Home / Forum / Liebe & Beziehung / Seine Aussagen sind so wischi-waschi

Seine Aussagen sind so wischi-waschi

8. September um 10:46

Hey Ihr,

ich (22) bin seit über einem halben Jahr mit einem Arbeistkollegen (38) befreundet, in den ich mich auch ein bisschen verguckt habe.

Er ist immer total lieb zu mir und wir können über alles reden. Letztens haben wir uns nach der Arbeit gesehen als ich auf meinen Bus gewartet habe. Wir standen dann da und es kam ein Mann ans uns vorbei, der mich, auffällig gemustert hat.
Da meinte mein Kollege nur, der schaut dich gerne an. ich fand die Aussage irgendwie total komisch, zumal der Typ schon ein wenig strange war, der mich so gemustert hat. Habe mir aber nichts dabei gedacht.

Als wir uns dann zur Verabschiedung innig gedrückt haben und uns dann voneinander gelöst haben, hatte er ein Haar von mir am Bart und ich habe es ihm weggemacht. Da meinte er nur: ,,Nehm' ich mit." Irgendwie gepaart mit einem nervösen Lächeln?

Meine beste Freundin meint, dass er mir damit etwas durch die Blume verklickern möchte. Frage mich nur was?
Sie meint zum Beispiel, dass man den Spruch mit dem Anschauen nur bringt, wenn man selbst so denkt/fühlt o. ä. Dass er mich also selbst gerne anschaut.
Ich bin unsicher. Frauen interpretieren ja gerne mal zu viel.

Was meint ihr? Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

8. September um 11:25

Er ist recht viel älter als du und eindeutiges Interesse an dir kann ich aus deinen Zeilen auch nicht herauslesen.

Er findet dich halt nett und hübsch. Ist er überhaupt Single? Was weißt du von ihm?

3 LikesGefällt mir

8. September um 11:28

Macht er sonst noch was, aus dem du Interesse ableitest? Dass man sich zum Abschied umarmt, wenn man sich mag, ist ja nichts Besonderes. Dass man sich gut versteht, ebensowenig.

2 LikesGefällt mir

8. September um 13:05
In Antwort auf missjulchen

Hey Ihr,

ich (22) bin seit über einem halben Jahr mit einem Arbeistkollegen (38) befreundet, in den ich mich auch ein bisschen verguckt habe.

Er ist immer total lieb zu mir und wir können über alles reden. Letztens haben wir uns nach der Arbeit gesehen als ich auf meinen Bus gewartet habe. Wir standen dann da und es kam ein Mann ans uns vorbei, der mich, auffällig gemustert hat.
Da meinte mein Kollege nur, der schaut dich gerne an. ich fand die Aussage irgendwie total komisch, zumal der Typ schon ein wenig strange war, der mich so gemustert hat. Habe mir aber nichts dabei gedacht.

Als wir uns dann zur Verabschiedung innig gedrückt haben und uns dann voneinander gelöst haben, hatte er ein Haar von mir am Bart und ich habe es ihm weggemacht. Da meinte er nur: ,,Nehm' ich mit." Irgendwie gepaart mit einem nervösen Lächeln?

Meine beste Freundin meint, dass er mir damit etwas durch die Blume verklickern möchte. Frage mich nur was?
Sie meint zum Beispiel, dass man den Spruch mit dem Anschauen nur bringt, wenn man selbst so denkt/fühlt o. ä. Dass er mich also selbst gerne anschaut.

Er ist so viel älter als Du. Wo hast du denn da Interesse gesehen? Ich sehe keines. 

5 LikesGefällt mir

9. September um 13:50

Hat er bestimmt. Seine Frau hat halt was dagegen.

2 LikesGefällt mir

9. September um 16:04
In Antwort auf missjulchen

Hey Ihr,

Ich kann es nicht wissen, was genau für ein Interesse Dein Kollege an Dir hat, aber ich kann Dir nur davon abraten, etwas mit einem engen Kollegen anzufangen und auch noch mit einem, der so viel älter ist als Du. Das geht selten gut und dann ist das Gejammer groß. Kannst Du in diesem Forum nahezu täglich lesen !

Gefällt mir

9. September um 22:24

Du weißt es bestimmt am besten !

2 LikesGefällt mir

10. September um 0:01

"Er ist ja zudem noch Dein Arbeitskollege, das macht die Situation (für ihn) nicht einfacher."

wieso nur für ihn?
wir wissen weder, in welcher branche die beiden arbeiten, noch, wie die stellung der beiden in der firma ist - aber jetzt einfach mal so mit dem netten älteren kollegen ins bettchen zu hüpfen, kann auch ihr einiges an ärger bringen und ist nicht unbedingt förderlich für die karriere - falls "karriere" an diesem arbeitsplatz überhaupt ein thema ist, wissen wir ja nicht...

2 LikesGefällt mir

10. September um 13:55

"Never f*ck the company". Besser nix am Arbeitsplatz starten. Das kann übel nach hinten los gehen. 

Abgesehen davon neigt man ja gerne dazu, in irgendwelche Gesten, Blicke, Äußerungen usw. etwas reinzuinterpretieren, nur weil man es gerne so hätte. Er scheint dich sehr zu mögen, das ist sicher, würde ich sagen. Aber ob da mehr ist, kann man so nicht sagen. Zwischen jemanden sehr mögen und sich z.B. anfreunden zu wollen bzw. jemanden als potentiellen Partner kennenlernen zu wollen, liegt ein großer Unterschied. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was will mein Ex
Von: user14115
neu
9. September um 16:05

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen