles
mein freund hat auch ne beste freundin und die sind vor jahren auch schon des öfteren in der kiste gewesen, wenn beide single waren und trotzdem mach ich mir da keinen kopf drum und lass die zwei auch allein weg, weil die zwei absolut keine gefühle füreinander haben und einfach nur freunde sind

mach dir nicht so ein kopfkino. alles unnötige sorgen. wenn er sie so klasse finden würde, hätte er mit ihr ne beziehung. sie ist einfach nur eine freundin...dich liebt er, weil du vieles hast, was sie eben nicht hat.,...denk doch mal so

Nee
gott sei dank hatten sie nie was miteinander, kennen sich nur fast seit klein auf. wenn die was gehabt hätten wär für mich sofort vorbei gewesen, weil ich schon damit erfahrung damit gemacht habe und selbst jmd sehr verletzt habe. hab auch daher keinen bf mehr.. keine ahnung ist einfach meine eifersucht werd alles wie immer im auge haben und behalten. niemand verarscht mich, höchtens andersrum (mach nur spass)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 14:44
In Antwort auf saraa1391

Nee
gott sei dank hatten sie nie was miteinander, kennen sich nur fast seit klein auf. wenn die was gehabt hätten wär für mich sofort vorbei gewesen, weil ich schon damit erfahrung damit gemacht habe und selbst jmd sehr verletzt habe. hab auch daher keinen bf mehr.. keine ahnung ist einfach meine eifersucht werd alles wie immer im auge haben und behalten. niemand verarscht mich, höchtens andersrum (mach nur spass)

Trotz schlechter erfahrung, eine etwas übertriebene einstellung...
meiner meinung nach
man kann ja nicht alle dann über einen kamm scheren.vertrauen ist das a und o

hätte ich damals meinen verlobten wegen so ner lapalie in den wind geschossen, hätte ich einen wunderbaren menschen aus meinem leben verbannt. durch ihn hab ich erst gelernt vieles lockerer zu sehen und hab eingesehen, dass ich mir früher viel zu sehr nen kopf um unwichtige dinge eigentlich gemach habe.
du bist aber noch jung und wirst viele deiner einstellungen auch noch ändern. war bei mir auch so. allerdings musst du aufpassen, dass deine eifersucht nicht ins krankhafte abdriftet....also arbeite an dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2011 um 12:13

Ich kenne das
mein Freund hat auch eine Bf und sie ist auch nicht schlecht. Ich habe sie bis jetzt einmal gesehen. Verstanden hab ich mich auch gut mit ihr, aber ich bin auch eifersüchtig auf sie. Sie gibt meinem Schatz immer einen Kuss auf den Mund zur Begrüßung. . . Das Mädl ist zwar verlobt, aber aufregen und wohl fühle ich mich da nicht. . . wenn ich jedoch mal meinem Besten freund per sms hdl oder wenn ich ihn mal sehe (was sehr selten geworden ist seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin) mal etwas länger umarme oh man dann kann ich mir tage das gezicke und die eifersuchtsszenen anhören -.-

Jedenfalls bin ich schon vorsichtig mit der bf sache . . . kann ja nur mal alkohol dazukommen ...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 10:02

So enge freundschaft zwischen mann und frau bleibt nicht dabei
mit meinem ex-freund ist seit ein paar monaten schluss und er hat eine beste freundin gehabt. damals hatte er eine beste freundin, die mich stutzig machte, denn ich bin der meinung, dass so eine enge freundschaft zwischen mann und frau nicht möglich ist, ohne, dass nach einer zeit was laufen könnte. er stritt das natürlich ab und meinte, da könnte niemals was sein, da sie ja schon wie geschwister sind...
tja mit uns ist jetzt schluss und seit gestern weiß ich, dass die beiden nun ein paar sind. ich würde also sagen: AUF KEINEN FALL! -.- habe auch freundinnen, die was mit ihrem besten freund angefangen haben. beste freundinnen, sind gefährlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2011 um 17:30
In Antwort auf aria_12370038

So enge freundschaft zwischen mann und frau bleibt nicht dabei
mit meinem ex-freund ist seit ein paar monaten schluss und er hat eine beste freundin gehabt. damals hatte er eine beste freundin, die mich stutzig machte, denn ich bin der meinung, dass so eine enge freundschaft zwischen mann und frau nicht möglich ist, ohne, dass nach einer zeit was laufen könnte. er stritt das natürlich ab und meinte, da könnte niemals was sein, da sie ja schon wie geschwister sind...
tja mit uns ist jetzt schluss und seit gestern weiß ich, dass die beiden nun ein paar sind. ich würde also sagen: AUF KEINEN FALL! -.- habe auch freundinnen, die was mit ihrem besten freund angefangen haben. beste freundinnen, sind gefährlich

scher doch net alle über einen kamm
ich würd auch NIEMALS was mit meinem "schatzl" anfangen er ist leider ein mann geworden und keine frau

mal ernsthaft: sind doch nicht alle so! also mir ist es wichtig, dass ich mich auch mit seiner freundin verstehe und ich würd niemals was mit dem anfangen, weil wir uns gegenseitig einfach nicht anziehen....nur kumpelhaft halt...
genauso wie mit meinem freund und seiner besten, auch wenn die vor etlichen jahren und ewig lange vor mir und anderen beziehungen mal in der kiste waren. dat juckt mich doch nicht nicht. bisschen vertrauen in den partner sollte schon vorhanden sein u. wenn man irgendwo zweifel hat, auch mit der besten freundin drüber sprechen...

ich denke in den augen mancher frau sind sämtliche frauen gefährlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2011 um 13:59

Kenne ich leider
Ich versteh dich zu gut!
War beinem Freund nie anders,leider.
Er sah zwar auch nie oft, aber er hat ihr immer liebevoller geschrieben, als mir sein ganzes Leben lang und ja, ich fand das einfach rücksichtslos, da er auch genau das gleiche behauptet hat wie deiner.
Und ich muss schon sagen, ich bin echt extrem eifersüchtig, da ich viele Fehltritte in der Vergangenheit hatte
Ich hab ihn eine Zeit lange abweisend behandelt, damit ihm klar wird was er mir antut.
Ich denke, bei dir ist die Situation zwar doch anders, aber ich denke das Beste wäre, wenn du ihm einfach von deinen Gefühlen/Ängsten erzählst?
Ich glaube du denkst, ich sag das jetzt so einfach ^^ Und ja, es ist einfacher zu sagen als es zu tun .. aber er realisiert das wahrscheinlich einfach gar nicht so.

Versuch es und viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook